Zauberwald
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ja, wie die Zeit vergeht... Kann es manchmal selber gar nicht fassen
Ich wünsche Dir einen schönen Tag .
GGLG Manu
Hallo Frau Klawitter, würden Sie mir einen Gefallen tun? Bitte grüßen Sie die Heike recht herzlich von mir und richten ihr aus das ich das doch gerne tue. Es hat mir grosse Freude breitet, Sie in meiner guten Stube angetroffen zu haben.
Alles Liebe, Ihr neunmalkluger Hasenbär.
Liebe Heike,
Ich bin zu Deinem 200 sten nur so kurz reingehuscht.
Heute möchte ich in ruhe auf einen Kaffee kommen
Mit Keks, auch wenn Du meinst Dein Gewicht sei jetzt etwas zu hoch
Liebe Heike, mir geht es wie Dir was Du so schreibst.
Es ist mittlerweile leicht, aber ohne unterstützende Worte wäre ich wohl auch nicht so weit.
Danke dass Du da bist und immer das richtige für denjenigen im richtigen Moment schreibst
Liebe Grüße
Janeti
Hallo liebe Heike,
danke für Deine Glückwünsche bei mir, habe mich doll gefreut!
Schön, dass Du in der Wiedereingliederung bist. Dann geht`s doch richtig voran. Krank sein ist auch nix......
Auf Deine Frage: Ja, der Lotsenjob macht mir sehr viel Spaß, eine echte Bereicherung.
Und während des Schreibens reflektiert man sich auch immer mal wieder selbst, das kann ja auch nicht verkehrt sein.
Manchmal ist es auch echt ambivalent; ich beschäftige mich jeden Tag mit Zigaretten (forumstechnisch gesehen), aber gleichzeitig spielen sie in meinem Leben fast keine Rolle mehr...
Liebe Heike, würde mich freuen, wenn ich bei Deiner Poolparty ganz bald dabei sein kann und das Forum Dir zu Ehren ordentlich "krawummst". Du hast es Dir soooooo doll verdient. Denn ich glaube, dass es sicherlich nicht immer leicht war zu widerstehen, wenn man wie Du ungewollt so viel Zeit hatte.....
Wir lesen uns!
LG, Silke
Liebe Heike,
nun hab' ich doch noch Glück und kann Dir zu Deinen 200 Tagen Rauchfreiheit - wenn auch nur antik - in Schwarz-Weiß, so doch aber sehr lich gratulieren, bevor es Mitternacht geworden ist :
Herzlichen Glückwunsch zur DOKEDO
von
de Nomade
200 Tage
Da stehe ich heute einmal staunend und demütig vor dieser Zahl, die ich fast selbst nicht glauben kann. Mein Weg in die Rauchfreiheit ist alles in allem sehr stabil verlaufen. Die Gefahr eines Rückfalls gab es nie. Ich bin mir sicher, dass mein Engagement hier im Forum ganz wesentlich beigetragen hat, so stabil dabei zu bleiben. Weil ich, wenn es mal arg gepiesackt hat, immer Trost und Hilfe hier bekommen habe. Ich hatte die vergangenen 100 Tage kaum Schmachtattacken und auch wirklich keine Lust zu rauchen. Ich habe ein sehr viel schöneres Lächeln und besitze eine höhere Vitaltät. Ich arbeite gerade an meinem Gewicht, das ein wenig zu hoch ist. In wenigen Wochen werde ich 52 Jahre,und das wird mein erster Geburtstag als Freiatmerin sein.
Ich danke allen Gratulantinnen und Gratulanten. Ich glaube dass Tonino in der Dokedo Pizza backt und vorbereitet. Also reinschauen nicht vergessen. It´s Party
Alles Liebe Heike
Liebe großartige Heike,
bevor der grisssartige ISE wieder alles so großartig hier blockiert will ich Dir doch noch ganz ganz schnell ganz großartige Glückwünsche zu
Grossartigen
[u]200[/u]
Tagen
Rauch-
frei-
heit
übermitteln.
Du bist ja nahezu lautlos Deinen Weg in die Freiheit gegangen. Und doch hast Du mit soviel absolut angenehmer Präsenz und Kreativität vieles mit uns geteilt. Es ist schön dass Du hier bist. Lass uns diesen großartigen Weg der Selbstbestimmung zusammen weitergehen.
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Heike,
200 Tage liegen als Freiatmerin hinter Dir!
:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Silke
Liebe Heike!
Doppelkeksdosenalarm! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der 200 Tage Rauchfreiheit! Wow, das hast du super hinbekommen! Lass dich heute feiern und belohne dich auch im RL mit was schönem! Ich stoße mal mit dir an! Prost!
Leider hatte dieses Wochenende das Hallenbad doch noch nicht auf. Dafür war ich Eislaufen mit Marita aus dem Forum. Danach hat sie mich noch zu einem kleinen Frühstück eingeladen.
Morgen hat hier das Gartencafé wieder auf. Diesmal mit Heizpilz...
Noch eine schöne rauchfreie Woche!
Und ganz liebe Grüße Stefanie
Hey liebe Heike,
da komme ich doch auch mal eben in Deinen Wald gelaufen und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 200 rauchfreien Tagen! HAMMER!
t:t:
Ich könnte Dich jetzt fragen, wie es Dir vor einem Jahr so ging.... Ich lasse es mal, das wissen wir ja alle.....:
Röchelnd und mit laufender Nase in der Kälte stehend eine Zigarette "genießen" vielleicht?????
Hoffe, Du belohnst Dich ausgiebig heute?!
LG (aus der Nähe einer wunderschönen Stadt...), Silke