Ab heute Nichtraucher
Hi Kerstine,
wie gehts so? Start mal gescheit durch. Nina hat das doch so gut gefallen, oder. Und mensch von 6 auf 3 in Mathe ist doch toll, enorme Leitung, bei uns gehts grad von 3 Richtung 5, dafür sind die Sprachen im Kommen, ich weiß auch nicht, was mit den Mädels immer so los ist.
Ein schönes ruhiges, ohne Probleme-Woende
LG Uta
Hallo liebe Kerstin-Ute,
ich vermisse dich hier!!! Schick doch mal ein kleines Zeichen, ob es dir noch gut geht.
Liebe Grüße, Inge
Nur eben schnell eine kurze Mitteilung.
Heute Abend ausführlicher.
Gestern Abend hat mein Mann alles entsorgt, was mit rauchen zu tun hat. Er versucht aufzuhören!!!!!!!!!!!!
Huhu Kerstin-Ute,
Du bist einfach nur GUT, wußtest Du das? Und verdammt STARK noch dazu, beides in einen Mixbecher, kurz durchgeschüttelt und heraus kommt... KERSTINE die "perfekte NICHTmehrRAUCHERIN"! SUPI!
Jetzt heißt's genauso weitermachen und Dich noch mehr darin bestärken daß das was Du so erfolgreich begonnen hast auch bis zum "bitteren" Ende durchziehst! Denn... so bitter ist das Ende gar nicht, wart's ab!
Und schau', Du "VERÄNDERST" Dich, nicht nur die Lungenbläschen erleben einen neuen Frühling auch auf Deinem Kopf wächst es jetzt ganz anders! Genieße es und FREUE Dich darüber!
Alles GUTE weiterhin und Grüßchen vom Klaus !
Huhu Kerstin-Ute,
Du hast die Hundert geschafft - freu Dich drüber und sei stolz auf Dich.
Und wenn Du das gesparte Geld jetzt in Anti-Schnarch-Mittel für Deinen Gatten anlegst, wirst Du bald auch wieder gut schlafen können
Weiterhin ganz viel Erfolg
Bruni
Hallo Kerstine,
sag Deinem Gatten noch schnell, dass er es nicht versuchen braucht!
Er soll es einfach nur machen, OK.
Sonst bekommt Fritzle in seiner Gruppe noch mehr Zuwachs.
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo, Kerstine,
vermisse Deinen Eintrag in der HoF!
Geht es Dir gut? Dann laß mal kurz von Dir hören!
Schönes WE
LG. Hermine
Hi Kerstine-Ute ;-)
kurzes Feedback auf Dein Posting bei mir: Ja, er hat besser geendet als er angefangen hat. Habe ganz gemütlich mit meiner kleinen Tochter auf der Couch gelegen und gekuschelt ;-)
Ich bin ganz neidig auf Dich!!! Bald schon die 100 voll. Ich freu mich schon für Dich und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Also, bis bald.
Vor-Ostergrüße vom Axel
Unterstütz Ihn und sag Ihm einen schönen Gruß.
Meine Frau hat gesagt, dass seit dem ich nicht mehr rauche, ich auch viel weniger schnarche .....
Der Axel