Zauberwald
Hallo Heike,
wenn Marvin sich noch nicht zu Besuch traut, komme ich eben mit meinen beiden Katzenmädels hier vorbei. Sie sind ganz aufgeregt, dass sie hier nicht nur den blöden Gestank loswerden werden, sondern auch noch auf Katerschau gehen können.
Liebe Grüße an euch beide von uns dreien
Liebe Heike!
Ja, du hast recht, dass der Abend gelungen war, war das schönste Geschenk! Schön, von dir zu hören... Aber warum soll ich rechts schwimmen??? Habe die Bewegung im Wasser jedenfalls mal wieder genossen. Morgen geht es zurück ins Wohnheim. Und nächstes Wochenende bleibe ich dort...
Dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hey liebe Heike!
Danke für deine lieben Glückwünsche! Heute hast du 222 Tage auf deinem Zähler! Wow, dazu möchte ich dir aufs allerherzlichste gratulieren! Genieße den Tag, lass dich feiern und tu dir auch im RL was gutes!
t:
Wie Claudia habe ich heute die Sonne genossen!
Es war wieder Gartencafé, ich habe mir eine heiße Schokolade mit Sahne gegönnt, es war warm in der Sonne und das Lagerfeuer hätte es nicht gebraucht... Vor meinem Geburtstag gehe ich nicht mehr schwimmen, will fit sein auf meiner Feier... ;)
Dir noch eine schöne, sonnige, rauchfreie Woche!
Und ganz liebe Grüße Stefanie
Hans hat sich verwählt...:::
Liebe Heike
anlässlich deiner schönen Schnapszahl: 222 rauchfreie Tage
lasse ich mal ein kräftiges *Pling* (leider immer noch farblos)
ertönen.
Je nach Bedarf mit oder ohne Alkohol!
Hier strahlt die Sonne und ich komme gerade von einer Runde um den See.
Möchte wieder ein bisschen in Bewegung kommen.
Hast recht, Silke, so richtig Winter ist nimmer!
Liebe Heike, ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinen rauchfreien Wegen: wenn ich richtig gelesen habe, gibt es bei dir ja auch einige Herausforderungen. Good luck!
wünscht Claudia
Liebe Heike,
alles, alles Gute zu Deiner schönen Schnapszahl 222!
Hier scheint heute die und die Vögel zwitschern draußen ganz eifrig. Die haben das weiße Zeugs
auch satt. Neulich hab ich was Lustiges gesehen: Am Straßenrand parkte ein SUV oben auf einem
Schneehaufen. Endlich kam der alberne Wagen mal in schwerem Großstadt-Gelände zu seiner Existenzberechtigung
Bald wird Frühling. Eigentlich isser schon da.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße Silke
Einen schönen und guten Morgen wünsche ich Dir, liebe Heike
zu der lustigen Zahl 222
Feier schön und ja, ich würde Dir von der weißen Pracht gern etwas abnehmen (schon auch mit dem Gedanken an die späteren Wassermassen.... ) - wir könnten sie hier gebrauchen.... aber die Welt ist ja so schrecklich ungerecht ....:
Oh - jetzt bin ich wohl ein bißchen abgeschweift....
Na denn man Prost
Alles Gute für Dich
wünscht
von Herzen
de Nomade
222 wunderbare Tage!
Wow.
Gut gemacht.
Liebe Heike, danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
Oh, Du bist auch so eine Schneegeplagte... komm, lass uns zusammen ein paar Wochen in den warmen Süden fahren.
Hast Du Lust?
Südfrankreich?
Provence?
Mont Ventoux?
Wir haben gerade strahlendes Winterwetter - Sonne und Tiefschnee.
Sieht schon schön aus.
Bin nur fix und fertig vom Schippen und Eis hacken.
Egal. Der Frühling kommt.
Wünsche Dir/uns ganz viel Sonne, Wärme, Geborgenheit, Fröhlichkeit, Gut-Drauf-Sein, Inspiration, Kreativität, Gelassenheit.
Genieße Deinen Tag.
FuriA
Da komme ich doch gerne in deinen Zauberwald um Dir zu gratulieren
Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl 222 Tage ohne Rauch
Einfach super ;)
Wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Hallo Heike.
Erstmal Alles Gute zur tollen Schnapszahl 222, die Du heute schon geschafft hast.
Zu Deiner Frage, ob ich den 100-Tage-Blues hatte: ja, allerdings eher um Tag 90 herum.
Ich habe jetzt schon mehrfach an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Entwöhnung in Wellen geschieht, daher mache ich mir deswegen keine großen Sorgen mehr.
Ist halt jetzt einfach so, kein Grund sich zu ängstigen.
Die Wellen kommen manchmal, und gehen dann auch wieder.
Da brauche ich also schlimmstenfalls bloß 2-3 Tage in Ruhe abzuwarten.
LG Zap
Liebe Heike,
Du willst also auch dahin? Dann watschele mir einfach nach und du wirst sehen , schwuppdiwupp bist du auch so lange rauchfrei. Und gemeinsam watscheln wir Hans, Claudia und den anderen nach und dann sind wir auch gaaaaanz lange rauchfrei
e:
Liebe Grüße
Claudia