Angst vor Rückfall

Huhu Keks,
ich kann mich dem Klaus nur anschließen.
Die Kräuterzigarette würde ich auch nicht als Rückfall werten, aber das vertraute "Mundgefühl" hat mir beim ersten Anlauf damals den Rest gegeben, also vorsichtig sein.
So, und jetzt reiß Dich zusammen und halte durch, ich möchte Dich hier im Forum nicht missen, schließlich heißt keiner so appetitlich wie Du
Grüßles
Bruni

Hallo Keks,
ja, das mit dem guten Freund - das ist aber ein Trugschluß, der wohl aus der Macht der Gewohnheit herrührt. Dem ist aber nicht so. Klaus hat völlig Recht. Was ist an einem Freund gut, der dir hauptsächlich schadet? Gut er tröstet dich ab und zu, aber das ist nur für den Moment - das Schaden wiegt da deutlich schwerer.
Es ist nicht wirklich ein guter Freund!
Du hast 3 Tage ohne Nikotin. Es kann sein, dass es noch ne Woche so weiter geht, kann aber auch sein, dass es in den nächsten zwei Tagen schon deutlich besser wird. Es gibt nur einen Weg zu erfahren, wie lange es bei dir dauert - finde es heraus in dem du hart bleibst.
Die Zeit läuft für dich. Jeder Tag, den du durchhälst, bringt dich deinem Ziel einen Schritt näher. Also mache weiter Tag für Tag. Es sind nur ein paar Tage!
Liebe Grüße,
Peter

Hallo ihr Lieben,
danke an alle, die mich gestern so stark unterstützt haben. Ich bin standhaft geblieben und habe keine Zigarette geraucht. Heute geht es mir ganz gut. Vielen Dank noch mal. Melde mich spätestens beim nächsten Schmachtanfall, hoffe aber nicht so bald
Viele Grüße
Keks

Hey Keks,
schön daß es Dir wieder besser geht! Jeder Tag ist anders und birgt neue Überraschungen!
Falls Dir danach ist, kannst Du ruhig öfters hier vorbei schauen, ( WIR BEISSEN NÄMLICH NICHT ) und nicht erst wenn Du wieder vor dem Abgrund stehst!
Alles Gute weiterhin und bis später! Klaus !

Hallo Keks ,es leider so das die erste Zeit echt die Härte ist.Du mußt einfach (klingt doof ist aber so)die Pobacken zusammen kneifen. Denke positiv,lenke dich ab usw. und hangel dich von Tag zu Tag.Dann werden die Abstände immer größer.
schönen abend noch Brigitte

Hey Keks,
und Du hattest "Angst" vor dem ganzen Scheiß! Schau mal was bislag aus Dir geworden ist, ein völig anderer Mensch, ein FREIER Mensch!
Ist das nicht RIESIG??
Also, sei STOLZ drauf und FREUE Dich!
Bis danni Klaus !

Hallo Keks,
ich hatte auch das Gefühl, mir etwas ganz liebgewordenes zu entsagen!!!! :doubt: :!:
Ja das will das kleine Männchen in deinem Ohr dir weismachen . Alles Lug und Trug.
Du bist der Herr in deinem Hause und du bestimmst wer Dein Freund ist - und Gift kann es doch wahrlich nicht sein!
Liebe Durchhaltegrüße
Marion

Hallo ihr Lieben,
heute fällt es mir nicht so leicht. Bin müde und kaputt. Im Moment könnte ich gerade eine Zigarette fressen. Wer von euch kennt das? Ich bleibe auf jeden Fall stark, denn ich weiß, wie kaputt mich diese Dinger machen!
Gruß
keks

Hallo Keks,
als mein Chef in den ersten Tagen nebenan in seinem Zimmer rauchte hätte ich durch die Türritze kriechen können, so sehr hat mich der Geruch angezogen.
Aber nein wir tun das nimmermehr - ok? Bleib stark Du wirst es nicht bereuen.
Sei ganz lieb geknuddelt und ganzfestanDichdenkGrüße
Marion

Huhu Keks,
das kennen denke ich mal alle hier. Bei mir war Tag 4 schlimm, und ich glaub, es war Tag 11, wo ich wirklich den ganzen Tag nur ans Rauchen gedacht hab.
Aber es wird weniger! Also - durchhalten.
Anknabbernde Grüße
Bruni