Zauberwald
Hallo Heike,
danke für deinen Besuch bei mir.
Ja das mit dem nur heute Rauche ich keine ist recht gut. Mein Partner meinte auch, wenn mir ein für immer zu viel ist kann ich ja "erstmal" bis das Kind da ist, im Kopf haben (nein ich habe nicht vor dann wieder anzufangen).
Derzeit geht es ganz gut, Gedanken ans Rauchen kommen den ganzen Tag aber sie nicht verdrängen zu wollen hilft glaube ich ganz gut im Moment.
LG
Marina
...heimlich dem Paule mit Zahlen hinterher schleicht und zu Heikes Häuschen abbiegt
Hallo Du
Schön,dass Du an mich gedacht hast.
Es geht bergauf gesundheitlich. Die Lunge scheint ok,die Kurzatmigkeit ist selten geworden,das Gewicht stabil mit der Tendenz zum fallen
Das antidepri getröppel tut auch seinen Dienst.
Aaaaber.... die Müdigkeit. Manchmal richtig abartig. Kenn ich so nicht von früher. Steh um halb zehn auf und lieg um eins am Mittag auf dem Sofa und schlafe,weil ich 16.00 los muss zur Arbeit.
Und körperlich belastbar bin ich auch nichtmehr so.
Schmerzen habe ich in den Fussgelenken und in den Sehnen. Ich dehne jeden Morgen und Abend und hab neue Schuhe gekauft mit Einlagen. Mal sehen ob es damit besser wird.
Ich hoffe bei Dir läuft?
LG
Oh, welche Freude, Du, liebe Heike hast mein Wohnzimmer beehrt und ich war nicht da. Ach was hät' ich gern geplaudert mit Dir... über Ulrich den Dritten, Nemesis oder auch den Endpunkt. Und Du stellst die alles entscheidende Frage:
Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen –
Am Ende erwartet uns immer das Ende (copyright by Klicker
Aber der Weg dahin ist von elementarer Bedeutung und so individuell wie sein Erschaffer respektive Erschafferin.
Und die Erschafferin dieses vorbildlichen Wohnzimmers mit Namens "Zauberwald" hat doch schon einen tollen sauberen Weg hinter sich. Und da kombiniere ich doch mal ganz logisch, das auch hier die Frage nach Rauchen oder Nicht-Rauchen von selbst beantwortet werden kann. Es gibt doch nur die eine Option: Wie der Weg so das Ziel.
Ach, weisste? Um es mal einfach auszudrücken: Ich habe jetzt irgendwas mit über 500 auf dem Zähler und als ich kürzlich mit meiner Liebsten des Abends mit einer Flasche Wein nach einem leckeren Essen der Sonne bei ihrem Untergang zusah und sie (also meine Frau, nicht die Sonne) sich eine ansteckte, da dachte ich mir: Joooh, Klicker, das könnste auch mal wieder... vielleicht nur ein Zug?.... Hach, Heike, was ist das doch für ein gei... ähm tolles Gefühl es nicht zu tun. Ich bin einfach dankbar für diese (schwachen) Momente. Sie stärken mich einfach.
So, genug gequasselt, muss in die Heia.
Mache es gut meine tapfere Rauchfreifreundin
Alles Liebe,
Klicker
PS Ach, und Ulrich als griechische Göttin? Hahahahahahahihihhuhuhhahihu Pfuhhhh ich kann nicht mehr Hahahahahahahihihhuhuhhahihu......
Danke liebe Heike, für deine Worte. Ich denke, das versteht nur ein mit Aufhörer, wie stolz man auf einfache 100 Tage ist
Lg Rita
Hallo Heike, lass den Kater ruhig bei mir. Findet hier bestimmt ein schönes Plätzchen.
Danke für deinen Besuch.
Liebe Grüße
Marion5