Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo, meine liebe K...freundin!

Wow, nun hast Du schon 100 Tage rauchfrei geschafft!

Herzlichen Glückwunsch von mir! und mach weiter so, vielleicht kriegst Du mich dann ein??

Einen wunderschönen rauchfreien Tag auf Deinem Balkon
LG. Hermine

Inge55
Inge55
Rauchfrei seit:

Halloooooo Kerstineeeeee!!!!

Wo bist duuuuuuuu? Die family, die dir doch so am Herzen lag vermisst dich ganz doll!!!!

Liebe Grüße von der Inge

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

Na dann haben wir uns ja verstanden
Schöne Woche.
Der Axel

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

01.04.2009 - manche sagen auch April April :badgrin:

Und DIr hat jemand gesagt, das ab heute wieder Dein Internetanschluss funktioniert .....

Mensch, bist Du leichtsinnig

Axel

P.s.: Der Dir wünscht, dass Wunsch in Erfüllung geht - trotz Leichtsinn ;-)

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4567 Tagen

Hallo Kerstinschen,

wie sehe bist du auch da!!
Habe meine Mails gecheckt und dir nochmal was geschrieben
Man liest sich du liebes Menschenkind!!

LKG die Fee

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Kerstine,

ich nehme einfach mal an, daß man Dir zu Deinen 100 Tagen herzlich gratulieren kann???

Wenn Dich der wieder in den Klauen hat, scheu Dich bitte nicht, uns davon zu berichten - wenn nicht uns , bei wem solltest Du Dich sonst ausweinen und beklagen?

Also...... faß Dir ein Herz und berichte mal......
LG. Hermine

Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Halli Hallo, Ihr Lieben!

Es hat wirklich geklappt. Kein Aprilscherz .
Was bin ich froh, dass das Schlimmste vorbei ist.
Kartons sind ausgepackt und einiges steht zum Entsorgen noch im Keller. Ich habe halt noch einmal entrümpelt.
( Weniger Arbeit. Ha Ha Ha)

Hier ist Sonne pur und das schönste ist die rauchfreie Behausung.
Mein Männe geht zum Rauchen raus in den Wintergarten, dem der Balkon angeschlossen ist und somit der Rauch schön wegzieht.
Letzte Nacht habe ich sogar durchgeschlafen. Die ersten Nächte waren grauselig, weil es soooooooooooo ruhig ist. Aber so langsam gewöhne ich mich dran.
Morgen gehe ich wieder arbeiten , aber nur ca. 1 1/2 Wochen. Es sind ja Schulferien und dann nehme ich mir eh`immer die Hälfte davon frei.

Wir sind glücklich umgezogen zu sein und ich merke auch deutlich, dass durch die Rauchfreiheit in der Wohnung, meine Schmachtanfälle weniger werden. Es ist sooooooooooooo frisch.

Nun muß ich aber schon Schluß machen, weil Nina`s Maus ´nen Wackelkontakt hat und ich ihr versprochen habe, daß sie meine gleich nehmen kann.
Sie geht auch gleich erst mal ran.................

Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich Euch.
Bin froh, wieder da zu sein.

Liebe Grüße Kerstine

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6291 Tagen

Huhu Kerstin-Ute,

GRATULIERE zum erfolgten Umzug und auf Deine trotz Stress und Hektik verbissene Standhaftigkeit NICO auch weiterhin "Hausverbot" zu erteilen!

Wenn Du diesen "NEUANFANG" (Wohnung) mit Deiner jetzigen Situation (RAUCHfrei) in Einklang bringst war es sicher der beste Entschluß Deines Lebens diese beiden Projekte JETZT durchgeführt zu haben!

Nicht nur daß Du Fluppen und somit GIFTfrei leben kannst und willst, genauso lebst Du jetzt weit weg vom PILZ der Dir ebenfalls an die Lunge wollte, alles Schnee von Gestern und Du kannst mal so richtig tief durchatmen ohne gleich das Gefühl zu haben, was habe ich mir jetzt wieder "schlechtes" angetan!

Laß es Dir und Deinen Lieben gut gehen, alles ist und WIRD gut, bis danni Klaus !

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Kerstine,
gratulier von Herzen zum 1Hundert-Tag !!!!!!
Genieß es ,feier dich ,sei stolz auf dich ,das ist eine großartige Leistung !!!!!!!!!!
Jeder der es erlebt hat weiß wie hart es ist !!!!
Liebe Grüße biddy

Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Ihr leiben Wesen miteinander.

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_177.gif[/img]
Danke Danke Danke und nochmal Danke für Eure liebe Grüße.Wer hätte es gedacht. 100 Tage und so schnell schon erreicht.
Ich muß aber zugeben, dass durch die kure Verweildauer meines Mannes zum Nichtmehrrauchen, mich schon trübe gestimmt hat. Aber es geht auch so weiter.............
Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft und dafür bin ich Euch dankbar.

Nun kommen weitere 100 und noch mehr Tage.
Auf jeden Fall habe ich für mich beschlossen, noch weitere 100 Tage zu warten, bis ich mich in die HOF eintrage.Warum? Ganz einfach. Ich bin ja zwischendurch gewaltig ins Straucheln gekommen und wenn ich mich in die HOF eintrage, dann, wenn die Schmachtanfälle weniger werden.

Die letzten Tage waren wir öfter mit dem[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_040.gif[/img] unterwegs und gestern hatten wir Brunch.
Und zum 100. habe ich mir einen Friseurbesuch gegönnt und was fragt mich meine Tochter? Ob ich mit dem Finger in die Steckdose gefasst habe!!!!!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_013.gif[/img] Cool, ne?
Das liegt wohl daran, dass ich normalerweise die Haare glatt föne u ich keine Lust mehr dazu habe. Und nun kommen meine Naturlocken zum Vorschein und siehe da, ich werde mit Komplimenten überhäuft.GRRRRRRR.

Aber , mir gefällt es.........
ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und noch mal Danke.

Viele liebe Grüße von Kerstine