Am 14.2. ist's soweit.... der Start...
[quote="Conny1969"]
: ja, Du hast wohl recht, kann am wenigen Jammern liegen, dass es hier so ruhig ist...
LG Conny
[/quote]
na na wer will den da Jammern und warten, das einer vorbei kommt.
es kann einem auch selber helfen - ander zu unterstützen - so kann man auch aus dem Jammertal raus finden.
Nur in einem selber liegt die Kraft.
Liebe Conny,
hab Samstag Nacht auch vom Rückfall geträumt - besser nur träumen und tagsüber wieder sauber bleiben als umgekehrt.
Unser Unterbewusstsein muss wahrscheinlich noch entrümpeln.
Albträume gehen vorbei vorbei Schmachtanfälle ziehen vorbei vorbei Zweifel, Depri, Agros alles geht vorbei vorbei.
Bleib
2 Wochen hast Du schon geschafft.
schlumpfige Grüße
PS auch Jammern gehört dazu und geht auch wieder vorbei vorbei
JiPPIIII wieder ein Tag mehr!!!!!!!!!
Danke @Julia2: ich trau mich einfach noch nicht, anderen Tipps zu geben... da bin ich noch zu sehr Frischling, aber ich werde versuchen, mich zu bessern... ok?
Ansonsten will ich eigentlich garnicht jammern... weil ich nicht der Typ dafür bin.... und das nicht mag.... und mich grad aber trotzdem alles soooooo annervt... seit Samstag ne megafiese Erkältung mit Nebenhöhlen zu----> welche regenerierten Geschmacksnerven sollen da rumdümpeln bei mir? Welche Bronchien/Lunge sollen sich grade an der frischen Luft erfreuen?....
Allerdings ist das nunmal die 1. Erkältung, bei der seit 26 Jahren dem Körper/den Atmungsorganen nicht auch noch der zugeführt wird... ist auch malwieder ne Erfahrung... hihi
LG und allen einen möglichst schmachtfreien und erfreulichen Abend
Conny
Hey Conny,
ich hab das Gefühl ich lese mich in deinem letzten Post!!!!
Genau dasselbe Spiel - Erkältung mit Geschmacks- und Geruchsverlust und ein Husten dass die Lunge kracht.
Aber bei mir lässts so langsam aber sicher nach. Wird auch Zeit so viel wie ich dagegen an Bemühungen aufgebracht habe. Aber lass mich das mal nicht weiter vertiefen.... ich wünsche dir eine baldige gute Besserung so mit allem drum und dran: Geruch- und Geschmackssinn kommen wieder zurück, die Nase rennt nichtmehr davon, der Husten hört auf und Fieber etc. sollen dir auch des Weiteren erspart bleiben.
Das ist doch seltsam oder?? Genau das worauf man sich am meisten nach dem Aufhören freut bleibt aus *lach* ...aber es kommt wieder und dann wirst du dich doppelt und dreifach freuen ein stückchen schokolade verpeisen zu dürfen
Ich wünsche dir viele viele Antikörper und einen schönen Abend!!!
Bleib sauber, ich kleb dir an den Fersen ;)
Hallo Conny,
Na du machst das schon! Da bin ich mir sicher. Die Erkältung wird auch wieder abklingen und dann kannst du auch deine Nase wieder voll einsetzten und dies alles hier wieder riechen.
https://www.youtube.com/watch?v=EUl8oxjKdOg
Auch dir Tinka wünsche ich gute Besserung.
Bleibt beide weiterhin schön Stur.
LG Julia
Hallo Zusammen,
heute leider nur ganz kurz von meiner "Front": gestern habe ich es das erste Mal geschafft, eine angebotene Ziggi abzulehnen mit: "nein danke, ich habe aufgehört"... und zwar OHNE Nachdenken.... bisher war ich da eher auf der Schiene: och nee, grade mag ich nicht....
Das war echt ein neues und irgendwie auch tolles Gefühl....
ach ja..... UUNNNDDDDD: seit heute glaube ich daran, es kann auch Frauen mit WARMEN Füssen geben.... hatte ich ausser in Wollsocken glaub 26 Jahre nicht...hihi
Das ist echt toll, wie sich die Durchblutung verändert... im Gesicht derzeit auffällig, aber eben auch Hände und Füße usw.....
Ganz viele liebe Grüße an Alle, die hier mitlesen oder auch mal schreiben
schickt euch Conny
P.S.: Ich habe heute im strömenden Regen einen Herbstspaziergang durch den Wald gemacht.... diese Gerüche!!!! Und das trotz Schnupfennase.....
Das muss ich meiner Frau erzählen, das es auch warme Füsse geben kann bei Frauen - das habe ich ja bisher immer nur als Märchen angesehen :-)
Klasse das Du auf einem so tollen Weg bist.
Und wieder geht ein Tag seinem Ende zu...... ein rauchFREIER Tag... echt Spitze für mich!!!
Die Schmachter sind fast nimmer vorhanden, Gedanken an Ziggis auch nicht und es scheint so, als käme grade eine leicht euphorisch-gut gelaunte Phase die Treppe herauf zu mir .....
Das fühlt sich toll an!
LG an alle und einen wunderschönen Abend
Conny
sooooooo... das ist er...der Tag mit der 2 vorne dran, auch wenn der Forumsrechner anders tickt..... hätte ja nie gedacht, hier jemals anzukommen......
heute ein erhellendes Gespräch mit meinem Dad... er erinnert sich noch 40 Jahre nach seinem Rauchstopp an diese bescheuerten Träume in Sachen "ich habe grade eine geraucht"... oder "Ich habe wieder angefangen"......
Ganz ehrlich wird mir HimmelAngst, wenn ich über dieses Langzeitgedächtnis nachdenke......
LG und schönen rauchFREIEN Abend
Conny
Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen, hast morgen die 3 Wochen geknackt. Freut mich wirklich. Du kannst Stolz auf die Lesitung sein. Bleib weiter standhaft und es werden viele weitere Wochen folgen
LG
Andy