7-Tage geschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi an alle die mir Helfen
Danke für die Tröstenden Worte sie beteuten mir wirklich sehr viel.Ich habe eben das große Problem das ich mich nicht wirklich von meiner Ex-Frau lossagen kann und dadurch immer wieder Enttäucht werde.Seit einer Woche zwinge ich mich nun schon keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben und dadurch geht es mir auch besser.Dazu unternehme ich auch viel mit Freunden und bin in ein Trennungsforum eingetreten wo ich wie hier meine Probleme niederschreiben kann.Das hilft ungemein wie auch hier im Forum.Dadurch sitze ich zwar viel vorm Rechner aber da komme ich wenigsdens nicht zum Rauchen.Das sols erst mal gewesen sein.
LG Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Lutz.
Das was du da gerade durchmachst hört sich ja nicht so gut an.
Und trotzdem bist du noch rauchfrei.Das ist absolute Spitzenklasse.
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.Wenn hier jemand richtig gut ist,dann bist du es.
Toitoitoi,ich denk an dich.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Lutz,

komme nur mal kurz vorbei, um dir einen angenehmen Abend zu wünschen! Ich finde es wirklich großartig, wie du trotz deines momentanen Kummers rund um deine Exfrau die Sache mit dem Nichtmehrrauchen durchziehst!! Aber du machst das goldrichtig, wirklich, denn dein Körper und auch deine Psyche werden es dir danken, das ist Gewissheit!
Finde ich auch gut, dass du dich nun in einem Trennungsforum umtust, das kann helfen.
Überhaupt ist es wichtig, sich Hilfe zu holen, denn es gibt Momente im Leben, das braucht man/frau schlicht Hilfe. Viele unterschätzen das und wollen es nicht wahr haben, du gehörst nicht dazu!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und grüße dich ganz herzlich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi Jutta
Ja ich habe wieder einen Tag geschaft,ist der siebzehnte kommt mir aber vor als wärs schon der siebzigste Tag. Irgendwie geht die Zeit nicht vorwärts in diesmem Projekt.Vieleicht bin ich aber auch nur zu ungedultig weil der Nico ja immer noch so oft zum Stänkern um die Ecke kommt.Zum Glück hab ich da immer meine Zuckerfreien Eukalyptusbonbons dabei zu Hause esse ich dann lieber eine Clementine(oder ein ganzes Netz).Auf jeden Fall hab ich gegen Nico immer etwas da.
Wünsche allen einen RF Abend Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Lieber Lutz,

Oh je, schon wieder eine Attacke vom Nico! Leider mußten wir alle da durch - obwohl ich gestehen muß, daß Du ja durch Dein zweites Projekt besonders betroffen bist!

Ja, schau Bundesliega, lauf um den Block, koch Dir einen Tee, nimm ein angenehmes Bad und geh mit einem guten Buch oder spannenden Krimi ins Bett, oder schlafe zeitig - weil, beim Schlafen raucht man ja auch nicht! Und überleg Dir schon für Morgen etwas, (joggen, Kino, ausserhalb frühstücken, Besuch machen etc. oder eine schöne Wanderung (wenn Wetter es zulässt). Denk dran, dann kommt die etwas leichtere Woche und Nico wird immer schwächer.....

Viel, viel Kraft wünsche ich Dir
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, Lutz.....

Du hast Dich lange schon nicht gemeldet, heißt doch nicht.... , ne, ne?
Laß mal von Dir hören bitte!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lutz siehst du geht doch alles prima!
Tag 17 ist doch genial ! Super mensch !
Nicht so ungeduldig sein
Das wird schon ....
Und planen ist negute Idee der Ruhe und damit auch den Suchtgedanken entgegen zu wirken !!!!!
Also was geht am WE ?????
Zur WOK -WM das ist ne super Idee!
Aber zu weit für mich ,ich schau es im Fernsehen (((
Einen schönen rauchfreien ABend
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi ihr alle
Bin wieder Anwesend,war nur ein bar Tage im Krankenhaus.
Mein Kreislauf hat auf Grund des Stresses nicht mehr mitgemacht.Ein bar Medikamente und jetzt geht es wieder halbwegs.Das Gute daran im Krankenhaus kann man schlecht Rauchen und dadurch habe ich auch diese Zeit überstanden.Nun hoffe ich das der Stress entlich ein Ende hat und mal wieder zur Ruhe komme.Also Wundert Euch nich wenn ich mal nen Tag nich anwesend bin,da nehm ich grsd ne Auszeit.
LG Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ach, Lutz, das tut mir aber leid!
Da kann man Dir aber auch so garnicht helfen und Dir nur raten, blos nicht mit dem Rauchen wieder anzufangen! Das würde Dir kein bisschen weiterhelfen, im Gegenteil, Du würdest Deinem Körper noch mehr zumuten!

Ich drücke Dir die Daumen, daß dieses große Problem möglichst schnell ein Ende hat und wünsche Dir gesundheitlich gute Besserung.

Ganz lG
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lutz ,
was machste denn für Sachen :? :?
Gehts dir wieder besser oder spielt der Kreislauf immer noch verrückt ????
Woran liegt denn das ??? Gibt es da ein Untersuchungsergebniss ???
Ode rist das ne Folge aus dem ganzen emotionalen Stress ?
Gut das man da im Krankenhaus nicht qualmen kann ,das hätte den Körper noch mehr belastet ((
Also da sag ich mal HUT ab ,das du rauchfrei bist !
Pass auf dich auf !
LG biddy