Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....
:smileu4marmung:
Liebe Tanja,
meine Tochter ist auch 17 und sehr anstrengend zwischendurch, mal mehr und mal mehr...
Ich kann das gut nachempfinden, wenn es hier schon mal hoch hergeht, würde ich auch am liebsten soooooofooooort rauchen.
Ich habe diesmal gelernt den Auseinandersetzungen (die sie manchmal herausfordert) aus dem Weg zu gehen. Sie ist 17 und hat Eigenverantwortung gelernt. Ich lasse sie einfach...schone ihre, aber zur Zeit vor allem meine Nerven!
Vielleicht schaffst du das ja auch, setz nur Grenzen die du einhalten kannst! Denk an dich, wenn es dir gut geht, geht es auch ihr gut.
Halt durch, ich habe ein mal den Fehler, nach einem sehr heftigen und sehr verletzenden Streit gemacht und hab EINE geraucht, das war es dann...
Eines wissen unsere Kinder aber, sie können noch so schlimm sein, wir lieben sie über alles.
Ich grüß dich lieb und wünsche dir Energie und Kraft!
Conny
Ich weiß es ja selbst dass rauchen mich dabei nicht weiter bringt
Habe auch nicht akut vor mir welche zu kaufen...habe aber andererseits auch keine Lebensfreude bzw.energie mehr und frag mich gerade wozu das alles??!
Komme mir langsam schon vor wie ein kleiner Psychopath...das kanns ja auch nicht gewesen sein...
Habe momentan sehr viel Stress mit meiner 17 jährigen Tochter die mich genau da trifft wos weh tut...
Hallo ihr lieben ...
Mir geht's momentan leider nicht so gut: es fing an mit verdorbenen Magen Mitte der Woche und jetzt bin ich voll in ein Loch gefallen könnte nur noch heulen....bin antrieblos und mutlos
Manchmal denke ich wenn ich wieder rauchen würde würde es mir besser gehen...ich weiß auch das das blöd ist kann mich momentan gg.die Gedanken nicht wehren
Ich drück euch
SORRY SORRY SORRY
Alles liebe zu 103 Tagen
Und wie Stolz kannst Du auf Dich sein liebe Tanja..........
MEGA STOLZ.........
GLG Sporbiene - Üt e:
Hallo Baloule,
Lieber spät als nie Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen. Darauf rauchen wir eine...ähhh, ne, wir rauchen ja nicht mehr:
Wünsch dir noch was, v.a. Sturrheit und ein glückliches NMR Leben.
Markus
[color=green]Glühfixchen kann Glückskekse![/color]
Bin dafür, dass wir alle welche backen, mit Zettelchen, auf denen nur gute Sachen draufstehen. Die könnten wir uns gegenseitig zuschustern. Dann wärn wir alle im grünen Bereich!