Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Darf ich auch testen?
Nur noch 1 x , so'n schöner fetter Rahmen...[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/89.gif[/IMG][/URL]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo zusammen.

mit meinem schlappen Top hat es aus irgendeinem Grund nicht geklappt, ins Internet zu kommen. Nun nutze ich Ninas Abwesenheit und sitze an ihrem PC.
Bloß hier kriege ich das mit den Smilies wirklich nicht hin. Also muß es mal ohne gehen.

@Bruni. Jaaaaa. Die 100 ist nicht mehr weit. Jipiiiiiii.
@Hermine. Ich hoffe doch, daß in der neuen Wohnung alles fertig ist, bevor ich zur HOF reise.
@Axel.Heute ist es bedeckt. Aber gestern haben wir in unserem Wintergarten pausiert. Es schrie nach mehr.A ber die Arbeit rief.
@13evo40.Renoviert ist alles und Vorfreude ist die schönste Freude.
@Chris. MAcht nix. Ich gratulier im Moment gar nicht, weil ich es nicht schaffe(zeitlich) hole ich aber nach. Habe vergessen 2 Tage am Kalender abzureißen und siehe da, heute wieder `ne Schnapszahl.
@Angie. Danke für den coolen Smilie. Gestern hatten wir italienisch heute asiatisch.

Ich habe keine Lust mehr und im Moment bin ich gefrustet. Wo ist mein zu Hause?
Hier Gewirr, in der neuen Wohnung Durcheinander und Hunger ohne Ende. Aber gleich gibt Leckeres.Juhuuuuu. ( Und dann bin ich janz schnell satt,woll?
Wir sind super gut voran gekommen und wir ziehen schon kommenden Freitag um. Es ist nicht mehr viel. Waren gestern soooooo fleißig und nun bin ich vollends kaputt. Nach dem Essen nachher werde ich meine Kräfte für die kommenden Tage mobilisieren. Also nix TUN:
Smilies gibt es heute von mit nicht. Hier am PC kriege ich das irgendwie nicht hin.

Haltet die Köpfe hoch und genießt Eure rauchfreie Tage. Ich tu es auch.Herzlichen Glückwunsch an alle, die jubilieren und evtl. bin ich ab kommenden Wochenende total ausgeklinkt. Der neue Anschluß ist zum 1. April gebongt und das wird bestimmt schief gehen.
Aber ich versuche in der Woche noch einmal reinzukommen.

Liebe Grüße an ALLE Eure Kerstin-Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Voll FETT hier ;-)
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstin,
was muß ich da lesen? oh, oh - das tut mir soo leid! Ich hoffe Du bist stark geblieben und hast Dir gesagt, daß die Zigarette Dich in Deinem Umzugsdurcheinander auch nicht weiter bringt.
Wie ist es, sich bei K...... auszutoben, bis Du ein Schlaffi bist?
Schick Dir mal ganz viel Kraft rüber .....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Auga aga aga uga.

Hört Ihr meine Buschtrommeln??????????

Das bin ich.

Die letzte Nacht bricht an.
Ich schlafe auf dem Boden.
Das macht mir nicht`s.
Hier steht nichts mehr.
Das macht mir nicht`s.
Nina ist zu spät nach Haus gekommen.
Das macht mir nicht`s.
Ich schlafe gleich noch mit Autogeräuschen ein.
Das macht mir nicht`s.
Ich muß morgen arbeiten.
Das macht mir nicht`s.
Morgen zieh`ich um.
Das macht mir was.
Weil: " Ich freue mich"

Und warum klappt weder die fette Schrift noch die schiefe Schrift? :shock:

Bis nächste Woche.
Eure Kerstin-Ute mit der großen Schnute.
( Ihr hört mich ja nicht,woll?)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

viel glück!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Kerstine,

gestern war ich nicht on, hatte einen Zahnarzttermin und danach keine Meinung mehr zu irgend etwas!!!

Du hattest den 60. RFT und das finde ich toll , daß du durchhälst trotzt deiner vielen stressigen Arbeiten. Glückwunsch dazu!!

Hier ist jetzt auch der Dauerregen angekommen, geht mir mittlerweile auf die Nerven.-

Heute morgen hatte ich echt Stress, meine EC-Karte wurde geklaut. Auf der Arbeit!!! Das muß man sich mal vorstellen!!! Ich merkte es, als ich nach der Arbeit beim Einkaufen war und bezahlen wollte!!

Habe sie sofort sperren lassen, die Notfallnummer hatte ich zum Glück im Handy abgespeichert. -

Kannst dir vorstellen, wie es mir im Moment geht. Morgen wird es im Dienst aber so richtig Zoff geben!!!!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,

danke Deiner Nachfrage. Ja, mir geht es gut, abgesehen davon, daß mir das Wetter auf den Geist geht. Immerhin war es heute ja schon etwas besser.
Und ja, bei meinem Mann sind die Werte nun auch wieder im grünen Bereich und ab heute braucht er seine Werte auch nicht mehr dam Arzt durchzugeben.

Ja, und K..... ist immer noch ok. Kann mir nicht mehr vorstellen, wie ich ohne auskommen soll - vielleicht wegen der Kreuzschmerzen an Krücken gehend!!Ha,haha....

Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen beim Umzug und Spaß beim Streichen und vor allem zunächst mal ein schönes WE!

GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Kerstine,
ja so bin ich nun mal, kurz und knapp. Aber ganzen vielen Dank für den Hasen, ja es ist bald soweit, und ja der ist ja noch viel knuddeliger. Vielen Dank. Muss jetzt glaub ich mal in die Arbeit.
Ganz LG UTa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Buon Appetito liebe Kerstine und danke für das Danke !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und so was von rauchfreiem Abend aber auch und - ich freue mich mit Dir auf Eure neue Wohnung, auch wenn es reichlich viel Arbeit ist - aber - toll !!!!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und das hier ist ganz alleine für Dich [img]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/75.gif[/img]

Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilys.net/smiley_schilder/little_angel.gif[/img]chen