44 Stunden rauchfrei !!!
[quote="Lullyeddy"]
Ich drücke Dir die Daumen das er auch aufhört und wie gesagt meckern,jammern u.s.w ist hier erlaubt
nur nicht rauchen!!!!Immer schön Stur bleiben!
[/quote]
Juchuuuuuuuuuuuuuu
Tag 3 fast vorbei und ganz ganz stark geblieben, auch wenn ich zwischendurch Morde begehen hätte können
Danke, danke, danke an alle
...wünscht mir ne bessere Nacht als die gestrige
rauchfreie Grüße an alle
[quote="queen-omega"]
Tag 3 fast vorbei und ganz ganz stark geblieben, auch wenn ich zwischendurch Morde begehen hätte können
[/quote]
Gratulation zum 3. rauchfreien Tag !!!! Hoffe du bekommst diese Nacht etwas mehr Erholung !!!
Gruß,
Fuin
Guten Morgen,
Tag 4 hat begonnen und ich fühle mich großartig
Habe viel besser geschlafen als letzte Nacht , dass ist doch schon mal was !!!
Komischerweise habe ich schlimmere Hustenanfälle seitdem ich nicht mehr rauche
Wie schön! Ich freu mich für dich, dass du besser geschlafen hast.
Und heute schon Tag 4. Es geht vorwärts und immer weiter....
Ja, die Hustenanfälle nehmen manchmal anfangs zu. Das ist die Selbstreinigung
von Lunge und Bronchien. Die beginnen jetzt, sich frei zu husten.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Nati-nette Grüße
Morgen Nati,
au weia -
bin gerade wieder zu Hause rein, war bei unserem Bäcker einen Kaffee trinken, auf dem Weg nach Hause kam mir der Gedanke ich könne ja heimlich eine rauchen, merkt ja niemand...............
Der lauert doch echt überall...
Und NEIN-ich habs nicht getan
[quote="queen-omega"]
bin gerade wieder zu Hause rein, war bei unserem Bäcker einen Kaffee trinken, auf dem Weg nach Hause kam mir der Gedanke ich könne ja heimlich eine rauchen, merkt ja niemand...............
Der lauert doch echt überall...
[/quote]
Oh jaaaaa...... das kann ich bestätigen. Ist manchmal echt heftig welche Gedanken einem die Sucht da unterjubeln will.
[quote="queen-omega"]
Komischerweise habe ich schlimmere Hustenanfälle seitdem ich nicht mehr rauche
[/quote]
Ich belle auch immer wieder wie ein Junges Hundchen, und das ganz ohne Erkältung. Hab auch gelesen, dass das noch einige Zeit anhalten kann... aber Husten ist ja nicht so schlimm wie die Phasen, da behalte ich lieber den Husten einige Zeit länger und vertichte auf die
[quote="queen-omega"]
Habe viel besser geschlafen als letzte Nacht , dass ist doch schon mal was !!!
[/quote]
Geht mir ganz ähnlich. Nachdem isch gestern nur rund 4 Stunden schlafen konnt, waren es heute (mit wenigen Unterbrechungen) 11 Stunden (!!!)
Drück dir die Daumen für Tag 4, und lass dich nicht von den hinterlistigen Spielchen wie "merkt ja keiner" aufs Glatteis führen. Um diese Art von Spielchen abzuwehren, habe ich mir selbst versprochen zu allen ehrlich zu sein... d.h. wenn ich eine rauchen sollte, werde ich das hier auch beichten müssen, ist also nichts mehr mit "heimlich".
Wünsch dir viel Kraft für Tag 4!
Fuin
[quote="Fuinedhel"]
Drück dir die Daumen für Tag 4, und lass dich nicht von den hinterlistigen Spielchen wie "merkt ja keiner" aufs Glatteis führen. Um diese Art von Spielchen abzuwehren, habe ich mir selbst versprochen zu allen ehrlich zu sein... d.h. wenn ich eine rauchen sollte, werde ich das hier auch beichten müssen, ist also nichts mehr mit "heimlich".
Wünsch dir viel Kraft für Tag 4!
Fuin
[/quote]
Danke, und auch ich würde es hier ehrlich zugeben, doch bin wahnsinnig standhaft *kaum zu glauben-vor allem für alle die mich kennen...wer nimmt mich schon wirklich ernst???
Ihr vielleicht
So Tag 4 ist schon fast zu Ende und ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen
und aufgrund dessen nicht mal Verlangen nach ner Zigarette *freu
...doch dieser Geschmack im Mund...........IGITT:o
als hätt ick nen Aschenbecher ausgeleckt
Übrigends FUIN-Dir viel Kraft für Tag 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Jutta
...habe im Moment das Gefühl es würde besser werden...
Klar nehmen wir dich ernst.
Wir kennen ja auch diese Tortur, die die meisten Aussteiger hier durchmachen
und wissen, wie schwer es oft fällt, das alles durchzuhalten.
Also dann mal ran an Tag 5 und hoffentlich ohne Kopfschmerzen!
Die Sonne scheint und alles spricht für einen guten und rauchfreien Tag
Nati-nette Grüße