Zwei Versuche
Heute beginnt Tag 4. Gestern war es hart.
Heute ging es schon einen ganz kleinen Tuck besser..ist immer noch alles wie unter einem Schleier, aber nicht mehr ganz so. Das Zittern ist immer noch stark da, ich hoffe fas läuft morgen besser. Kurz konnte wir auch mal lachen. Meine Frau hat genauso wie ich ein starkes Durstgefühl.
Danke ihr Lieben
Mir gehts so mittelprächtig. Bin eben gerade erst aufgestanden. Mir fehlt Kaffee/Rauchen etwas, ach wird schon.
Moin,
bin gestern auch ganz früh ins Bett und habe lange geschlafen.
Wie geht's dir/euch heute?
Ich hab so nen Appetit auf süßes, zum durchdrehen
LG
Hallo lieber Holger,
"Wohnzimmer" nennen wir hier im Forum die Threads/ das Thema, das sich hier jeder eröffnet. Du kannst auch bei den anderen einfach mal was schreiben- eben in seinem Wohnzimmer...
Du findest es, indem Du unter dem roten Reiter "Community", dann rechts auf "Forum" klickst. Dann siehst Du die ganzen Unterforen. Dort findest Du alle Wohnzimmer.
Wenn Du jemandem gezielt antworten willst, der in Deinen Thread geschrieben hat, klickst Du unter seinen Eintrag auf "Profil", dann findest Du unter "Thema" sein Wohnzimmer.....
Alles easy, oder???
Wie geht`s Dir heute?
Die ersten Tage sind meistens die heftigsten, die hast Du ja fast geschafft!
Ja, und Du hast recht- Nikotin ist eine sehr heftige Droge. Ich habe selbst gut 22 Jahre geraucht und das sehe ich ganz genauso. Du kannst jeden Tag OHNE stolz auf Dich sein, ich bin`s heute auch noch und mich trägt das.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG, Silke
Ja man hat seinem Körper viel angetan, ich rauchte schon rund 25 Jahre...bin froh das Schluss ist..was das für ne Droge ist merk ich erst jetzt
Danke. Wie komm ich in das Wohnzimmer und was ist das eigentlich?
Hallo Holger,
herzlich willkommen! Bleib stark, du steckst mitten in den körperlichen und psychischen Entzugserscheinungen.
Es wird- gerade von den Gedanken her - noch eine kleine Weile so sein, aber verzweifel nicht daran, es wird immer ein bisschen besser. Ich war anfangs auch ganz sonderbar traurig und hab über die verrücktesten Dinge nachgedacht, kannst du dir ein Bild in meinem Wohnzimmer drüber machen. Aber es half, viel hier zu lesen und zu merken, dass es ganz vielen ganz ähnlich geht, es ist einfach der verdammte Entzug. Da merkt man mal was man seinem Geiste (vor allem neben dem Körper) eigentlich so angetan hat.
Bleib stark und mutig und lass dich nicht unterkriegen!
Hallo Tamina24
Danke. Es ist schwer, ich hoffe das es nach dem We besser wird. Gut zu wissen das es mit Ängsten auch anderen so geht, da muss man wohl durch.
LG