7-Tage geschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5611 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Lutzer, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

Herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif[/img] in unserer RF-Family. Und hey, Super schon eine Woche ohne die Giftstengelchen!!! Klasse!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img]

Wie lenkst du dich ab wenn der Schmachter kommt?
Wie kommst du jetzt zur Zeit mit dem NichtMehr Rauchen klar? Hast du Unterstützung vor Ort?
Wenn du Fragen hast dann nur raus damit!!

Ja das lesen und schreiben hier hilft ungemein mit!
Wenn was ist immer ganz schnell hier melden denn einer von uns ist meist da der dich dann unterstützen kann!

Ich wünsche Dir einen wundervollen RF-Tag und einen guten Strart ins RF-Wochenende!!
Schike Dir zu Unterstützung noch ganz viel Kaft, Stärke und Durchhaltewillen zu!!

Lg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi Bienchen
Danke für die Herzliche Begrüßung.Wenn die Rauchattaken kommen Beschimpfe ich erst einmal Nico und wenn das nicht hilft reagiere ich mich mit Joggen oder Radfahren ab. Dann sagt ihr alle man soll viel Trinken,Habe ich ausprobiert und es klappt auch ganz gut.
wünsche noch einen schönen Tag Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lutzer.
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Runde!
7 Tage schon geschafft Gratulation !!!!!!
Und gleich den Sport als Ablenkung entdeckt ,du bist auf dem richtigen Weg!!!!!!!
Wie Bienchen schon schrieb ,uns allen hilft der Austausch mit den Anderen hier sehr und wenn du was hast ,was auch immer ,schreibs runter ,wir werden versuchen zu helfen ,aber da sgeht nur wenn wir in Kontakt bleiben
Dann wünsch ich dir mal ne Menge Willensstärke für die nächsten Tage
Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Lutz,

grüße dich und mache es dir bequem in deinem kleinen virtuellen Nichtraucherzimmer! Seit 7 Tagen bist du bereits Nichtmehrraucher und bislang läuft es ganz gut, schön!
Genau, lenke dich ab, mache Sport und trinke viel. Da bist du schon sehr gut auf Erfolgskurs!
Weiterhin viel Kraft wünscht dir,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Halli Hallo Lutzer,

auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer feinen RauchFrei-Family.
7 Tage rauchfrei ist schon eine Spitzenleistung und lobenswert, da hast Du schon mal die schwierige Anfangsphase gemeistert. Gibt´s bei Dir nen besonderen Grund,der Dich zu dieser Weisen Entscheidung bewogen hat? Deinem Namen nach zu urteilen bist Du Männlein :question: (Endlich wieder Unterstützung für uns Männer :badgrin: )
Wie meine Vorrednerinnen bereits schon sagten, helfen wir jedem bei fast allem sofern uns dies möglich ist. Nur musst Dich melden wenn Du Unterstützung benötigst oder einfach nur mitteilen möchtest wie es Dir ergeht.

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lutz ,
du schaffst das schon ,auch wenn du meinst die Zeit vergeht nicht !!!!!!!!
Hast du eigentlcih Kinder ????? die bei der Trennung der Frau bei Dir oder Ihr geblieben sind ???
Und wenn ja siehst du die regelmäßig ????
Dann müsste es dich umso mehr stolz machen ,das du diese Hürde NICHT mehrrauchen genommen hast!
Ich hab 2 Jungs (na ja 18 und 13 ) und ich bin mächtig stolz das ich jetzt ein Argument in der Hand habe ,denen das rauchen "mies" zu machen !
Also du solltest dir ständig mehr ARgumente "parat legen "

Einen entspannten rauchfreien ABend
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Lutz,
einfach weitermachen, das mit dem Nichtmehrrauchen lohnts sich ganz bestimmt.
Ich musste heute auch ein bißchen mit mir diskutieren, der Arebistallstag ohne Fluppen ist noch ungewohnt.
Zum aushalten, setz dich nicht unter Druck, vermutlich gehören beide Projekte zusammen und das kann schon noch andauern,
sicher bewältigst du beides, auch für dich positiv.
So weit erstmal
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi biddy
Ja ich habe eine Tochter sie ist 25 Jahre und lebt bei meiner Ex.Ich sehe sie aber Regelmähsig,wir Unternehmen meist am WE etwas.Dieses WE fahren wir(Sie ihr Freund und ich)nach Oberhof zum Ski-Fahren.Meine Tochter hat schon gewettet wenn ich es 2 Monate schaffe Rauchfrei zu bleiben bezahlt sie ein Frühstück.Die Wette will ich unbedingt gewinnen aber das Frühstück bezahle natürlich ich.
lg Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lutz,
das ist ne tolle Wette und eine schöne Motivation !
Da hat deine Tochter ne tolle Idee gehabt!
Ich hoffe die beiden (also deine Tochter nebst Freund ) rauchen nicht ,sonst könnte es am WE schwer werden für dich :question: :question:
Also weiter gehts Lutz :Tag für Tag ,Woche für Woche ...
Du packst das ,wie halten dir alle Dumen die wir haben !
LG und schönen Abend noch biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Grüß dich Lutzer.
Schön das du uns gefunden hast und gratulation zu 7 Tage Rauchfrei.
Hast du das starterpaket bestellt.Da sind sehr viele nützliche Sachen drin.Gibt es oben in der Leiste unter Materialien.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen hier ganz viel zu lesen und natürlich zu schreiben.In der Zeit denkst du schonmal nicht ans .
Glg Anja