Zauberwald
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Danke, liebe Heike!
Vielleicht taut dann der Sch**** schneller weg?
Lieb grüßt Silke
![matilda58](/fileadmin/_processed_/7/5/csm_1611641_1532891554_ae264c2866.jpg)
So ein morgendliches Durchstreifen des Zauberwaldes weckt in mir die Lebensgeister und macht gute Laune. Danke, dass du dafür die Voraussetzungen geschaffen hast meine Liebe Heike. Ich sage danke mit einer dicken
Es ist immer noch so, dass es nicht nur gute Tage gibt - auch bei mir - aber auch als wir noch süchtig waren gab es diese Tage und wie sagte meine Oma immer zu mir "nach Regen folgt auch Sonnenschein".
Wir wissen beide was wir wollen und davon lassen wir uns nicht abbringen.
Ich sende dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen
Mach dir einen schönen und achtsamen Tag!!
Liebe Grüße
Matilda - befreit
![Klicker](/fileadmin/_processed_/e/6/csm_K1024_IMG_20180106_095237_28c5621748.jpg)
Liebe Heike,
kennst Du dieses Gefühl: Du liest etwas, es gefällt Dir, es rührt Dich, Deine Mundwinkel deuten ein Lächeln an, einem verborgenen Beobachter würde die unsichtbaren Tränen der Freude an Deinen Augenwinkeln nicht verborgen bleiben, in Deiner Herzgegend wird es wohlig warm? Kennst Du solche Momente?
Danke für diesen Moment - Danke für Dein Gedicht. Ich fühle mich tatsächlich hoch geschätzt.
Alles Liebe,
Klicker
![Berjac](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_IMG_20180531_235835824_f826ec8e76.jpg)
Hallo Heike,
Danke dir für deinen Besuch bei mir.
Ja ich kämpfe und Siege
LG
Jacky
![kwierny](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hei Heike ,
komm lass dich mal knuddeln
das hört sich so an als könntest du etwas Urlaub im Süden gebrauchen...... vielleicht kannst du es ja einrichten, wir waren ja auch grad ne Woche auf Gran Canaria. ....so um die 20 grad und Sonne
war echt toll, obwohl ich Schnee sehr gerne mag.
Lg kathrin
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Liebe Heike
In eine Baumrinde geritzt habe ich Folgendes gefunden, vielleicht passt es grad bei dir:
Du kannst das Loslassen eines Ereignisses, eines Menschen, einer Erfahrung nicht erzwingen.
Doch du kannst es einladen.
Indem du bereit bist, alles zu fühlen,
was in diesem Zusammenhang noch gefühlt werden will.
Dann lässt ES dich los!
TOI, TOI, TOI wünscht Claudia
,
die sich auch nach knirschendem Schnee sehnt .
![Klicker](/fileadmin/_processed_/e/6/csm_K1024_IMG_20180106_095237_28c5621748.jpg)
Uiuiuiui, liebe Heike,
das hört sich ja schlimm an. Und das kennen wir, glaube ich, alle. Ich auf jeden Fall.
Du schreibst schon ganz richtig:
Das ist des Pudels Kern. Du bist eine intelligente Frau und hast erkannt was hinter den Schmachtern steht - nämlich ein Lernprogramm. Verwandele sie in Deine Heike-Weisheiten. Das nimmt ihnen die Schärfe und gibt Dir Freude.
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_biggrin.gif)
Bleib wacker. Das stehst Du durch - auch wenn es noch so nervig ist.
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Smile_Umarmung.gif)
Ein paar
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/balloons.png)
Alles Liebe,
Klicker
![pearle67](/fileadmin/_processed_/4/2/csm_IMG_20240131_092406_2_d63f9d6242.jpg)
Tage wie dieser...
Ja, heute ist genau so ein Tag. Mir geht so gut wie alles auf die Nerven. Es schneit schon wieder, ich kann den blöden Schnee wirklich nicht mehr sehen. Es hat schon wieder die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch weiter und weiter und weiter...
Seit einigen Tagen ist auch die Sucht mit heftigen Attacken wieder da. Das geht mir wirklich auf die Nerven. Ich könnte mich wirklich hinsetzen und heulen: "Hört das denn nie auf?" Ich habe es ja auch schon ganz ohne Schmacht gehabt. Der letzte Zeitraum war sogar relativ lang. Damit gerechnet habe ich nicht, dass das nochmal wiederkommt und mich so beutelt. Ich hatte gedacht, die heftigen Schmachtattacken wären jetzt wirklich vorbei. Aber das ist halt das miese. fiese an dieser Sucht, kaum lässt du mal locker, lehnst dich zurück, kommt er hinterrücks angeschlichen und haut dir eins-zwei-drei über den Schädel.
Ich verstehe wirklich, warum wir alle "nie wieder einen einzigen Zug" rauchen dürfen. Ja, wir dürfen uns nicht einmal sicher fühlen. Immer Achtsam sein und bleiben. Abwarten und Schnee schippen, wie man dieser Tage zu sagen pflegt.blassen:
blassen:
blassen:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
faelle:
Bitte aufhören du doofer Suchtteufel, lass mich endlich in Ruhe !!!!
Heike
![Berjac](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_IMG_20180531_235835824_f826ec8e76.jpg)
Hallo Heike,
danke für dein Besuch und natürlich für die Verstärkung ...kann ich immer sehr gut gebrauchen.
Mit den dreien Türstehern die du mir da gelassen hast, sollte es doch jetzt für mich kein Problem sein den Tag und weitere zu überstehen.
lg
Jacky