6 Monate rauchfrei
Hi,
rauchfrei ab Mai? Jetzt sind 6 Monate rum - die, die mitgemacht haben, sind seit einem halben Jahr rauchfrei. Ich gehör dazu! Sonst noch wer?
Hallo supermax,
klasse wie dein Nickname so deine leistung ich habe nur"63 Tage" .Die "alten" unter uns haben noch ein paar mehr Tage aufzuweisen. Aber darum geht es glaube ich erstmal zweitrangig,die die hier sind wollen sich gegenseitig helfen rauchfrei zuwerden/bleiben und somit ist es egal wie lange mann/frau rauchfrei ist.
Es wäre schön wenn du dich uns anschließt und den Neuen unter die Arme greifst.
Also herzlich Willkommen bei uns ehemaligen "Suchtis"
Liebe Grüße Brigitte
Juhu Brigitte,
grüß' Dich meine Liebe, sorry wenn ich Dich da leicht korrigieren muß!
SUCHTIS sind und bleiben wir ein Leben lang! Der Unterschied zwischen JETZT und FRÜHER besteht nur darin, daß [u]WIR[/u] nun unsere SUCHT gezielt steuern können und nicht umgekehrt!
Viel Spaß auf dem Bolzplatz!! Und halte Paul gut fest, damit er nicht für'n Ball gehalten wird...
Lollypoppigegrüßchen vom Klaus !
Hallo Klausi ,hast ja recht habe mich falsch ausgedrückt.
LG Brigitte
Gerne greif ich jedem Neuen unter die Arme und helfe ihm mit meinen Erfahrungen. Aber: Erfahrungen hab ich nicht nur für 14 Tage gemacht, um meine Sucht zu bekämpfen. Ich hab jetzt über 180 Tage hinter mir - und da gibt es genügend Erfahrungen, die auch und gerade aktuellen Aussteigern helfen, eine Zukunftsperspektive zu entwickeln: Was ändert sich eigentlich in meinem Leben bzw. in meiner Befindlichkeit, wenn ich aussteige? Immer nur auf den nächsten Tag zu gucken, ist zu kurz gedacht.
Hallo supermax,
Sagt sich nach einem 1/2 Jahr rauchfrei leicht, für mich als Anfänger ist das erst mal weit genug!
Wenn ich versuchte weiter zu denken stand ich vor einem scheinbar unüberwindbaren Berg. Also plane ich erstmal lieber überschaubare Tagesetappen - und komme so vielleicht eher über'n Berg!
Gruß, Axel
[quote=supermax]Immer nur auf den nächsten Tag zu gucken, ist zu kurz gedacht.[/quote]
erstmal ein liebes hallo an dich ich rauch seit dem 27.04. nicht mehr, und erfreue mich immer über den tag den ich rauchrei erlebt habe. warum soll ich mich künstlich unter druck setzen, wenn ich längere längere fristen setze?
vielleicht rauch ich ja morgen wieder (was ich natürlich nicht vorhab) aber das weiß ich doch just in diesem moment noch nicht.
also ich bin sehr gut, mit dem einem-zum-anderen-tag-denken gefahren und werd es für mich auch weiter so beibehalten.
gutriechende grüße an dich
uuuute