Zauberwald
Liebe Heike,
Ein Herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass du in der Lotsenrunde mit dabei bist. Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Erfahrungen.
LG Bine
Liebe Tanja, liebe Silke, ja ich freue mich auch. Unter anderem, weil ich so liebe Kolleginnen und Kollegen an meiner Seite weiß.
Liebe Taurita und Nomade, auch wenn ich mir tatsächlich gleich ein Lotsenzimmer erstellen werde, so bleibt mein Zauberwald genau hier. Und ich wäre nicht ich, wenn es keine Geschichten mehr gäbe. Darüber hinaus kann ich meinem süßen Marvin doch sein zu Hause nicht weg nehmen.
Liebe Sulalu, Dankeschön. Es ist so lieb von euch.
Liebe Grüße Heike, die jetzt Lotsin ist
Hallo liebe Heike ,
und jetzt nochmal ein ganz herzliches Willkommen!!!
Ich freue mich riesig, dass wir von jetzt an gemeinsam lotsen, wie schön!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfüllung bei Deiner Aufgabe, so wie ich das auch erleben darf.....
Noch einen Strauß Blumen für Dich....
Lieben Gruß sendet Dir Deine Mitstreiterin und Kollegin
Silke
Was?????? Neeee echt jetzt?????
Da leg ich doch glatt en
auf‘s Parkett.......
lichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe und Herausforderungen. Du wirst bestimmt eine bezaubernde Lotsin......
Apropos bezaubernd...... darf ich das jetzt sagen? Ja ich glaub schon.......
also... ich...... mmhhh ich..... werd deinen Zauberwald, das Geheimnisvolle und Ruhige darin und deine bezaubernden Geschichten echt vermissen...... jaaaaa werd ich......
Aber auf der anderen Seite ist es wohl auch ein Gewinn, denn durch dich erhält dieses Forum eine weitere bezaubernde, sympathische Lotsin
Alles alles Gute für dich!!!!
Liebs Griessli Taurita
Liebe Heike,
soooo schön, dass Du dabei bist!
Drück ih ganz fest und wünsch Dir das Beste!
Tanja
Schönen guten Morgen liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
Bleib gesund
Liebe Grüsse
Sulalu
Liebe Pearle Heike,
bevor Dein Zauberwald hier dicht gemacht wird, weil Du ja jetzt rfl geworden bist (da gibt's doch immer so 'n neues rfl-Thema....?), möchte ich Dir noch schnell schreiben, wie schön und geheimnisvoll, beruhigend und wunderbar es hier immer gewesen ist für mich.
Viel Erfolg bei Deinen "neuen Job"
wünscht von Herzen
de Nomade
Liebe Heike!
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 640 Tagen Rauchfreiheit! Das ist superklasse! Bald bist du auch bei einem Jahr! Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Leider habe ich in meinem Zimmer immer noch kein WLAN... Aber auf der Terrasse gibt's welches, was ich jeden Tag so zwei Stunden nutze... Ansonsten bin ich fast nur im Zimmer, mein Freund und meine Eltern haben Besuchsverbot und es herrscht Heimfahr-Sperre. Es sind schwere Zeiten... Ich hoffe jedoch, du bist gesund und munter!
Sei ganz lieb gegrüßt und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Meine liebe Heike!
Habe mich sehr über deine nachträglichen Glückwünsche zu meinen zwei Jahren Rauchfreiheit gefreut! Immer schön, von dir zu hören/lesen. So, der Marvin mag keinen Brei... Leider konnte ich der Party zum Zweijährigen nicht genügend beiwohnen, weil ich ja an diesem Tag umgezogen bin. Mittlerweile habe ich mich schon ganz gut in meinem neuen Zimmer/Haus eingelebt. Leider gibt es doch kein WLAN. Kann aber sein, dass sie es irgendwann einrichten. Scheint aber kompliziert zu sein. Dann wird unweit von meinem Fenster geraucht und der Rauch zieht ins Zimmer, wenn ich lüfte. Aber sie rauchen ja nicht ständig. Perfekt ist es hier also auch nicht, aber ich mache das Beste draus. Ohne WLAN komme ich z.B. wieder öfter zum Lesen...
Wie geht es eigentlich Elisienne? Richte ihr doch bitte mal liebe Grüße von mir aus! Und wie geht es dir?
Für die zwei Jahre habe ich mich eigentlich gar nicht belohnt... Die Zeit der Belohnungen ist irgendwie vorbei, zu selbstverständlich ist mir das Nichtrauchen mittlerweile geworden. Morgen holen mich nach drei Wochen endlich mal wieder meine Eltern, aber schwimmen werde ich nicht gehen. Das ist mir wegen des Corona-Virus doch etwas zu heikel, außerdem sind eh einige Bademeister krank.
Liebe Heike, lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie