Zitatesammlung
[quote="Frühling"]
-du wirst besser luft kriegen
-du wirst besser riechen und schmecken
-du wirst nicht mehr ständig denken müssen,habe ich noch genug ziggis
-du wirst dich an gerüchen erfreuen,die du bisher nicht kanntest
-du wirst schrecklich viel geld sparen
-du musst nicht mehr bei schlechtem Wetter vor die Tür
-du wirst jeden Tag unheimlich Stolz auf dich sein
-du wirst wieder eine gesunde Gesichtsfarbe haben
DU FÄNGST EIN NEUES LEBEN AN
[/quote]
[quote="Venus1"]
Es gibt immer wieder schlechte Tage. Vergesse sie nicht, sie helfen dabei,
Nichtraucher zu bleiben.
[/quote]
[quote="ulla55"]
Ja, manchmal meint man, wenn ich jetzt eine rauchen würde, würde es mir besser gehen.
Aber wir wissen ja, dass es nicht so ist
die probleme verschwinden dadurch auch nicht.
[/quote]
[quote="Venus1"]
Mein erster Rat: Wenn Du so schreckliche Angst hast vor Samstag, dann drücke heute Deine letzte Zigarette aus, gehe raus in die Sonne und lass Dein Gesicht noch den Sonnenschein spüren. Lache laut und freue Dich, dass Du am Samstag keine Angst mehr haben brauchst.
Mach Dich nicht vorher so verrückt. Die Zigarette ist so klein und Du so groß.
[/quote]
Danke schön
Ja, habe ich.
Eine Frage an Admin Nico: Kann man die Zitatesammlung nicht dauerhaft nach vorne stellen, so wie z.B. die SOS Seite ?
[quote="Tinokin"]
es gibt kein Patentrezept zum Aufhören, jeder muss seinen eigenen Weg finden, die Nikotinsucht zu besiegen. Die Entzugserscheinungen sind ebenfalls individuell, deswegen lass Dich weder entmutigen von Leuten, die Dir erzählen, es würde die Hölle werden, noch lass Dir vormachen, dass es ganz einfach ist. Beides mag stimmen für denjenigen, der Dir die Geschichte erzählt, dass sagt aber nichts darüber aus, wie Du den Entzug empfinden wirst.
[/quote]
Venus1" schrieb:
bitte guck mich nicht in diesem Ton an.
[quote="tellamausi1"]
das leben ist nun mal kein theater, daß man proben kann, bis man es perfekt kann.
sondern nur eine einzige aufführung, und die kann nicht perfekt sein - wirklich, bei keinem - und nur an unseren fehlern wachsen wir. denn das was wir können, müssen wir doch nicht ändern.