Auch ich mache mit...
Hallo Ihr Lieben ,
mein Name ist Bianca und ich rauche seit dem 21.06.14 nicht mehr.
Nach einer langen 21jährigen "on-off-Beziehung" und 4jährigen Diskusion mit meinem lieben Ehemann ging es schon einmal für uns anm Pfingstmontag los . Wir waren aber beide noch nicht 100%tig bereit dazu und fielen schnell in alte Gewohnheiten zurück.
Mein Mann konnte dann den Absprung tatsächlich am 17.06.14 schaffen und ich folgte unmittelbar.
Unser Haussegen ist öfter mal ins Wanken gekommen, aber wir hielten es auch ohne Zigarette aus.
Ich bin nur durch Zufall hier gelandet, weil ich am Tag 4 enorme Entzugserscheinungen hatte und nicht aufgeben wollte, habe ich im Internet nach Hilfen gesucht. So bin ich bei Euch gelandet.
Ich habe schon so viele Beiträge gelesen und finde mich so oft in den Erfahrungen wieder. Es ist schön ,zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Ich hatte am Anfang starke Alpträume und nächtliche Schweißausbrüche, habe mir an imaginären Tankstellen immer wieder Zigaretten gekauft. Anfangs suchte ich ständig nach einer Ersatzbefriedigung und habe viele Kekse, Gummibärchen und Schokolade gegessen, nun habe ich eine neue Ersatzdroge gefunden:
1.- sie gibt es Kilopackungen
2.-sie kosten nur 99Cent pro Packung
3.- es ist gesund
4.-es ist gut für die Haut
5.- schmecken tut sie auch und füllt den Bauch
Meine "neue " heißt Möhrchen....lenkung:uese:
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen rauchfreien Abend und freue mich auf weiteren Kontakt
LG Bianca
:penguin
Die erste Woche ist geschafft, mit Elan geht es in die zweite Woche. Glückwunsch für Dich.
Hey liebe Bianca,
habe garnicht gesehen dass du nen eigenen Thread hast. Supi. Hatte dir jetzt in
"Schaffe es einfach nicht allein! Wer kann helfen?!" geschrieben, weil du da auch unterwegs warst und dir zu deiner ersten Woche gratulieren wollte. Mache weiter so. Möhrchen sind wirklich eine super Ersatzdroge. Top.
Huhu Lottchen,
wo bist du denn? Wollte dir zu deiner Schnapszahl gratulieren. 11 Tage. Wahnsinn. Wie fühlt sich das an??????
Hallo meine lieben Wegbegleiter,
endlich habe ich meinen eigenen Thread wieder gefunden.
Wunder der Technik halt .
Ich habe immer gehofft,mal eine Antwort zu bekommen, auch wenn man nicht regelmäßig hier ist.
Mir ist es in der Zwischenzeit wie auf einer Achterbahn ergangen, ´mal ganz weit oben...und ´mal ganz weit unten.
Habe mit schweren Stimmungsschwankungen zu kämpfen und unser Haussegen hängt teilweise etwas schief.
Ich danke Euch erst einmal für die tolle Unterstützung.
Morgen habe ich sogar schon 4 Wochen geschafft, wer hätte das gedacht??
Ich habe mit meinem Mann ein Abkommen:
-wir haben früher ca. 230 € im Monat verraucht, das Geld investierten wir in ein neues Auto (ca. 130€ montl.) und 100€ montl. kommen in die Spardose.
Das macht richtig Spaß und gesund ist es auch noch!!!
ein: ein: ein:
So nun gehen wir gleich zu unseren nichtrauchenden Freunden, sie haben auch vor 12 Monaten aufgehört, zum Grillen und lassen es uns gut gehen.
Euch einen schönen Abend noch
LG Bianca
Huhu Its Partytime.....
[color=green]4 Wochen ohne Glimmstengel!!![/color]
Auf zur grünen Wiese!
:
Ihr seid alle lich eingeladen zur kleinen Sommerparty
rn:rn:rn:rn:rn:
Ganz liebe Grüße Bianca.
Na, dann [color=blue]Herzlichen Glückwunsch[/color] für 4 Wochen
Liebe Juliane,
Dir gratuliere ich auch ganz lich zu Deiner 1. Schnapszahl.
Ich hoffe, es folgen noch weitere
Ganz liebe Grüße Bianca.
Dir lieber Ungeduldig gratuliere ich natürlich auch von ganzem Herzen zu[color=purple] 2 Wochen[/color] ohne
en:.
Das wird schon, wir bleiben weiterhin stur und wenden uns lieber ,uese:
und
: zu.
Bis bald sei gegrüßt
Bianca