Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Kerstine,

mönsch, da habe ich gestern deinen 55tägigen RFT glatt vergessen! Tschuldigung! Also Glückwunsch dazu nachträglich!!!

Habt ihr denn jetzt ein günstiges Auto gefunden? Denn du schreibst ja, das die Busverbindung so doof sein soll!

Wann zieht ihr denn nun endgültig um? Du packst ja schon länger Kartons. Das muß ja blöde sein, so auf gepackten Sachen zu schauen.-

Du fängst dir ja im Moment viele Krankheiten ein, aber kein Wunder. Ein KiGA ist eine Bazillenbrutstätte. Als meine beiden Jungs damals dort waren, war ich auch ständig krank.-

Genieße noch ein bißchen den freien Sonntag,

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Liebste Kerstine,

schön, dass du stark warst. So 80 RFT schmeißt man ja auch nicht so einfach hin!!! Übrigens noch nachträglich einen fetten Glückwunsch dazu. Du "galoppierst"mir ja immer einen Tag im vorraus davon!!!

Ich freue mich für dich, daß nun endlich die Schimmel-Wohnung für euch ein Ende hat. Bestimmt geht es dann mit deiner Gesundheit wieder bergauf und du hast nicht soviele Zipperleins.-

Dann hoffe ich mal, das wir uns ab Mittwoch wieder schreiben können.

Viel kraftspendende Grüße sendet dir Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Kerstine,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen 75 Tagen rauchfrei. Nun gehst Du mit Sauseschritt auf die Hall of Fame zu!
Ehe Du in der neuen Wohnung richtig eingerichtet bist, biste drin in HoF!!!
Ein nicht zu stressiges WE wünsche ich Dir und paß beim Schleppen auf!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Kerstine,

wollte dir nur kurz viel Kraft beim Umzug schicken und ich hoffe, daß du wieder fit bist. Eine Allergie ist was Scheußliches, leide selbst auch darunter. Darf bestimmte Lebensmittel nicht essen!!

Danke für die ausführliche Schilderung, die den Schulzweig deiner Tochter betrifft. Das wird ja heute alles komplizierter. Zu meiner Zeit war das noch wesentlich einfacher gewesen!!!

So, gleich darf ich mal wieder zum Zahnarzt. Ein paar Mal muß ich noch hin, dann ist es hoffentlich erledigt. Und dann kommt die fette Rechnung, da graut mir jetzt schon vor.

Liebe Grüße ,Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kerstinchen,

wie Schimmel einen halben Meter hoch,igitttt!!
Das ist ja hochgradig gesundheitsgefährdend,bähhhhh!!
Bis bloss froh das du aus der Bude raus bist,puhh!
Umziehen ist zwar anstrengend und stressig,aber im neuen Zuhause habt ihr euch bestimmt schnell eingelebt!!
@Chris:Schimmelpilze sind hochgradig gesundheitsgefährdend!!Machen unweigerlich bei ständigem einatmen krank!!Hab so'ne Allergie und hab mit den Auswirkungen schon einmal Bekanntschaft gemacht :shock:!!Kannst mir Glauben das Will ich nie wieder haben!!
Ist wie bei dir wenn du keine Luft mehr kriegst!!Unschön einfach nur unschön!!
Kerstinchen ich wünsche Dir für den restlichen Umzug noch viel Kraft und Elan hast es ja bald geschafft!!

KnuddelDrückUmarmGrüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Kerstine,

es sind genau 38 Jahre!!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Guten Abend alle miteinander,

vor allem Chris, Anja,Inge, Axel, Hermine und Dodo.

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_132.gif[/img]

Danke an Euch für die vielen, lieben, aufmunternde und unterstützende Worte. Das tut echt gut.
Ich vermisse Euch total und irgendwas fehlt mir. Zum Glück habe ich nun ein wenig Zeit.
@Hermine. Kie.... würde ich sehr gerne, aber da habe ich keine Kraft mehr. Hauptsache die Attacke läßt sich Zeit.
@Chris. Den Schmacht konnte ich mir auch nicht erklären. Aber von der Zeit her passt es in etwa, als ich schon mal versucht habe, aufzuhören. Das waren nicht ganz drei Monate........
@Axel. Du wirst keinen Rauch über Lennep sehen und Deko????
Ohhhhh jaaaaaaaa. Da werden meine Träume wahr.Vielleicht werde ich in der neuen Wohnung wieder kreativer. Bin ja `ne Bastelmaus.
@Inge. Ich freu mich, dass ich Dir helfen konnte. Wirklich. Du fehlst mir auch.
@Anja.Du bist auch KLASSE.
@Dodo. Danke Dir. Es freut mich sehr, dass es Dir wohl wieder besser geht.Nicht mehr krank werden!!!!!!!!!!!

Mir geht es wirklich gut und die Wohnung wird escht schön,woll?
Mein Männe ist super fleißig. Er hat im Moment 2 Wochen Urlaub und da passt es gut.Ich kann übermorgen schon die ersten Räume putzen.
Nina ist auch glücklich. Sie hat endlich ihr rosa Zimmer.
Mann o Mann. Was mußte ich zu der Farbe mit meinem Männe diskutieren. Nina wohnt doch drin und nicht wir. Aber: Wir Frauen halten zusammen. Jenau.
Auf Arbeit ist es auch relativ ruhig.Was will ich mehr??!!!!
So ihr tollen Mitstreiter. Ich wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Abend.

Danke für eure Unterstützung. Ihr seit
[/b]SUPER[b]

Viele liebe Grüße von Eurer Kerstin-Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Man, Kerstine..... das war schon ein Hammer, diese Versuchung vom !

Da siehst Du mal, wir werden ihn nie los, können nur hoffen, daß die Versuchung immer schwächer und die Abstände immer länger werden!

Gut, daß man weiß, das Du jetzt nicht mehr so oft hier bist - bei den Umzugsarbeiten ja voll zu verstehen! Ich bin ja auch nicht mehr so oft da, muß aber immer mal wieder hier reinschauen .....

Viel Spaß und keine Attacken mehr beim Umzug!!! Geh zu K...... , da kannst Du die Zähne zusammenbeissen und aushalten, bis der Schweiss kommt!!!
Schönen Restsonntag
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,
ich wünsche Dir, daß sich allmählich alles "lichtet" und Du Dich von Tag zu Tag mehr zurechtfindest! Und meine Liebe: bleib sauber! Wäre zu schade für die jungfräulichrauchfreie Wohnung!!!! Toi Toi Toi für den baldigen PC-Anschuß, damit wir Dich wieder in die Arme nehmen können...
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin Kerstine,

ja meine Frau raucht leider weiter [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu34.gif[/img] aber was solls eben nur draußen. Sie ist aber seitdem ich nicht mehr rauche am reduzieren. So hat sie bei den Schwangerschaften auch aufgehört. Hoffentlich schafft sie das diesmal auch. Hat jetzt ja nicht den Druck.

Bei uns ist auch Sauwetter. Aber der Frühling kommt bestimmt.

Grüsslies
Ralf