Zusammen ist man weniger allein

Verfasst am: 07.02.2014, 12:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Hallo Blüte ,

wie geht es dir mit der Vorbereitung für Sonntag? wollte nur mal einen lieben Gruß vorbei schicken.

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 04.02.2014, 11:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Liebe Blüte 13,

herzlich Willkommen hier in der Gemeinschaft und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, rauchfrei zu [color=purple]werden und zu bleiben[/color].

Mein ursprüngliches Thema hieß: wie [color=purple]auf Dauer rauchfrei [/color]bleiben. denn ich hatte sehr sehr viele Aufhörversuche hinter mir, aber wie du habe ich es auch Dauer nicht geschafft. Insbesondere unter Stress, vor allem emotionalem Stress, habe ich wieder hingelangt.

Erst als ich dieses Programm hier fand, hat es geklappt. Das sind jetzt knapp zweieinhalb Jahre. Für mich war nach dem Entzugsstress der ersten Wochen der zentrale Punkt. dass ich - mal lose, - mal intensiv - Kontakt gehalten habe hier zum Forum. Und an meinem Stressverhalten arbeite.

Hast du dich denn angemeldet für das online-Email-Begleitprogramm? Dir das Starterpaket bestellt oder zumindest die Broschüre "Ja, ich werde rauchfrei" und den Kalender. Letzteren habe ich geliebt, er ist sehr lustig.

Mein Tipp für dich ab jetzt sofort: Lese hier ganz viel im Forum!!!!

Und bei Fragen: einfach melden.

Liebe Grüße
Daumendrückende [color=purple](dass du es ganz schaffst[/color]) Andrea

Verfasst am: 04.02.2014, 07:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin