Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Kerstin-Ute,

schau an, noch ein Jubiläum. Glückwunsch zu 75 Tagen, so langsam müsstest Du die 100 schon ganz weit da hinten sehen können.

Weiter-so-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Auch von mir GLÜCKWUNSCH und wenn Du das dann hier lesen wirst, wünsche ich ebenfalls einen schönen Umzug gehabt zu haben

Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

...ja das stimmt, Druck bringt gar nichts. Besonders nicht unter Lebenspartnern. Da kommt nur Frust bei raus. Aber wenn er merkt das es bei dir klappt, dann bringt das vielleicht was.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo liebe Kerstin,

das freut mich sehr, dass ihr euren Umzug so gut über die Bühne gebracht habt. Ich bin in meinem Leben schon zehn Mal umgezogen, da weiß ich, was das immer für ein Stress ist.-

Das deine Nina glücklich ist, kann ich nachvollziehen. Mein jüngster Sohn wollte damals die Farbe grün für sein Zimmer. Aber kein normales grün, sondern ein total grelles grün. Nun ja, ich mußte ja nicht in diesem Zimmer leben, aber es war nach seinem Auszug der erste Raum, den ich dann renoviert hatte!!!-

Hier im Forum verabschieden sich im Moment so einige. Ist zwar schade, aber das Frühjahr ruft (Gartenarbeit) Kann man dann auch verstehen.-

Mir geht es im Moment gut. Nico läßt mich in Ruhe und meine Zahngeschichte geht dem Ende entgegen.-

Habe im Moment Urlaub und werde gleich zu einer Radtour starten, da die Pfündchen ja gehalten werden wollen. Ich Glückliche habe noch nicht zugenommen und das soll auch so bleiben.

Wünsche dir viel Spaß beim Dekorieren deiner neuen Wohnung, übrigens ist das auch so ein Hobby von mir!!

Liebe Grüße von Inge die immer einen RFT hinter dir herläuft!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,

ja, ich habe die Karnevalzeit mit Besuch der wilden Kerle gut überstanden.

Herman ist auch einigermaßen im grünen Bereich, auch wenn bei der Beratung durch den Diabetilogen eine Namensverwechslung stattgefunden hat und nur durch unsere lange Erfahrung Schlimmeres verhindert wurde.
Ich hoffe, Du hast Deine Angina überwunden? und es geht Dir gut? Trotz oder wegen der gepackten Kisten? - Melde mich immer mal wieder bei Euch
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

So, ihr Lieben !

Bin gestern angesteckt worden.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_113.gif[/img]. Aber wo nur?

Scherz bei Seite.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_276.gif[/img]

Hab so nen Schnupfen, dass die Möglichkeit besteht, dass ich eventuell WIRRWARR schreibe. Also "Sorry" vorab.
Und nun Sorge ich mit Nasenduschen, Asp.... Com...., und Nasenspray dafür, dass ich Samstag meinem Männe helfen kann.
Inhaliergerät und Rotlicht liegen irgendwo im Karton. Dong Dong.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_032.gif[/img]

Habe heute aber gesehen, dass die Haselnuss ordentlich am blühen ist.
Kann natürlich auch schon meine Allergie sein.

Euch einen schönen Abend.Genießt meine Nachrichten. Werden bald weniger.( Habe jetzt schon Entzug).

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Kerstine,

muß Dir schnell mal alles Gute wünschen und sehen, ob bei mir auch alles fett ist? Denk dran: ab und zu mal Pause machen! Und tiiiief durchatmen!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Jaa... ist alles fett, obwohl ich nienichts gemacht hab`! Toll .....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,

wo hier schon über die noch rauchenden Ehegatten gelästert wird, möchte ich mich auch gleich anschließen: meiner raucht auch weiter. Mir gehts damit wie Dir: meistens macht es mir überhaupt nichts aus und manchmal möchte ich ihn auch massakrieren!!!!
Aber da geh ich auch nach oben und schau fernsehen, lese, oder schau ins Forum ...... es muß halt jeder machen, wie er es will!!!

Bald hast Du es geschafft, da bist Du in der neuen Wohnung!

Gute Besserung für Mini und Dir noch einen schönen Abend (natürlich Menne auch!!)
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallöchen liebste Kerstin,

lese gerade von deinem Schmachter gestern Abend. Oh, Oh, ich hoffe du warst ein braves Mädel und bist stark geblieben.

Ich kann aber gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst, aber denke daran, auch das hat irgendwann ein Ende und du bist stolz, daß du trotz Stress durchgehalten hast.

Wir haben uns ja früher immer belohnt nach getaner Arbeit, aber das können wir heute mit angenehmeren Sachen auch erreichen und schaden unserer Gesundheit nicht mehr!!!

Schön , daß du immer mal wieder hier hereinschaust.-

Liebe Grüße und viel Kraft sendet dir Inge