Zauberwald
Guten Morgen Heike,
lichen Glückwunsch zu fantastischen 888 Tagen Rauchfreiheit
Du hast nun schon so eine geniale lange Zeit ohne Qualm und Rauch hinter Dich gebracht und denkst sicher überhaupt nicht mehr daran.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
hallöle liebe Heike, ich gratuliere dir herzlichst zu unglaublichen 888 Tagen ohne Qualm
vlG Klaus
☀ 888 ☀
Was für eine schöne und beachtliche Zahl!
Und ganz besonders, wenn sie stolz deine Tage als Freiatmerin verkündet. Für mich ein willkommener Anlass auch einmal durch diesen magischen Zauberwald zu stapfen, zu staunen und dir zu gratulieren.
Glückwunsch,
liebe Heike!
Hut ab!
Alles Gute weiterhin, bleib gesund und genieße die Adventszeit.
❤️ liche Grüße,
Erika
Liebe Heike!
Wie geht es dir? Habe dich heute beim Vorglühen auf unserer 999er-Party vermisst... Es war wirklich sehr schön! Nur wurde mir heute vom rauchfrei-Team mitgeteilt, dass wir keine Liedtexte mehr posten dürfen... Urheberrecht und so. Komisch. In den letzten Jahren war es nie ein Problem... Naja, vielleicht schaust du ja morgen bei unserer 1000 mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
Dir gratuliere ich heute aufs allerherzlichste zu genialen 880 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Ich hoffe ja auf eine Party bei deiner 900!
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
Hallo liebe Betty,
hier ist der versprochene Link:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9265
Heike
Liebe Heike
Dein anderes Wohnzimmer würde so von Oben betrachtet besser zu mir passen , aber ich mag deinen Zauberwald. Er war so hilfreich am Anfang. Hier konnte ich mich zurückziehen und deinen Geschichten lauschen und einfach mal nur abtauchen. Die Welt dreht sich weiter, aber hier bei dir spüre ich diese Magie und diesen Zauber von damals noch.
Von damals.... krass.... ich kann auch schon von damals schreiben....
Danke für alles
Liebs Griessli und hab einen traumhaften Tag
Taurita
Meine liebe Heike!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! ❤️ Deine Aufforderungen am Ende der Nachricht tun immer gut! Ja, ich freue mich auch über das tolle Feedback. Hat auch wirklich viel Spaß gemacht, das mit der Musik! Aber die Nacht danach konnte ich nicht richtig schlafen, war zu aufgewühlt. Morgen kommt Elli auf die Blümchenwiese, vielleicht feiere ich da auch ein bisschen mit...
Heute ist es hier neblig, richtiges Novemberwetter!
Werde jetzt erstmal eine Mediation hören und einen kleinen Mittagsschlaf machen.
Pass bitte gut auf dich auf und bleibe gesund!
Mit ganz lieben Grüßen
Stefanie
❤️
Liebe Heike,
wenn es Komplimente in Säcken gäbe, Du kamst nicht mehr aus der Tür :-)
Du bist eine tolle Lotsin.
Fühl Dich gedrückt und bewundert!