7-Tage geschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Lutz,

auch von mir: HUT ab!!!
Bleib dabei.
Du schaffst das.
Wenn Du bis hier hin gekommen bist,dann klappt es auch weiter.

Wünsche Dir alle Kraft!
LG Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Lutz,

der Samstag ist ja nun schon fast um!

Ich hoffe, Du hast Dir ordentlich was um die Ohren genommen, damit der Dich nicht nerven kann! Du mußt Dir was einfallen lassen - am Anfang geht es halt nicht anders! Oder lese und schreibe hier, was das Zeug hält - das hat mir immer geholfen.

Und ich bin ganz sicher, dass Du Deine "Jungfräulichkeit" bald verlieren wirst - spätestens in einem Monat (schätze ich mal!), davon hast Du 14 Tage schon geschafft!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ski-sonntag mit Deiner Tochter!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi alle zusammen
Ja ich war heute den ganzen Tag unterwegs,erst ein wenig Joggen dan zu einem Hallen fußballturnier.Jetzt schau ich mir die Bundesliga an und danach werde ich was für meinen Körper tun (Baden und etwas fürs Gesicht).Da hat Nico heute keine Chance mehr.
lg Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi Klaus
Ich muß sagen gegenüber den letzten Tagen geht es mir jetzt wieder gut.Heute war ich seit Jahren mal wieder zum Hallenfußball,hat Richtig Spass gemacht.Da hat man gar nicht mitbekommen wie schnell die 2 Stunden um waren.Das beste für mich kam aber anschliesend.Wie immer gabs noch ein bar Bierchen und den üblichen Smorl Thark.Natürlich wurde dabei auch Geraucht und ich muss sagen es hat mich gar nicht interesiert.Ich hoffe mal das es dabei bleibt aber irgendwan wird sich Nico da schon mal einklinken.Darauf bin ich aber vorbereitet und werde im die kalte Schulter zeigen.
lg Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hey Lutz!

gratuliere zur ersten Rauchfrei-Woche! Klasse!

Was Du schreibst klingt richtig gut! Du schaffst das!

Alles Gute für Dich!

Claudia (Tag 245)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi alle zusammen
Ist das Forum aufgelößt oder hat hier keiner mehr was zu schreiben.Ich bin auch nicht mehr lange da,bereite mich gerade auf die Ski-Tour mit meiner Tochter vor.Hoffentlich rennen die beiden mir nicht zu sehr davon aber ich bekomme ja jetzt ein wenig mehr Luft da wird das schon gehen.Hauptsache es macht Spass und ich hab wieder einen RF-Tag mehr auf meinem Konto.So gleich gehts los.
lg Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi alle zusammen
Bessten DANK für Eure TOLLE unterstützung,hat mir super geholfen gestern.Heute geht es mir schon wieder viel besser.An der Arbeit ist man so abgelenkt das man garnicht an die Projekte denkt.Vorhin wollte ich wieder eine Runde laufen,auf einmal hats in der linken Wade gestochenund es ging nicht mehr.Ich hoffe es ist nicht so schlimm denn beim Gehen tut nichts weh.Da muß ich jetzt halt zügig Wandern, geht bestimmt auch.Hauptsache Frische Luft.
lg Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lutzer,
das mit den Schlafsstörungen gibt sich wieder ,egal an welchem Projekt es liegt!
Und Schmerzen in den Waden ????
macht nix gehst du halt schnell spazieren ,Hauptsache Freiheit atmen ))))))
Ja das Nachdenken wegen projekt 1 kann dir leider keiner von uns abnehmen und wahrscheinlich auch nicht dabei helfen,aber egal wie oder was du darüber denkst ,und zu was für einem Ergebnis du kommst ,es ist ein Teil deines ganz persönlichen Weges und du wirst es irgendwann als
abgehakt ansehen können ,nicht in 1 oder 2 Monaten ,aber irgendwann !
Viel Mut und Durchahltewillen
und einen schönen rauchfreien Abend
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo,

mein Kegelabend ist wunderbar gelaufen. Keine Kippe und ich war so richtig zufrieden.

Schönen abend noch.

Gruß spongebob

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Lutz, ich bin ne weile nicht ins Forum gekommen, aber auch von mir Glückwünsche, dass du soweit gekommen bist, ich bin acuh erst bei tag 24,aber geniße das Nichtmehrrauchen aus vollen Zügen.
Allerdings könnte ich ne gemütliche Runde mit Rauchen nicht aushalten, das wäre mir zur Zeit glaube ich zu gefährlich.
Mach schöne Dinge, die dir gut tun.
Und in 2 Wochen dann der wellnestag zur belohnung, war doch so oder??
LG Maria 2