Ab heute Nichtraucher
Hallo liebe Kertine !
ich stimme Jürgen voll und ganz zu - lass' Dich jetzt nicht beeinflussen und bequatschen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sh_015.gif[/img] Du musst für Dich selbst entscheiden! Nur wenn Du selber das Wiederdurchstarten unbedingt möchtest, wirst Du Erfolg damit haben - das hattest Du ja schon lange Zeit mit Erfolg bewiesen ! Ich wünsche Dir alles Liebe und lass von Dir hören (musst ja nicht von Qualm und co. berichten )
Liebe Grüße Deine Angie
Hallo Kerstine,
schaaaade, das der Nico dich eingeholt hat, aaaaber kommt Zeit kommt Rat und da du jetzt soviel um die Ohren hast, kann ich dich gut verstehen!!!
Trotzdem danke ich dir, da du die erste warst, die mich damals so nett begrüßt und unterstützt hast.-
Wünsche dir alles Liebe und viel, viel Power beim sicherlich nächsten Start ins rauchfreie Leben.
Liebe Grüße, Inge
Und Ute Schnute Kerstine ;-)
Wie geht sich die Sache an !?
Gruß vom Axel
[quote=Kerstine]
ich kann doch nix dafür :shock: [/quote]
Öhm, darf ich mal ganz dumm fragen, wer sonst?
Klar, Du wurdest geärgert, genervt, was auch immer - und ich glaub Dir gerne, dass es ein schlimmer Moment für Dich war. Und Du bist auch wirklich nicht die Erste, die in stressigen Zeiten rückfällig wird.
Aber Du kannst was dafür, es ist keiner schuld außer Dir. Und Du bist auch der einzige Mensch auf der Welt, der dafür sorgen kann, dass Dein neuer Anlauf Dich auf ewig zum NmR macht.
Viel Kraft und Durchhaltewillen
Bruni
Hey Kerstin-Ute,
nein ich bin nicht entsetzt, eher verwundert daß mensch sich nach so einer langen Zeit erneut von NICO täuschen lassen kann!
Das es gänzlich in Deiner MACHT steht wie Du Dein restliches Leben gestalten wirst, darüber bist Du Dir ganz sicher im Klaren, nur hast Du es wohl noch nicht so ganz gepeilt, daß eine ätzend stinkende Fluppe niemalsnienicht eine Stressattacke, Überforderungsanfall oder Gleichindieluftgehvorstellung in RAUCH auflöst und sie ungeschehen macht, ganz das Gegenteil ist der Fall, aber das dürfte Dir ja inzwischen mehr als bekannt sein!
Uns sonst? Alles im Lot, schon eingelebt im neuen Heim und die Betonmischung für's RAUCHfrei-Fundament diesmal etwas fester gewählt?
Ich wünsch' es Dir daß es diesmal klappt! Also dann, bye Klaus !
Und .... wie schaut es bei Euch oben auf dem Berg in Remscheid aus ..... auch am regnen?
Na ja - besser das Wetter hat schlechte Laune, als das wir schlechte Laune haben ;-)
Ich hoffe, Du hast recht schnell und einfach wieder in das NMR-Leben zurückgefunden ..... hat Deine Tochter den Vertrag eigentlich schon aufgesetzt !?
Schönen Rest vom Sonntag wünscht der Axel
P.s.: Der seinen Sonntagssport wegen Regen im Fitness-Studio ableisten musste ;-)
Huhu Kerstin-Ute,
jetzt hattest Du trotz Umzug und Stress so tapfer durchgehalten, und nu hat Dich Nico doch wieder erwischt. Schade!
Aber ich bin sicher, Du packst es, wenn sich Deine Situation etwas entspannt.
Meld Dich ab und zu und alles Gute für Dich
Bruni
Hallo Kerstine,
Dein erster Wiederrauchfreitag heute ! Ich habe Dir ganz viel Kraft geschickt - kommt aber leider erst jetzt an ... Ganz liebe Durchhaltegrüße von Deinem überaus liebreizenden [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
Tja nun, liebe Bruni, lieber Helferlein,
wie heißt es so schön.?
Fehler sind dazu da, sie nicht wieder zu wiederholen, bzw. daraus was zu lernen.
Fehler sind auch dazu da, um daraus Kraft zu schöpfen.
Ich für meinen Teil, habe was daraus gelernt und das werde ich nutzen.
Alles doofe im Leben ergibt einen Sinn. Manchmal kommt man erst später zu der Erkenntnis.
So, dann wünsche ich Euch beiden ein schönes Wochenende. Wir fahren gleich zum Grillen und morgen steht eine Kommunion an.
LG Kerstine
@Klaus. Sonst alles im Lot und wir haben uns super gut eingelebt.
@Bruni. Kraft und Durchhaltewillen sind angekommen
Hallo Ihr Lieben,
Danke Danke. Mir geht es gut. Erleichtert wird mir das Durchziehen, durch eine dicke fette Erkältung. Wer weiß, was das zu bedeuten hat.
Auf Arbeit kein Verlangen gehabt, das ich dort ja Ablenkung pur habe.
Zu Hause hilft das Umdenken, mein Mann geht raus, ich bleibe drin.
Dann werde ich heute eh früher ins Bett gehen. Muß mich ja gesund schlafen u dann hilft es auch, nicht daran zu denken.
Ich bin wirklich erledigt und werde mich nun bettfertig machen.
LG Kerstine