7-Tage geschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi ich bin noch da
Komme gerade von der Arbeit ,habe heute extra etwas länger gemacht damit die Zeit schneller rum geht.
Erst mal noch an alle ein RIESIGES DANKESCHÖN für die helfenden Worte.Ich habe die ganze letzte Nacht kein Auge zu gemacht ,das habe ich aber den ganzenTag über gar nicht gemerkt.Jetzt kommt es aber langsam deshalb hoffe ich auch das es dies Nacht besser wird.Wärend der Arbeit heute hat mich Nico eigendlich nicht groß gestört nur ab und zu mal ,war aber halb so wild.Ich muß nun zusehen das ich die Gedanken über meine EX aus dem Kopf griege ,Dann wird alles andere auch ein wenig einfacher.Und schon merke ich den Nico wieder ,habe nur EX geschrieben.Ist das nicht zum Ko....en.Wen das so weiter geht muß ich doch noch zum Phsycho-Mann.Aber ich schweife schon wieder zu sehr ins falsch Thema.
Ich finde es aber gut das mich alle so herzlich unterstützen ,das gibt unheimlich viel Kraft.
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE
LG lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Lutz,

du schaffst das ganz sicher, denn du hast bis jetzt das schon derart super hinbekommen, das muss dir erstmal jemand nachmachen! Alle Achtung!
Gehe den Weg weiter, es wird in jedem Falle leichter mit der Zeit!
Viel Kraft,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lutz !
Bitte melde dich mal wie es dir geht ja ???
Wir machen uns doch auch Sorgen um dich !
Also ein ganz klitzekleines Hallo mir gehts .....
würde schon reichen
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Lutz,
Mann, Mann da machst du ja was durch,
hoffentlich geht es dir gerade mal besser,
Die Schmacht mit dem Rauchen, das kommt immer wieder, ich denke auch dauernd, hä, erst 33 Tage, und dann habe ich das Pflaster mal vergessen und merke, wie die Automaten plötzlich wieder interessant werden.
Und das mit der EX, das wird in Wellen immer wieder kommen und noch sehr lange, schließlich wart ihr Euch ja mal gut miteinander.
Und jetzt ist da vielleicht auch viel Wut und Enttäuschung, das war bei mir damals so, ich hätte damals nicht auf die Zigarette verzichten können.
Und es hat lange gedauert. Und die ganze Beschäftigung mit anderen Sachen, Bewegung und Bücher und dieses und jenes, wird einem auch manchmal langweilig.
was machen die Unterstützer für den Trennungsschmerz, die oder den, den du anrufen kannsst??
Ansonsten mach alles, gönn dir alles, auch Verzweiflung, Trauer und Wut, nur keine Fluppen, das lohnst sich keinesfalls.
LG Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Jawohl, lieber Lutz,

biddy hat Recht: es wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest und uns wissen läßt, wie es Dir geht und ob Problem 1 sich etwas relativiert hat? Wäre Dir so zu wünschen....

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi alle zusammen
Hab mal wieder einen Tag aussetzen müssen ,hatte viel Arbeit und Abends ist es spät gewonden. Ansonsden ist bei mir alles beim alten. Theater mit der Ex Nico plagt und ich weiss manchmal nich mehr wohin.Nachher fahre ich deshalb wieder zu meiner Schwester da gibt es wenigstens ein bischen Ablenkung.Deshalb werde ich wohl auch heute nicht mehr hier sein.
LG Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Lutz,
bist du noch da?
Manchmal im Forum?
Also in diesem?
rauchfreie Gruesse
Maria2