1.Rauchfreier Tag voll versaut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gummibärchen
gummibärchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Shaneyra
Hallo an alle!!!

Es tut richtig gut Eure aufbauenden Tipps zu lesen.
Werde morgen wirklich ernsthaft versuchen ohne Nico aus
zukommen. Das wird bestimmt richtig hart werden zumal ich nicht arbeiten muss und ich bestimmt dem Nicoteufel oft ausgesetzt bin.
Hoffe das ich ihm wiederstehen kann.

Viele Grüße
Gummibärchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

[color=red]Du kommst ohne Nico aus! Du schaffst das! Schicke Dir nochmal ganz viel Durchhaltewillen, Kraft und Sturheit für morgen![/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gummibärchen
gummibärchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallöchen!!!

Habe so viel Sch...ß vor morgen,das ich beschlossen haben nun in die Mupfel zu gehen.
Werde mir vor dem einschlafen nochmal selbst gut zureden.
Hoffentlich bin ich stark genug!!!!

Gud`s Nächtle
Gummibärchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gummibärchen
gummibärchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo alle zusammen,

hab`s wieder voll vermasselt.Hab 2 Fehler gemacht.

1. Fehler:
Hatte noch ein paar Kippen.Und die mussten ja schließlich weg.

2.Fehler:
Nachdem meine Weg waren hab ich welche von meinem Mann(hat leider Spätschicht) entdeckt.Und die riefen förmlich nach mir.
Mein Mann raucht Kippen oder Tabak,habe ihn nun gebeten keine Kippen mehr mit nach Hause zu bringen ( kann keine Zigaretten drehen ). Hat er mir auch versprochen. Nun sind alle weg - Mann und Zigaretten. Im Moment macht es mir gar nichts aus. Um mich abzulenken werde ich nun ins Sportstudio gehen.

Bis später
Gummibärchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

Hallihallo Bärchen,

Jede Stunde, jeder Moment ist der beste um AUfzuhören. Also werf die Flinde nicht ins Korn. Du darfst nur jetzt nicht den Faden verlieren. Mach dich stark. Und ganz wichtig sind hier die vielen Leute mit ihren guten Tips und dem Mut den sie dir zusprechen.

Für mich ganz wichtig: die Strohhalmziggi, die Atemübungen, die Konzentrationsübungen und das Forum

Ich werde dir jetzt einen coolen Cocktail schütteln: ein Schuß Gummibärchensaft mit reichlich LustaufLuft und viel SpaßamLeben
dazu ein Dash Willen und als Garnitur am Glas ein unterkühltes Neindanke also dann zum Wohl und bis bald in meiner Bar ...Peer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Gummibärchen!

Ich begrüße dich hier im Forum der Nichtmehrraucher!
Dein Name klingt sehr nett und auch lustig! Vielleicht ist er aber dieser durchaus auch ernsten Sache des Nikotinentzuges nicht ganz angemessen. Ganz ehrlich habe ich nicht den Eindruck, dass du dir bisher wirklich richtig Mühe gegeben hast, clean zu werden. Und eines ist gewiss: Das ganze ist kein Spaziergang und du wird deine [u]ganze[/u] Willenskraft brauchen, um der krankmachenden und teuren Abhängigkeit zu entkommen!

Überlege dir einfach zunächst mal, ob du tatsächlich mit dem Rauchen aufhören willst! Wenn ja, super und dann kannst du dir hier der Unterstützung sicher sein. Wenn nein, ist das auch eine Entscheidung, keine Frage.
Aber sei bitte ehrlich zu dir selber, okay?!
Liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Gummibärchen,

hole für Dich die Gloriana mal auf die erste Seite und dann schau mal unter den 30.Juni nach, da sind meine Empfehlungen für die Vorbereitung zum Aufhören drauf.
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gummibärchen
gummibärchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Hermine,

trotz intensiver Suche habe ich die Vorbereitungen zum Aufhören, nicht gefunden.
Kannst Du mir bitte sagen, wie es geht?

Vielen Dank
Gummibärchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gummibärchen
gummibärchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Petlupa,

Danke für Deine Antwort.
Ich möchte mit dem Rauchen schon aufhören, denke aber das meine Willenskraft noch nicht 100% gestärkt ist.
War ja heute Nachmittag im Sportstudio und habe danach noch meiner Tochter geholfen Zeitungen auszutragen.Hab schon hin und wieder daran gedacht " jetzt könntest Du doch eine rauchen". Aber wenn ich weiß, das keine Zigaretten um mich herum sind macht es mir nichts aus.
Wenn ich in der Nähe von Zigaretten bin,werde ich schnell schwach.
Und ich weiß nicht recht wie ich dann dagegen ankämpfen soll.
Hast Du einen Rat ?

Grüßle
Gummibärchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gummibärchen
gummibärchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Hermine,

trotz intensiver Suche habe ich die Vorbereitungen zum Aufhören, nicht gefunden.
Kannst Du mir bitte sagen, wie es geht?

Vielen Dank
Gummibärchen