10. November 2008
Hey Bläcky,
na menno, da kommt doch FREUDE auf wenn ich das lese, oder?
Hee, keine Wattpads mehr, und ruhiger auch, wenn das mal nicht nach einer gezielt einsetzenden BESSERUNG ausschaut dann weiß ich's nicht!
Wie würdest Du's bezeichnen? Eher als gut, sehr gut oder SPITZENMÄSSIG? Im Gegensatz zu vor ein paar Wochen aber um Galaxien besser!
Das packst Du jetzt locker wenn Du nicht locker läßt, also, noch einmal alles zusammengepreßt und ab dafür, die letzten Hürden wollen von Dir genommen und "besiegt" werden, das ist doch jetzt ein Klacks!!
Es wird, laß es Dir also gut gehen, ich wünsch' es Dir! Klaus !
Hallo zusammen,
melde mich nach längerer Abwesenheit als regelmäßiger Forumsbesucher zurück. Werde wieder öfters reinschauen.
Ansonsten...ja, momentan ist es wieder schwerer. Hatte eigentlich gehofft, dass ich mich nach ein paar Tagen schnell an die niedrigere Stufe der Pflaster gewöhne. Aber nachdem es Anfangs okay war, häufen sich wieder die Suchtattacken.
Gruß
Black Sun
Hi,
also auch heute Abend war es wieder ein Wechselbad. Mal ging es, mal wars extrem schwer. Aber so gesehen war es nicht mehr so schwer wie gestern.
Gruß
Black Sun
Hi Zusammen,
also heute war wohl der schwerste Tag seit dem Beginn des Nichtrauchens. Nicht so sehr vom Umfeld bzw. der Umstände (hatte eher weniger Stress und auch genügend Pausen etc.). Aber heute war ich eine Zeitlang recht unruhig. Nicht unbedingt nervös oder aufgeregt, aber hatte eine innere Unruhe. Das ging dann vorbei, aber so ein ungutes Gefühl eines Entzuges trotz Pflaster habe ich immer noch.
Ich bin grad am überlegen ob ich besser die Pflaster gleich ganz absetzte und mich in den kalten Entzug stürzen soll um diesen zwar heftig aber 'schnell' hinter mich zu bringen.
Oder ob ich doch bei dem Plan bleiben sollte, wie vorgesehen die Pflaster zu verwenden und stufenweise zu reduzieren (Nach Plan müsste ich dann nächste Woche eine Stufe runter setzten und das mittlere Pflaster verwenden). Das Problem das ich dabei sehe, ist, dass es dann noch Wochen so weiter geht... noch nicht ganz vom Nikotin weg, aber zu wenig, so dass es ständig zu Entzugserscheinungen kommt.
Bin grad recht ratlos, was für mich besser ist. Bisher schien es ja, dass ich trotz der gelegentlichen Probleme und der schwierigen letzten Woche ganz gut mit diesen Pflastern fahre. Aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass es seit letzter (der dritten Woche) eher immer schwieriger wird als besser...
Also stellt sich mir die Frage: lieber kurz und schmerzhaft, oder langsam und kontinuierliche 'niedrige' Belastung?
Ich könnte echt Urlaub gebrauchen...
Gruß
Black Sun
Huhu Blacky,
die Frage kannst Du Dir wahrscheinlich nur selbst beantworten.
Ich hatte ja mit Tabletten angefangen, die ich aber nach 3 Wochen (statt der vorgesehenen 3 Monate) im Eilverfahren "ausgeschlichen" hab. Ich bin froh drum, aber möglicherweise wäre es anders leichter gewesen? Wer weiß.
Komm doch gleich in den Chat, dann kannst Du mit unserem Püschologen reden.
Liebe Grüße und weiterhin durchhalten
Bruni
Hi,
ja heute morgen fing es ganz okay an. Net besonders schwer. Aber langsam wirds wieder richtig schwierig. Das Gefühl wie in Watte gepackt zu sein stellt sich langsam ein, auch das merkwürdige Gefühl in der Lung nimmt langsam wieder an Stärke zu.
Gruß
Black Sun
Hallo black,halte durch es wird besser.Ich weiß man will es kaum glauben ist aber so. Wünsche dir viel Kraft Brigitte
Hi,
wegen dem Kollegen besteht nicht die gefahr, dass ich wieder rauche. Das ist nicht das Problem.
Gruß
Black Sun
Hallo Blacky,
du müsstest ja heute zwei Monate rum haben,herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dir zu den Pflastern nischt sagen.
Aber das war bei mir auch ohne Hilfsmittel so,die Gier kam mal stärker und manche Tage war sie ganz weg. Ich kann dir aber versichern heute sind die Suchtattacken bei mir gänzlich vorbei und ich betrachte es als losen Gedanken.
Da hilft wirklich nur eins erstmal:: Komplette Abstinenz, Augen zu und ab durchs Jammertal. Es wird besser, Du musst halt was aushalten.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Start ins Wochenende.
Robert
Hey Black Sun ,tja da hat ja jetzt der körperliche Entzug voll im Griff (((((
Alles Sachen die vielen unter uns nicht unbekannt sind!
Aber denk dran wenn es grade schlecht läuft ,viel von uns haben den Körperlichen und psychischen Entzug gleichzeitig !!!!!!!!! gehabt und sind dadurch ,einschließlich meiner wenigkeit
Du packst das und ich verspreche dir es wird besser ,auch wenn man noch nach Wochen ,meint man käme nie mehr aus dem Loch da raus ,keine Angst man kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schick dir mal einen Haufen zusätzlicher Kraft!
Halte durch es lohnt sich ,auch das etwas was ich zwischendurch nicht mehr geglaubt habe !!!!!!
LG biddy