Zauberwald
Hallo Marvin,
was bist du denn für ein wunderschöner Kater*schmacht*
Tja ....... warum wollte dieser Depp die Katze seiner Freundin loswerden?*grübel*
Weil er auch mal auf dem Sofa liegen wollte?*Schulter zuckt*
Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos
PS: ich soll dir von meinem Menschen liebe Grüße an deinen Menschen ausrichten!
Liebe Heike,
vielen lieben Dank für die dicke 900 in meinem Wohnzimmer, macht sich gut
So nach und nach komm ich bei allen rum, um mich zu bedanken, bis zur 1000 bin ich dann durch
Hab eine gute Woche und sei herzlich gegrüßt
von Silke
Liebe Heike.
Danke Dir für deine Zeilen und Glückwünsche.
Ich denk doch schon, dass der Berg an Tabak ein bisserl höher wird als des kleine Häufchen Gartenerde.
Naja, immerhin sinds bisher 14.400 nichtgerauchte Zigaretten. Das entspräche rund 600 Schachteln meiner favorisierten BigPacks. Wenn man 14.400 Zigaretten hintereinander aufreiht, ergibt das eine Wegstrecke von runden 1.210 m. Oder was mich persönlich mehr erfreut, 144 g Teer und 13 g Nikotin hab ich meinen Körper erspart.
So, genug mit Zahlen um mich geworfen.
Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und
sende sonnige Grüße
christian
Immer wieder gerne komme ich in den Zauberwald und es gibt hier auch immer wieder zauberhafte Dinge zu entdecken meine liebe Heike. Ich finde es sehr schön, wenn man auch mal eine Onlinepause hat. Diese ständige Erreichbarkeit und das Verlangen ständig verfügbar zu sein ist auf Dauer nicht förderlich.
Lass dich und mach dir einen wundervollen Abend.
Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit (ja, immer noch obwohl es aktuell grad mal wieder schwierig ist)
Hallo ihr Lieben, da ich das Wochenende einschließlich Montag in einem Land verbracht habe, in dem es kein Internet gibt, bin ich erst seit heute wieder Online. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinen 260 Tagen. Mir geht es sehr gut damit und ich glaube auch, dass ich sicher und stabil bin. Wenn ich immer achtsam bleibe, werde ich nie wieder einen einzigen Zug rauchen....
Ich werde mich später nochmal bei allen melden. Je nachdem wie es meine Zeit erlaubt.
Erst Mal euch allen einen wunderschönen Tag Heike
Liebste Heike,
ich hab's verbockt. Ich hab's nicht mitbekommen. Echt wahr. Das ist nicht zu entschuldigen. Oder vielleicht doch? Hoffnungsschimmer? Licht am Ende der Ratlosigkeit? Wie konnte ich nur... Dies zu übersehen. Stopp, Stopp, stoooooooopp... Mensch spinnt ihr? Sorry Heike, das waren nur meine erschrockenen Gedanken die sich hier in meiner Tastatur verselbstständigten. Die muss ich jetzt mal zurückholen. Pfffffff (ich kann nicht so gut pfeifen).
So noch mal von vorne.
Liebste Heike, leider habe ich es gestern verpasst Dir zu den grandiosen 260 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Nun das hole ich jetzt nach. Ist doch super, jetzt ist sogar noch ein Tag dazugekommen. Das beweist einfach: Du hast es echt drauf.
Meinen lichen Glückwunsch.
Alles Liebe,
Klicker
Habe mir schnell mal meinen Bademantel übergeworfen, um einen abstecher in den Zauberwald zu machen. Dieser Wald ist ja echt verzaubert - hier fällt kein Tröpfchen Regen. Wie machst du das nur liebe Heike?
Hoffentlich beobachtet mich keiner - in Badelatschen und Bademantel im Wald aber es ist mir ein Bedürfnis, mich bei meiner lieben, vorauseilenden Wegbegleiterin für die Glückwünsche zu bedanken.
Ich freu mich immer sehr über deine Besuche liebe Heike.
Nun aber schnell zurück zum Pool
liche Grüße
Matilda - befreit
Grüß dich liebe Heike.
So da trau ich mich mal raus aus meiner Lotsenbude und komm zu Dir in den Zauberwald.
Wollte mich bedanken deine guten Wünsche und was sehen meine Äuglein, hier werden 260 Tage gefeiert.
Gut gemacht und genauso mach ma weida, gell. So geht rauchfrei.
lg
christian
Liebe Heike!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 260 rauchfreien Tagen! Super Leistung! Jetzt denkst du bestimmt kaum noch an Zigaretten... Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Ich war heute mal wieder mit meinem Freund in der Kirche und vorher waren wir Pizza essen... Für mich gab's natürlich eine vegetarische mit Artischocken und er hatte eine scharfe "Pizza Inferno". Leider kann ich dieses Wochenende nicht schwimmen gehen und das nächste auch nicht...
Hab noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie