Zauberwald

Verfasst am: 26.01.2021, 01:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2457 Tagen

Liebste Heike!
Nicht mehr lange und wir feiern deine 1000!!!! Dann gibt's doch hoffentlich eine Sause!

Hoffe, das neue Jahr hat trotz allem einigermaßen gut für dich begonnen!

Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 25.12.2020, 01:28
Asbachgirl
Asbachgirl

Meine liebe Heike!
Wie hab ich mich gefreut, mal wieder von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen... Und dann so einen lieben Text! Meinem Knie geht es zum Glück schon wieder besser, ich habe starke Schmerztabletten bekommen und damit war es auszuhalten. Dann hatte ich noch einige Tage ziemliche Halsschmerzen, aber auch das ist vorbei... Bin jetzt seit gestern bei meinen Eltern und habe den Heiligabend mit ihnen verbracht. Ich bleibe noch bis Samstag. Jetzt liege ich mal wieder wach, wie so oft, wenn ich bei meinen Eltern übernachte... Hoffentlich wird die zweite Nacht besser. Ich höre halt Radio und eigentlich ist es ganz gemütlich... Es war ein sehr schöner Abend, leckeres Essen und schöne Geschenke... Hab einige Bücher bekommen, die ich mir gewünscht hatte und noch ein paar "Überraschungen". Meinen Eltern haben meine Geschenke für sie auch gut gefallen. Ich habe auch ein Buch mit "Swedish short stories" bekommen, in das ich schon reingelesen habe... Sehr hilfreich beim Lernen der Sprache! Und es ist auch sehr unterhaltsam geschrieben!
Nachmittags haben wir im Fernsehen "Aschenbrödel" und "Michel aus Lönneberga" geguckt. Morgen dann "Sissi"...

Wie war/ist dein Weihnachten in diesen schwierigen Zeiten? Ich hoffe, du hattest auch ein paar schöne Stunden! Lass es dir gut gehen! Wünsche dir noch frohe Weihnachten! Hoffe auch, dass dich "Santa" schön beschenkt hat! Wie geht es dir sonst so, meine Liebe?

:

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Alles Liebe
Stefanie
❤️

Verfasst am: 21.12.2020, 19:12
matilda58
matilda58
Rauchfrei seit: 2327 Tagen

Huhu liebste Heike,
hoffe es sind noch alle Bäume in deinem Zauberwald - ach, was sehe ich da - bunte leuchtende Lichter. Wie sich das für einen Zauberwald gehört - dann müssen die Feiertage ja auch einfach zauberhaft werden.
Du hast es dir verdient.

Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 16.12.2020, 19:21
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2349 Tagen

...und dieses Mal habe ich mein Jubiläum verpasst.

Irgendwie habe ich das früher immer für Posing gehalten, wenn Leute, die schon so lange rauchfrei waren schrieben: Och habe ich gar nicht mitbekommen, da habe ich doch mein eigenes Jubiläum verpasst... Ihr wisst glaube ich, was ich meine.
Jetzt ist es passiert: Ich habe mein eigenes Jubiläum verpasst. Ich bin 900 Tage rauchfrei, Leute 900 Tage ist das nicht großartig? ...und, ich habe es verpasst. Ich freue mich über eure Besuche und danke, danke, danke an euch, die immer aufmerksam sind.

Bleibt alle gesund und lasst euch nicht unterkriegen

Liebe Grüße Heike, die für eure Wärme besonders dankbar ist

Verfasst am: 15.12.2020, 19:24
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Rauchfrei seit: 1770 Tagen

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zum letzten vollen Hunderter vor dem ersten Tausender! Tolle Leistung. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Armin:t:

Verfasst am: 15.12.2020, 19:11
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke

Huhu liebe Heike,

grandiooooos ist das!900 Tage, yeah!
Da komme ich heute Abend sogar im Dunkeln nochmal durch den Wald zu Dir gehuscht.......
Also nochmal ganz offiziell- Herzlichen Glückwunsch von Deiner Kollegin!

Silke

Verfasst am: 15.12.2020, 18:57
Française
Française
Rauchfrei seit: 1521 Tagen

Liebe Heike,

lichen Glückwunsch

zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit

t:

Toll wenn man so lange ohne Rauch und Qualm gewesen ist, dann ist es für dich sicher schon eine Normalität.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und verwöhne dich heute selbst.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 15.12.2020, 17:13
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2459 Tagen

Hallo Heike,
heute herrscht wieder Freude im Zauberwald. Du hast 900 Tage Rauchfreiheit geschafft. Dazu gratuliere ich herzlich. Ich hoffe, dass es dir auch sonst gut geht - die Tage im Khs alles in Ordnung gebracht haben. Alles Gute für dich.
t: Mit vielen lieben Grüßen

Verfasst am: 15.12.2020, 09:59
märz20
märz20
Rauchfrei seit: 1716 Tagen

Glückwunsch zu 900 rauchfreien Tagen! t:

❤️liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 15.12.2020, 09:44
Asbachgirl
Asbachgirl

Liebe Heike!
Zu deinen grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste! Das hast du spitzenmäßig gemeistert! Nur weiter so! Gibt's heute 'ne Party hier bei dir? Wäre doch schön...

t:

Langsam kommt Weihnachten näher. Alles ein bisschen anders dieses Jahr...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️