Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....
Schon viel viel besser : das Monster verzieht sich langsam wieder
[color=red]DANKE[/color]
lg daufi
Alter Charmeur
Schlaf schön lieber Aki
Bis morgen
Bin ja auch nicht mehr die Jüngste, woll! !?
:
Das schlimmste Tief scheint überstanden es geht mir wieder viel viel besser.Gott sei Dank. Mein Kopf ist wieder klar und der kleine Stinker kann mich mal
Aber schon krass was das Nikotin oder Nornikotin mit uns macht.
Habs gerade gesehen
Liebe Ute das mit dem Ersatzpäckchen hatte ich auch schon hinter mir wie schön man sich doch selbst belügen kann gelle aber du hast ja genau die richtige Konsequenz draus gezogen: keine Notfallkippen zu Hause da ist die Hemmschwelle einfach zu niedrig wenn du mal ne schlimme Attacke hast. Ich hatte nach ein paar Wochen ein Päckchen mit noch einer Kippe im Rucksack gefunden....und hab sie sofort vernichtet: ich hab sie zerkrümelt damit sie mir nicht gefährlich werden kann.
Und wie Aki schon sagt die Gemeinschaft ist eine Riesenunterstützung denn wir kämpfen alle gemeinsam gegen den selben Feind und das macht uns stark.
e:
Da bin ich schon oft genug drauf rein gefallen...bei meinen vorigen Versuchen und da ich mich dieser Illusion nicht mehr hingeben kann weiß ich entweder hopp oder Topp und vl.machz mir diese Endgültigkeit manchmal Angst obwohl das ja immer mein größter Wunsch war.