Ab Heute wird alles anders
![Waldfee2018](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo zusammen,
fast genau vor einem Jahr habe ich schon einmal an diesem Punkt gestanden...und bin leider gescheitert.
Ein paar graue Haare später.....nächster Versuch.
Seit heute 12:00 Uhr gehöre ich zu den Nichtrauchern
Und dieses mal bin ich sehr zuversichtlich.
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Hallo Waldfee,
dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg!
Das wünscht Dir
Silke
![feenzauber](/fileadmin/_processed_/d/c/csm_130952_1595148187_59849f74ca.jpg)
Von mir auch noch einmal ein herzliches Willkommen.
Wie ich sehe, hat es mit dem eigenen Wohnzimmer geklappt.
Das ist super, weiter so
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/gefuehle_smilie_0236.gif)
Da hört sich sehr gut an. Diese Motivation immer stets bei Dir behalten, dann kann nichts weiter passieren
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_biggrin.gif)
Hier geht es direkt zum rauchfrei Ausstiegsprogramm, falls Du tägliche Tipps bekommen möchtest.
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tagesansicht/
Hier sind noch ein paar Tipps bei Verlangensattacken:
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken sind die wichtigstens Tipps, um dem doofen
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_evil.gif)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
GGLG Manu
![feenzauber](/fileadmin/_processed_/d/c/csm_130952_1595148187_59849f74ca.jpg)
Wunderschönen guten Morgen Waldfee
Wie ich lese, hast Du beretis 20 Tage ohne Rauch.. Glückwunsch
Na Du , wie geht es Dir?
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest wie es Dir geht.
GGLG und einen guten Start in die neue Woche Manu
![Marion5](/fileadmin/_processed_/c/5/csm_IMG_20170922_224932_c04adcef18.jpg)
Hallo Waldfee, wollte mal guten Tag in deinem neuen Wohnzimmer sagen und dir viel Kraft wünschen. Bin nun auch seit 5 Wochen dabei. Finde dass es gemeinsam oft besser klappt. In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Tag.
Marion5