Zeit für erneute Freiheit
Hallo Kristine.
Nochmal danke für deine gestrigen genesungswünsche.
Ich hatte mich vor Jahren mal mit einer Frau unterhalten,bei der die Sache auch so träge war. Sie meinte,sie trinke noch im Bett liegend ein Glas Wasser und massiert sich den Bauch für 10/15 min. Erst dann steht sie auf.
Und ich kenn deine anatomischen Gegebenheiten nicht,aber Bauchmuskeltraining soll auf längere Sicht auch gut sein. Die (späteren ) Bauchmuskeln massieren den Darm dann auf natürliche Weise.
Komm gut und rauchfrei durch den Tag
Hallo Kristine,
meinen Glückwusch zu 8 durchgehalenen Tagen auch trotz streikendem Darm. Zu dem habe ich vielleicht eine Idee. Wenn du ein Landmädel bist das sich mit Pflanzen etwas auskennt: Melden wirken abführend. Könnte die Alternative zur Apotheke sein. Heute rauchen wir nicht. LG Bolando
Tag 9
total genervt über den eingeschlafenen Darm. Es ist zum Mäusemelken. Umgehend hat der seinen Dienst eingestellt. Nun trinke ich schon morgens warmes Wasser. Während des Tages Flohsamenschalen, Wasser, lese im Stehen und Gehen, und merke richtig, wie der einfach nicht arbeiten mag. Gestern nach einer größeren Portion Kirschen hatte ich mal das Gefühl, daß er ein bisserl arbeitet.
Oh, das nervt so. Vor allem, weil es ja nicht nur das ist - dann kommt ganz schnell Sodbrennen, einfach, weil unten alles voll ist. Dann kommen Blähungen, dann kommt schlechte Laune.
Nun werde ich wohl doch mal Abführmittel kaufen gehen. So ist das Mist. Ganz großer Mist.
Ansonsten gut geschlafen, endlich mal wieder normaler und nicht so ewig lang.
Sehr cool!
Gratuliere zur ersten Woche in neuer alter Freiheit!
Danke Euch!
Yeah - genau - und bald schon 10
Nichtmehrrauchen ist die Belohnung! Ach - es ist schön!!!
Huhu,
Darf ich eine Runde mittanzen?
Das kostet Kalorien, kann man ohne Zigarette in der Hand ohnehin besser und macht so viel Spaß!
Eine Woche rauchfrei ist der Hammer! Und jetzt ist kurz vor 10! Was ist die Belohnung?
Eine Woche
Eine Woche
Eine Woche
Tschtschatscha
Tag 8
Eine Woche rauchfrei! Yeah! Gewicht 76 grrr - ich schiebs mal auf die warmen Temperaturen.
Es läuft gut, ja, es gibt abends immer wieder die Momente, in, an denen ich ans Rauchen denke - wegatmen.
Ich schlafe seit dem Rauchstopp fast jede nacht 8 Stunden. Komisch. Träume viel. Heute nacht erst den Traum mit dem Namen "Besch...en" und dann diesen Traum auf der Hütte. Es kommt zu einem Kampf vieler Mythen-Gestalten. Da ist auch der nichtsprechende Indianer. Da sind die übervollen Aschenbecher, die ich alle ausleere.
Nun auf zu den ersten 10 Tagen! und dann verdoppeln.
Ein toller Entschluss, der schon jetzt zu viel mehr Entspannung führt. In der Arbeit ist es klasse. Da freue ich mich sehr. Keine stinkenden Finger, kein ständiges händewaschen zwengs der Kippen. Feine Sache. Allerdings ist die Dampfe ab und an noch da - jetzt bei ca 1,5 Nikotin und ca 1ml - also echt wenig.
Hallo Krikri,
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Bist gern willkommen:-)
Super Idee, dass du das Wohnzimmer als Tagebuch nutzt...irgendwie spannend zu lesen. Erst einmal Respekt dafür, dass du wieder rauchfrei werden möchtest und überwiegend auch schon bist.
Gewohnheiten wieder abzulegen ist auch schwer... Mir hat in der ersten Zeit geholfen, dass ich mir zu jedem Frühstück ein Smoothie gemacht habe aus frischem Obst mit Haferflocken und Cashewkerne, Naturjoghurt und Honig - super lecker und regt die Verdauung an..hilft mir jeden Früh dabei stolz auf meinen derzeitigen Lebensstil zu sein.
Alles Gute
LG Brina
[quote="krikri"]
Das waren auch so ganz typische Momente, wo ich ein paar mal angesprochen habe, daß das ein Rauchmoment gewesen wäre. Da war schon Lust auf ne Kippe da, aber größere Freude übers Nichtmehrrauchen.
[/quote]
ganz normal in diese Situation passiert mir auch noch.
Hauptsache standhaft