Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....
Ich halte durch Aki
Ich verspreche es dir!!!!
Danke dir liebes Ütchen...momentan ist es echt noch mal richtig schlimm...
Aber ich geb nicht auf hoffe nur dass es schnell vorbei geht die Kraft lässt langsam nach...das Monster probiert es momentan nochmal mit allen Mitteln
Echt krass...
Ich drück dich
Habe gelesen das es Dich etwas erwischt hat, mit den Nornicotin . Diese Phase als könnte man alles hin
schmeißen, nicht mehr wollen .
und ganz ganz doll Kämpfen. wenn dem so ist ich denk an dich.
Schei......Gefühl. Sporbienchen e:
Wen denn sonst ?!
Freut mich dich so glücklich zu sehn
hey Frech Dachs meinst Du das Sporbienchen - Üt mit der Hummel auf Akis Tisch.....::
Ich hab sie jetzt durch den Hintwrausgang wieder rausgeschmissen und alle Fenster zu gemacht
Pech....................FEIERABEND
Knuddel Grüße Sporbiene........................................
Danke liebe Miez
Ach baloule, Dich beutelt möglicherweise tatsächlich schon diese Drei-Monats-Krise, der Nornikotin-Abbau... Dein Körper baut das Zeug gerade ab und bildet sich deshalb ein, er hätte jüngst eben noch eine geraucht. Daher hast Du auch das Gefühl, Dir fehlt was - weil der Körper jetzt gerade nochmal nach Nachschub brüllt (der meint ja gerade, er raucht noch...). Bitte fall da nicht drauf rein.
Ich hatte diese Krise auch, hast Du sicher schon ein paarmal gelesen von mir jetzt. Etwas später zwar, aber nicht weniger heftig. Und ich war halbwegs verzweifelt, weil ich nicht wusste, ob das wieder vergeht oder ob das jetzt für immer so bleibt!
Aber das tut es nicht. Das verspreche ich Dir. Kann sein, dass es sich ein paar Tage hält, aber es geht wieder weg. Ich weiss es fühlt sich gerade nicht so an, aber das ist ein Trugschluss. Klar suggeriert Dir die Sucht jetzt "hab ich Dir doch gesagt, ohne Dein Suchtmittel geht es Dir schlecht, mit wird es Dir viiiiiel besser gehen!", aber das ist nicht so. Dir würde es nicht besser gehen, Du wärst hinterher nur depri, dass Du über 70 Tage drangegeben hast.
Bitte halte aus. Es geht weg! Sämtliche Pfoten hält Dir
die Miez