10. November 2008
Hey Bläcky,
wie isset alter Haudegen? Hömma, kann's sein daß Dein Immunsystem ein wenig hinkt, Urlaub hat und auf Malle versackt ist? WIE LANGE schraubst Du denn jetzt schon an dieser blöden Erkältung rum????
Deine sogenannten "Schwierigkeiten" werden wir uns auch noch weiterhin gerne antun, da mach' Dir mal keine Sorgen, Sorgen solltest Du Dir lediglich darüber machen endgültig von Deiner Hassliebe NICO Abschied zu nehmen, auch wenn Du's Dir schon länger wünschst!
Was Dir diesen noch immer intensiven Besuch des Stinkers beschert wirst Du Dir ohne professionelle Hilfe und Unterstützung nicht selbst beantworten können und wenn Dich dieser Zustand NERVT dann ist es jetzt Zeit Abhilfe zu schaffen! Also tu was und heul nicht weiter rum, das schickt sich nicht für einen PROFISUCHTI, ok?
Bis danni alles GUTE weiterhin vom Klaus !
Hi Chris,
also ich bin jetzt bei 152 Tagen RF. Ja, mag sein, dass es daran lag, dass ich relativ lange die Niktoinpflaster genommen habe. Ich nehme schon an, dass meine Suchtattacken inzwischen zu fast 100 % psychisch bedingt sind. Aber deswegen sind sie halt nicht unbedingt weniger schwierig und belastend.
Was die Erkältung betrifft, wird es langsam jeden Tag besser. Aber es bleibt ne hartnäckige Krankheit. Schätze mal, dass ich noch ein paar Tage brauche bis wirklich weg ist und dann noch mal knappe zwei Wochen bis ich wieder schwimmen gehe, halt um ganz sicher zu gehen. Hoffe blos, dass die Tage da schnell vorbei gehen... je länger es dauert bis ich wieder schwimmen kann, um so schwieriger wirds für mich mit den Suchtattacken.
Gruß
Black Sun
ist ja unglaublich
Wie meinen?
Hi BlackSun,
wie geht's Dir? Was macht der stinkende Quälgeist? Der Alcohol und die fehlende Bewegung würden auch mir bestimmt einen beachtlichen Rückschlag versetzen. Von daher kann ich es gut nachvollziehen, daß es während der Entziehung Höhen [u]und[/u] Tiefen gibt. Kannst Du Dich auch an positive Erlebnisse während Deiner nun sicher schon sehr ausgedehnten RAUCHfreien erinnern? Oder ist alles Scheiße? Mach Dich hin und wieder auch auf die Suche nach positven Eindrücken - OK?!! Man kann sich auch in gewisse Themen reinsteigern (geht mir übrigens so, wenn ich auf Verkehrsampeln zufahre, die werden grundsätzlich rot...frei nach Murphys Law, aber ich habe dort immer die Pole und wer kann das schon von sich behaupten ). Den Affen im Genick habe ich mir bildlich vorgestellt und es hat schon eine Weile gedauert, bis ich mich wieder gekriegt habe - nicht schlecht (Ausbrecher hat bestimmt schon einen entsprechenden Smilie parat).
Also, schreib mal wie es Dir so geht und denk a bisserl mehr positiv.
Gruß
Jürgen
Hallo,
danke für euren Zuspruch und eure Anteilnahme. Das hilft mir auch sehr, weil meine Umgebung gerade recht wenig Verständnis für diese Art von 'Schwierigkeiten' hat.
Heute morgen hat es so angefangen wie die letzten zwei Tage, ist dann aber ab Nachmittag doch recht besser geworden. Ich hoffe mal, dass es jetzt wieder weiterhin besser wird. Nur diese verfluchte Erkältung ist - auch noch im abklingen - immer noch verflucht hartnäckig.
Gruß
Black Sun
Hallo Blacky,
schön wenn es dir gestern Nachmittag schon besser ging, ich hoffe das hält jetzt mal ein bisschen an, ich wünshc es dir so, aber vielleicht solltest du doch mal zum Arzt gehen, mach doch erst mal nen Termin, vielleicht beruhigt dich das schon ein bisschen und es geht alles von alleine weiter.
Halt weiter durch.
LG Uta
Hallo, schwarze Sonne,
Hoffe, Du hast es heute etwas leichter, und der quält Dich nicht so sehr! Irgendwann wird es auch bei Dir bergauf gehen - bestimmt!!!!
Wünsche Dir einen streßfreien Tag
Hermine
Hallo Sunny,
toll, dass Du wieder gesund bist. Dass Deine Kondition gelitten hat kann ich nachvollziehen, ich bin nach inzwischen 4 Wochen Erkältung schlaff wie ein abgelutschtes Gummibärchen - gräßlich! Aber das wird wieder, sagt mir zumindest jeder, also wird es stimmen.
Sag mal, ist Dein rückfälliger Kollege eigentlich grenzenlos neidisch auf Dich?
Weiter-so-Grüße
Bruni
Hallo,
habe gestern einen Bekannten wieder getroffen, den ich seit längerem nicht mehr gesehen habe. Wie sich herausgestellt hat, hat er letzten August ebenfalls mit dem Rauchen aufgehört und ihm gehts dabei im Großen und Ganzen okay. Dabei hat er eine viel längere Raucherkarriere als ich hinter sich. Insofern macht mir das doch Mut, dass das irgendwann doch noch besser wird bei mir.
EDIT: Momentan gehts wieder okay. Atacken haben nachgelassen. Hat sich durch letzte Woche auf ein geringeres Maß reduziert. Ein bis zwei Mal am Tag kommt es momentan noch vor ist aber meistens nach ein paar Minuten wieder vorbei. Erkältung wird auch langsam besser.
Gruß
Black Sun