Zwei Versuche
Hi Holger, "Kevin" witzig, mich macht der total aggressiv
Danke Astrid
Wir schauen Kevin allein in New York und haben Kerzen an..trotzdem total doof...
Moin Holger,
heute alle und alles doof? Zu Hause geblieben und die Decke übern Kopf gezogen?
Ich sag jetzt nicht "geh raus ne Runde spazieren"...mach ich dann selbst auch nie ;-)
Motivation? Nun mir kam da eben der Gedanke, das man eigentlich klassisch nur Motivation braucht, um etwas zu tun... wir tun jetzt etwas nicht, rauchen einfach weglassen. Was ich damit sagen will, weiß ich selbst nicht so recht, der Gedanke wollte raus
Schaut euch doch ne Komödie an. Finde die Meisten auch nicht lustig, aber den kann ich empfehlen "Der Vollposten" (trailer hier: [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]) . Vielleicht ja auch euer Humor
GLG
Astrid
Heute ist nicht nur die Stimmung sondern auch die Motivation unten, alles zu bäh...
Hallo Saridaja
Danke, vielen dank. Du schaffst das auch! Ach und morgen gehts weiter...
Hallo Holger,
Danke dir für deine Besuch in meinem Wohnzimmer, hab mich sehr gefreut!
Ich kann dir sagen, alles was du oben schreibst, dass du zB auf einmal auf eine ganz andere Art an nahestehende, verstorbene Personen denkst war bei mir genauso!!! Ich fand das unglaublich heftig, obwohl ich die Trauer eigentlich schon überwunden hatte. Auch hab ich die letzten Wochen oft über so Einteilungen des Lebens in Hälften nachgedacht, genau wie bei dir. Ich hab sowas noch nie vorher getan, mich also so enorm mit der „Endlichkeit“ des Lebens beschäftigen - das KANN DOCH NUR VOM ENTZUG KOMMEN!!!
Phu.... Versuche durchzuatmen, dein Geist muss sich neu sortieren. Bei mir nehmen diese Gedanken gerade wieder ab... bleib stark, ignoriere es!!! Du bist tatsächlich nicht alleine damit!
Wünsch dir was
Das scheint der Rauchstopp ales mitzubringen.
Aber es wird wieder besser.
Es grüsst
Marion
Danke Maja 07, ich versteh mich selbst nicht!
Sorry
Einmal hätte auch gelangt.
Aber manchmal bringt mich dieses Forum noch zm den Verstand
Hallo Holger.
Ja, depressive Verstimmungen während des Nikotinentzuges sind nicht ungewöhnlich.
Da hilft wie so oft frische Luft und Bewegung, am besten beides zusammen.
Auch pflanzliche Antidepressiva, wie Johanneskraut können helfen.
Und mit 44 ist das Leben noch laaaaange nicht zuende.
Da kommt noch ganz viel.
Die Welt ist groß und bunt und schön, es gibt soviele Dinge die kommen, man muss es wollen und zulassen.
Das mit der 44 hab ich schon längst hinter mir und das Leben ist immer noch spannend
Depression und depressive Verstimmung hab ichbauch erfolgreich hinter mir gelassen.
Es grüsst
Marion