Zauberwald
Der Zauberwald ist jetzt genau das richtige für mich! Es ist einfach schön hier!
Erst einmal Grüße ich dich ganz herzlich liebe Heike,
für deine lieben Zeilen sag ich Dankeschön.
Wenn du von dir berichtest, was dir vor einiger Zeit
passiert ist, da wird mein Problem relativ klein.
Bei dir ist hoffentlich alles wieder gut verheilt, du bist wieder die "ALTE"?
Das ist mein Anspruch an die jetzige Situation.
Ich will wieder "Bäume" ausreißen, auch wenn es eine Weile dauert , ich werde das auch wieder, da bin ich mir ganz sicher.
Jetzt bin ich in der Klinik zu OP Besprechung.
Unglaublich, diese Organisation und für alles ein Formular... na ja, wenn es der
Gesundheit dient :
Das Tippen auf dem Smartphone geht ganz gut, da die Hand frei ist und beweglich.
So, jetzt aber zu dir. Die Sommerpause hast du hoffentlich genießen können.
Bestimmt hat dich der Alltag wieder.
Ich lass dir mal von den herrlichen Rosen welche da. Denn auch für dich "solls rote Rosen regnen"
Damit hast du mir eine große Freude gemacht!
Dankeschön und liebe Grüße
Herta
Liebe Pearle
meine Stunde am PC neigt sich dem Ende zu, da möchte ich noch kurz bei dir vorbeischneien und mich für deine guten Wünsche vor dem Urlaub bedanken. Sie haben was genutzt!
Es war sehr schön, wir hatten tolles Wetter - und die 3 Wochen Auszeit von der Arbeit haben mir gutgetan und ich hatte mal Muße, mir in Ruhe Gedanken über dieses und jenes zu machen.
Auch kann ich mich kaum erinnern, wie lange es her ist, dass ich mich so lange Zeit mal nicht um meine Altvorderen gekümmert habe. Ein Jahrzehnt kommt da gewiss zusammen.
432 rauchfreie Tage sind ein schöner Grund zum Gratulieren.
Bis bald einmal sagt Claudia
Hallo Heike,
danke für deinen Beitrag. Habe in meinem thread darauf geantwortet.
Und du hast Recht, rauchen ist jetzt sowieso kein Thema mehr.
LG Ralf
12 Tage später... Klicker schafft es doch noch, hat schon ein elend schlechtes Gewissen... Da bekommt er so liebe Post in seinem Wohnzimmer und schafft es nicht mal Danke zu sagen. Aber heut soll es sein. Heut ist der Tag gekommen Danke zu sagen.
Danke!
Danke liebe Heike für Deine Aufmerksamkeit, Dein mitteilendes Wissen, Deinen Spass, Deine Unterstützung..., Danke dass Du hier bist
Alles Liebe,
Klicker
....schlendert trällernd durch den Zauberwald auf dem Weg zu Pearl,um sich für die lieben Wünsche und den hohen Besuch zu bedanken.
Liebe Heike,
Vielen Dank für Dein Erscheinen auf meiner KrümelParty und die dargebrachten Wünsche...Knicks versucht un uff de Gusche fällt
Psst, ganz leise will ich heute in den Zauberwald.
Ob ich wohl die Geister, die mir meinen Schlaf geraubt haben, hier lassen kann:
Dabei sehe ich, die Heike hat
59 Wochen
auf dem Rauchfreizähler
t:
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende liebe Heike.
Falls ich die Geister wieder abholen muss, sag bitte Bescheid
Liebe Grüße
Herta
Haaaaaloooo - hast du dich versteckt liebe Heike, ach da bist du ja bei der abendlichen Elfenparade so, so. Wollte mich noch ganz lieb bedanken, hast soo schön aufgeräumt und ja, wir waren mal Drillinge - MatildaChristine(Niewieder07)Moni(UndIchSchaffEsDoch)
Christine hat sich ab und an nochmal gemeldet und Moni ist irgenwie verschollen - hmmm.
Du bist also auf der Suche nach Nachwuchsredakteuren - na dafür bin ich wohl nicht jung genug:
Sollten mir Themen einfallen, die unbedingt in der Zeitung stehen müssen, dann würd ich schon sporadisch was abliefern - schauen wir mal.
Seil lieb gegrüßt von
Matilda - befreit
Erstaunlich wie dunkel es schon wieder ist hier im Zauberwald, zum Glück weisen die Glühwürmchen mir den Weg zur Hüterin dieses magischen Ortes.
Danke für deinen Besuch meine liebe Reisegefährtin und da es zu deinen Aufgaben gehört Menschen zu beurteilen - also völlig falsch hast du bei mir nicht gelegen.
In der Tat war ich am Samstag auch im Garten - der Rasen hatte 3 Wochen Zeit zum wachsen und gedeihen und hat sich sehr widerspenstig gegen meinen Formschnitt gezeigt - die Sonne war schneller verschwunden als erwartet :
Schön zu hören, dass dein virtueller Arbeitsplatz zur Partylokation umgebaut wurde. Mal schauen ob ich die Redaktionsräume finde und was noch viel wichtiger ist - werde ich Zeit haben für eine Party - ich werd mich sehr anstrengen (diese Woche Rufbereitschaft und Irgenwer schreit immer).
Egal wann meine Party startet, du bist zu jeder Zeit herzlich willkommen liebe Heike.
Bis dann....
Matilda - befreit
Liebe Heike!
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! Schön dass ich viel zu deiner Party beitragen konnte. Macht mir ja auch immer großen Spaß! Tja, aus Kindern werden Leute... Mein Patenkind wird im September auch schon 15 und geht Ende August für ein Jahr auf ein Internat nach England. Als sie klein war und wir zu Besuch waren, hat sie mir immer ganz stolz einen Aschenbecher (natürlich für draußen) gebracht. Ich war kein gutes Vorbild... Danke für die netten Sachen, die du über mich gesagt hast.
Dieses Wochenende bin ich mal wieder im Wohnheim und Sonntage sind ja bei mir immer so öde... Naja, werde ich auch irgendwie rumkriegen. Gestern waren wir wieder in der Kirche und Pizza essen.
Ich hoffe, es geht dir gut! Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie