Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an
Liebe Angie
möchte auch dir einen lieben Wochenendgruß hierlassen.
Das wusste ich gar nicht, dass du auch alte Eltern zu versorgen hast. Da wäre es echt ein toller Zufall, dass Ende Juli deine Schwester da ist! Bist du auch noch berufstätig und aus welcher Ecke im Norden kommst du eigentlich?
SO VIELE FRAGEN :::
von Claudia...
Hallo Angie,
was hab ich gelesen.... Du bist dabei beim Rauchfrei-Treffen in Köln?
Da wäre ich auch gerne dabei, aber in diesem Jahr wird wohl nichts daraus.
Ich hoffe aber, Du wirst uns davon berichten.
Es dauert ja noch eine Weile, aber ich wünsche Dir schon heute viel Spaß dabei!
Und wir Beide watscheln zielstrebig unserem ersten Jahr entgegen.
Bis bald, wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta
Guten Morgen, liebe Angie
komm bitte auf einen bei Crazy rum, da gibts noch mal ein wenig Einweisung in die Gebräuche der Domstadt!
Und Herry hat recht: auch ich habe mir meinen Umgang mit dem Forum immer wieder neu erarbeiten müssen, damit es mir guttut und leider, leider sieht es für die Neuen wirklich so aus, wie Klicker schon andeutet: gerade in einer Phase, nämlich zu Beginn der Rauchfreiheit, wird die nicht vorhandene Geduld hart auf die Probe gestellt: noch mal für die BZGA: das ist a b s o l u tkontraproduktiv und dies und auch der Umgang damit von offizieller Seite geht schon lange gar nicht mehr! Die Gründe dafür sind nicht nachvollziehbar und die Erklärungen völlig unzureichend.
Ups, dieses Thema regt mir wirklich auf!
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Sonntag und uns allen, dass wir entspannt bleiben, das ist so wichtig auf dem Weg in die Rauchfreiheit: ich stimme Herry zu: du machst das richtig gut.
Liebe Grüße von Claudia
Hallo Angelika,
ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut!
Wir werden bald ein Jahr voll machen, aber noch wichtiger für mich ist, dass ich diese grauenvolle Zeit auch endlich hinter mich gebracht habe.
Von Dir konnte ich das ja schon lange lesen, dass deren:
gar keine Chance mehr bei Dir hat. Da warst Du mir aber schon weit voraus!
Und jetzt kannst Du es Dir sogar einrichten, bei dem Treffen in Köln dabei zu sein.
Da wünsche ich Dir viel Spaß, aber bis dahin werden wir uns bestimmt noch lesen.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta
Wunderschönen guten Morgen
Danke für die Glückwünsche Habe mich sehr gefreut.
Oh wie schön, wir sehen uns in Köln. Ich freue mich schon Bin schon lange nicht mehr Zug gefahren. Fensterplatz ist reserviert und mein ebook wird dann noch aufgeladen ;)
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
GGLG Manu
Hallo Angie!
Dankeschön für die Glückwünsche zu meiner letzten Schnapszahl.
Bei dir steht ja bald eine der hübschesten Schnapszahlen an, die ich kenne ... demnächst dreimal die Drei.
Nimm schon mal Anlauf zur Party, bald gehts in deinem Wohnzimmer rund.
Prost!
[color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]
Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl [color=purple]333 Tage [/color] ohne Rauch
Fühlt sich doch super an, oder?
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
GGLG Manu
Liebe Angie,
hiermit bedanke ich mich herzlich und schicke das Feuerwerk postwendend zurück, denn du hast es redlich verdient.
[color=blue]333[/color] rauchfreie Tage und auf dem besten Weg zum magischen Jahrestag. Bewundernswert!
Wünsch Dir, dass es dir rundherum gut geht und noch einen schönen Sonntag!
LG
Sonja
Hallo Angelika,
ist das nicht schön....
[color=red]333 Tage, es riecht nach Freiheit! [/color]
Wer hätte das gedacht, wir sind in der Zielgeraden
zu einem ganzen Jahr!
Bis bald und liebe Grüße
Herta
Liebe Angie,
Bei dir war ich auch lange nicht mehr. Da komme ich hier vorbei und kann direkt zu [color=purple]333 Tage[/color] in der Rauchfreiheit gratulieren. In einem Monat hast du ein Einjähriger, wie Toll ist das denn. Hättest du das letztes Jahr gedacht? Großartig wie du das machst. Hast du schon eine Belohnung, etwas Besonderes für denen Ehrentag angedacht? Wie feierst du ihn?
LG Bine