Zweiter Versuch, dieses Mal ohne alles

Verfasst am: 02.10.2015, 08:44
Piefke44
Piefke44
Rauchfrei seit: 3341 Tagen

Liebe Mnut,

ich finde es super, dass Du trotz "Rückfall" weiter am Ball bleibst und nicht aufgibst!!! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

Ich habe auch ohne alles aufgehört zu rauchen, es geht! Am Tage komme ich ganz gut klar, die Nächte machen mir noch zu schaffen. Ich hoffe das gibt sich bald.

Gib nicht auf! Kämpfe weiter! Zusammen schaffen wir es!!!

Liebe Grüße

Dat Piefke

Verfasst am: 02.10.2015, 08:41
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3347 Tagen

Gaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!!

Drück dir alle DAUMEN!!! Du schaffst das!!!

LG Conny

Verfasst am: 02.10.2015, 08:23
Mnut
Mnut
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3340 Tagen

Ich hatte gestern trotz Kaugummis Schmacht ohne Ende und habe es nicht durchgehalten. Und da dies schon mein zweiter Ausrutscher ist, mache ich hier einen Cut und sage mir, ich bin rückfällig geworden.
Ich wills aber weitermachen, so schnell bin ich nicht kleinzukriegen.
Die Kaugummis waren eine schlechte Idee. Immer zuwenig Nikotin, um mal ohne Suchtdruck zu sein , aber zuviel Nikotin, um es ganz zu lassen. Dieses Mal gehe ich die ersten Tage halt durch die Hölle, was solls, ich mach das mit den Kaugummis nicht mehr mit. Ich komme einfach nicht mit ihnen klar, und nach einer Woche hat man schon keine Entzugserscheinungen mehr, wenn man sie ganz wegläßt. So hatte ich ständig Entzugserscheinungen, weil das Nikotin nicht gereicht hat. Dann schaffe ich auch noch eine Woche.

Also: heute ist mein erster Tag. Und ich habe vor, ihn zu überleben.