50 Tage und was bleibt...
Hallo Ihr Lieben!!!
Tausend DanK für Eure Worte. Ihr kennt mich gar nicht trefft aber alles auf den Punkt. Das ist mir schon unheimlich :?
Ich habe mir in der Tat einige Sachen schön geraucht, schön saufen kann ich nicht vertrage null Alk
Gehn wir haltg erst mal eine rauchen und durch die tiefen Atemzüge die wie Meditation sind war das meiste vergessen oder vernebelt halt.
Ich packe die Dinge jetzt so an wie ihr mir geraten habt. Es ist das beste.
Schlimm wenn sich der Nebel langsam lichtet und der Qualm aus jeder Pore zieht. Die Seele wir auch gereinigt Tatsache.
Leider bin ich von Sternzeichen Stie so führe ich mich ja in der Tat auf
Ich möcht euch alle ganz lieb drücken und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz lieb und aus tiefstem Herzen Danke sagen!!!
Claudette
Hallo liebe Marion!!!
Hei das ist ja süß gaaaanz lieben Dank!!! Das muntert mich etwas auf.
werde langsam zum absoluten Jammerlappen
Habe massive Kreislaufprobleme und Bluthochdruck. Nicht jeden Tag aber es war heute und letzten Montag. Dazu wird mir ganz heiß und echt anders. Ich war beim Doc alles soweit ok. Aber der Blutdruck spinnt. ALsi ich rauchte war der echt nicht so hoch. Keine Ahnung ob das jetzt noch so eine Entgiftung ist?
Das nervt mich so arg alles, dass ich momentan kaum ins Netz gehe. Will auch keinem auf den Keks gehen, das gehe ich mir ja schon selbst mit dem Gejammer. Aber heute war es echt gravierend. Dachte ein Elefant sitzt auf mir und mein Magen war übervoll obwohl ich nichts gegessen hatte. Ich sage ja Jammerlappen hoch zehn!!!
Wie gehts Dir liebe Marion? Alles klar? Wieviel sind es bei dir jetzt - mein Hirn funktioniert echt nicht so wie es soll....
LG
Claudette
Liebe Claudette,
das mit dem Kreislauf ist bei mir auch so unterschiedlich und ich habe immer niedrigen Blutdruck, neulich nachts war mir wieder so schlecht, dass ich dachte ich werde ohnmächtig. Mit konzentrierter Atmung ging es dann wieder.
Wenn der Doc bei Dir nichts gefunden hat, dann ist das evtl. schon noch Entgiftung oder die Psyche, denn die hat auch ganz schön was zu melden - da kann ich ein Lied von singen
Heute ist bei mir Tag 55.
Liebe Grüße, alles Gute und Kopf hoch
Marion
Ach liebe Claudette,
ich bin auch Stier, aber alles mal langsam angehen - ok!
Ab und an bekommen wir halt auch mal Wut, aber das ist ja auch nicht die Regel.
Liebe Knuddelgrüße und viel Erfolg weiterhin
Marion
Liebe Claudette
ich bin Zwilling,hab also immer einen neben mir laufen !
Ich bin auch spontan und habe dem einen oder anderen schon mal auf die Füsse getreten!!!Das muss zwischendurch mal sein;Kennst du das Sprichwort:Gewitter reinigen die Luft!!Manche Dinge müssen ausgesprochen werden ansonsten erstickt man mit der Zeit daran.
Deine Worte haben ja vieleicht das Drüber Nachdenken angeregt??
Liebe Knuddelies die Fee
Hey Claudette,
zu Deinen HEUTIGEN 58 Tagen ohne Fluppen kannst Du mächtig STOLZ sein und WIR sind es mit DIR!!!!
Der Weg bis dorthin war sicherlich nicht immer eben, gerade und schon gar nicht Hindernisfrei!
Viel zu oft waren Fallgruben erst in letzter Sekunde sichtbar, türmten sich "Gebirge" von unüberwindbaren Barrieren auf oder waren umgestürzte "(Tabak)-Bäume" im Weg!
Powerfull und eisern entschlossen hast Du all diese "Unwegsamkeiten" geschickt um"schifft" und dem kleinen, gelben "Biest" gezeigt WER das Zepter in der Hand hält! BRAVO!
So allmählich sollte (Dein) "NICONMO" bis auf die Knochen runtergehungert sein und Du kannst es bald mit dem Handbesen rauskehren!
Wenn auch hier und da noch immer nicht alles so ist wie's sein sollte, FREUE Dich trotzdem über das was Du erreicht hast und noch erreichen wirst, damit all die Mühe nicht umsonst war!!!
Dazu wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!!
Knuddeldruckis vom Klaus !
Recht hast Du, liebe Fee.
nur manchmal wird beim Gewitter jemand vom Blitz getroffen. Auf die Dosierung kommt's da an.
Und zweitens: Anregung zum Nachdenken (über das "wohin") ist der erste Schritt, gemeinsam nachdenken (über das "wie") der nächste. Also bitte wirklich gemeinsam, sonst geht das ganz flott, dass sich das Gegenüber vermeintlich oder tatsächlich übergangen, bevormundet, genötigt fühlt. Weniger kommunikative Zeitgenossen muss man dazu etwas packen und aus ihrer Höhle herausziehen...
Allen eine gute Nacht vom oll'n Hacky
(auch so'n Hörnerviechzeuch, aber das am Jahresende positionierte)
Na ja, bei soviel Hornviech, muss ich doch zugeben ich bin keines habe nur immer ein Stierchen um mich rum, meinen Ableger, kann schon manchesmal heftig werde dieses Hornvieh, aber und dass muss ich betonen, wenns drauf ankommt, kann mann sich auf die Hornviecher 100 Pro verlassen, auch wenn sie meist mit dem Kopf duch ne Wand gehen wollen. Die Erfahrung habe ich bereits gemacht. Geheimnis Lüften, ich bin Waage mit Azendent Wassermann Hilfe gleich zwei Luftige Zeichen vereint.
@Claudette, versuche mal zu notieren, was dir wirklich Wichtig ist, und denke nicht hilf mir sondern sage es ruhig und vor allem füge hinzu wie deine Familie dir helfen kann. Rufe einfach mal wenn alle Zeit haben einen Familienrat ein bzw. richte sowas Wöchentlich 1x ein, wo dann alle am Tisch sitzen und jeder mal sagen kann was läuft und was läuft halt nicht. Versuche es mal, die erstenmale sind hart aber es macht auch Spaß zusammen Lösungen zu finden.
Bis denne
Elke
Hallo Marion, hallo Klaus und alle anderen,
erstmal ein mega großer rießen Knuddel Drücker dass ihr so an mich denkt!! Und glaubt mir ich denke auch soooooooooooooooooooooooooo oft an Euch!!! Ihr seid so meine "virtuellen" Knuddelfreunde!!
Heute ist mein 67. Tag. Gut hier und da ein paar kleine Problemchen. Der Körper braucht halt um alles los zu werden. Eine Bekannt sagte mir bei ihr hat es 6 Monate gedauert.
Leider habe ich jeden Tag am Nachmittag das Gefühl wie ich es sonst hatte nach 6 Stunden nicht rauchens in der Arbeit. Der Schmacht ist da. Echt jeden Tag. Aber er vergeht auch wieder.
UND DAS BESTE Trotz Schokiorgien vom allerfeinsten habe ich N U L L zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Gegenteil, mein gewicht geht im Moment nach unten. DAS IST RATTENSCHARF!!!!!
Liebste Marion wie ergeht es Dir so??? War eigentlich ein Treffen??
Und Klausi mein Liebster, alles paletti??
Hei und was is mit meim Tom??
GAAANZ Liebe Grüße
Claudette
Liebste Claudette,
schön dass Du dich gemeldet hast. Wie geht es Dir mit dem Freund und.....?
Das ist ja stark, dass Du abnimmst. Kann ich von mir wirklich nicht behaupten.
Das Treffen findet am 11.4. statt. Schau mal in das Thema Rauchfreitreff oder so ähnlich!!!
Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest!!
Ich habe auch immer noch mal zwischendurch Schmacht, aber es hält sich doch sehr in Grenzen.
Liebste Grüße und alles Liebe
Marion