Zurück in die Zukunft - Teil 2

Verfasst am: 01.07.2013, 12:07
Samsy2105
Samsy2105
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3738 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Witflo,

danke für Deine unterstützenden Worte. Bin am WE wieder ausgerutscht. So eine verflixte Sch...ande.
Somit heißt es heute wieder: Aufstehen, Krone richten und weitermachen!!!

Verfasst am: 27.06.2013, 21:58
witflo
witflo
Dabei seit: 06. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4168 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Bin jetzt auch schon eine weile nicht Raucher und wenn ich das schaffe habe dann schaffst du es auch, drück dir aufjedenfall die daumen das du es jetzt schaffst.

Verfasst am: 21.06.2013, 12:17
Samsy2105
Samsy2105
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3738 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

für mich ist heute auch wieder der erste Tag auf dem Weg zurück zum Nichtraucher. Ich bin 39 Jahre und bis vor ca. einem Jahr auch bereits 6 Jahre erfolgreicher Nichtraucher. Leider habe ich dann im Sommerurlaub, trotz besseren Wissens, dem wieder die Hand gereicht. Was zunächst als Zeitvertreib bei abendlichen Bier anfing, endete dort wo es enden musste. Die Falle schnappte wieder zu. Wie dumm muss man sein, werdet Ihr Euch fragen. Ich frage mich das auch. Aber das ganze Jammern hilft ja nix, ich will und muss da also ab heute wieder durch!!! Da bei mir die Zigarette im Kopf eine unzertrennliche Bindung zum Alkohol eingegangen ist, folgen jetzt auch erst einmal ein paar abstinente Wocheneden, bis die Verbindung aufgetrennt ist. Die Sportschuhe stehen schon bereit, die Kinokarten für Sonntag sind gekauft... Würde mich freuen, wenn Ihr mir einfach die Dauemen drückt, dass ich genügend Willen habe wieder Nichtraucher zu werden...

Liebe Grüße und Euch Allen ganz viel Erfolg!!!
Samsy