10. November 2008
Hey Black Ssun ,
dneke jeder mussd as für sich selber entcheiden ob mit oder ohne Pflaster ,un du hast dich entschieden ,das es dir hilft mit Pflaster und dir besser damit geht !!
FERTIG ! Dann zieh das Ding jetzt weiter durch und gut iss ,der Weg iss doch sowas von egal ,Hauptsavhe wir kommen alle ans Ziel :
Wir sind NICHTRAUCHER !!!!!!!!!
Also weiterhin viel Durchhaltekraft und lass dich nciht von dem Gelblichen ärgern
LG biddy
Hi zusammen,
danke für den Mut den ihr mir macht.
Den brauch ich grad auch ganz dringend...
Habe heute ja auf die mittlere Stufe des Pflasters umgestellt. Fühl mich total wie auf Entzug...ähnlich wie da, als ich vergessen hatte das Pflaster dran zu pappen... Wie in Watte gepackt komm ich mir vor, leicht neben der Spur und ich hab so ein komisches Gefühl in der Lunge, als ob mir Zigarettenrauch fehlt. Nervös oder gereizt bin ich in de Sinne nicht, auch nicht wirklich unruhig...aber es ist grad verflucht schwer.
Leider ist es nicht nur so attackenweise, sonder ziemlich konstant über den Tag... Manchmal kann ich mich ablenken, aber bisher ist vor allem Willensanstrengung das auszuhalten...
Ich hoffe blos, dass sich mein Körper an die niedrigere Dosierung noch gewöhnt und es mit der Zeit mehr oder weniger wieder normal wird (obwohl es ja eher Wesen der Sucht ist, immer mehr zu wollen...)
Gruß
Black Sun
Hey Bläcky,
überlege, Dein Körper ist zwar nicht mehr von NICO's Gift verseucht, aber die Pflaster haben es Dir gegeben! Nicht in den Mengen und Intensität, aber es ist noch in Dir!
Nun beginnt der eigentliche ENTZUG und Du wirst es schwer haben, ja leider und da mußt Du jetzt durch, KÄMPFE und halte Dich "wach", ein Einschlafen käme jetzt einer Niederlage gleich und das WILLST Du nicht!
Die Watte und das ganze Drumrum kennen wir alles, es ist ein hilfloses Gefühl wo man auch schnell die Kontrolle über sich verlieren kann aber das sollst Du ja nicht!
Schreibe wenn's geht HIER jeden Tag, damit wir Dich falls Du fallen solltest auffangen können ok, es liegt uns sehr viel daran daß wir es ALLE schaffen und niemand auf der Strecke bleibt!
GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS, ok? Also los, hauruck und weiter!
Alles Gute vom Klaus !
Hi Klaus,
danke für dein bzw. euer Angebot. Ich glaube, in den kommenden Tagen brauche ich es wohl mehr als dennjeh...
Wär ja auch zu schön gewesen wenn es so 'einfach' gewesen wäre wie die letzten vier Wochen...
Ich schau dass ich möglichst jeden Tag hier einmal rein schaue. Ist von der momentanen Umständen nicht ganz einfach, aber machbar.
Dank euch
Gruß
Black Sun
Hi,
also heute morgen fängts schon ziemlich übel an... Bin wieder wie in Wattegepackt und ein extremes und konstantes Verlangen nach Nikotin bzw. einer Zigarette, das sich unter anderem in einem merkwürdigen Gefühl in der Lunge äußert.
Also das Verlangen ist jetzt nicht vom Kopf her, das Ritual des Zigarettendrehens bzw. Rauchens vermiss ich gar nicht. Es ist grad wirklich die körperliche Sucht die zuschlägt.
Ich hab Angst dass sich das jetzt so den ganzen Tag durchzieht und evtl. auch die nächsten zwei Wochen so weiter geht...
Ich meine, irgendwie bin ich ja auf Entzug aber eben noch nicht komplett... Mein Körper bekommt weniger Nikotin als er gewöhnt ist... aber er entwöhnt sich ja noch nicht komplett.
Also dagegen waren die letzten vier Wochen ein Kinderspiel... und ich hab gehofft dass es mit der Zeit immer besser wird... momentan wird es eher immer schwieriger. Jetzt kommt es wirklich auf den Willen an.
Gruß
Black Sun
hi black sun, ich wünsche dir ganz viel kraft weiterhin...
hi black sun, mir geht gerade auch auf die nerven. aber biddy hat recht: egal wie, hauptsache rauchfrei.
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win3.gif[/img]
Hallo Sunny,
jau, das war zu befürchten - jetzt kommt der körperliche Entzug, da mussten wir alle durch.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nach 2 oder 3 Tagen besser wird. Frag doch mal bei Niema nach, wie es bei ihr gelaufen ist.
Ganz viel Kraft und genau so viel Durchhaltewillen
Bruni
Hi,
also heute war es bisher die meiste Zeit ziemlich übel. Ich hatte auch ne Zeitlang Kopfschmerzen und mir war übel. Aber ob das jetzt vom Entzug kommt, das sei mal dahin gestellt.
Dann gabs ne Phase in der es einigermaßen ging. Momentan wird es wieder etwas schwieriger.
Gruß
Black Sun
Hi,
die Stimmung ist ziemlich auf dem Tiefpunkt...
Ob es am Entzug liegt oder doch eher an der allgemeinen Situation kann ich nicht sagen. Mitdem Nichtrauchen habe ich weniger Probleme. Aber wie gesagt...bin total schlecht drauf...
Gruß
Black Sun