Zauberwald
Herzklopfen,Schweissausbrüche,hitzewallungen,blutdruckachterbahn, Panikattacken....
Eigentlich alles was sich schei.... anfühlt
Moin liebe Pearle Heike,
wundervoll - das Sujet erkannt.... .... dann habe ich es ja nicht so schlecht gemalt
Was jede/r da hinein- oder heraus interpretieren möchte, überlasse ich den geneigten BetrachterInnen - ich hatte einst schlicht ein, wie ich fand, stimmungsvolles Foto gesehen und es so gut ich konnte, gemalt....
Und ich dachte, da ich selbst nicht so irre fotogen bin - nicht einmal, wenn ich einen dräuenden Abgrund im Rücken auf einem Gipfel stehe : - stell' ich mal eines meiner Bilder ein.... könnte vielleicht 'ne Wechselausstellung werden....
Auch Dir noch einen schönen Abend in Vorbereitung auf ein ebenso schönes Wochenende.
Lieben Gruß
vonne Nomade
Liebe Heike,
ich komme endlich bei dir vorbei um Danke zu sagen, für deine Glückwünsche und die netten Zeilen.
Ja, so ein Feiermarathon hat´s schon in sich
Ich glaub zu meinem 2jährigen mach ich eine Kreuzfahrt oder so etwas in der Richtung
Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler.
Liebe Grüße
Herta
Moin liebe Zauberpearle Heike,
DANKE - ich habe mich über Deine Glückwünsche zu meiner Dingsda-Zahl heute und Deine freundlichen Worte gefreut wie doll und verrückt.... :
Natürlich is das hier "nur" virtuell - aber die Sache hat einen Haken - ich hatte es versprochen.... und zumindest mir isses völlich wurscht, ob virtuell oder im so genannten realen Leben (wer entscheidet eigentlich, was was ist.... ) - und ich habe es nicht gehalten....
Der Fehler liegt also trotz des Zuspruchs, den ich von Euch erfahren habe und der mich sehr froh gemacht hat, definitiv bei mir.
Ich habe draus gelernt - nicht wieder solch (leichtfertige) Versprechungen abgeben.... nicht einmal virtuell
Einen zauberhaften Abend in Deinem Zauberwald
wünscht Dir
de getröstete Nomade
für Dich
Vielen Dank liebe Heike für die Glückwünsche.
Und für die legger blümchen.
Moin liebe Pearle Heike,
ick schließ ma det Tuppi-Herry einfach ma an....
frei nach det von mia afundne Prinzip "Effektivität der Faulheit"
.... doch - wenne effektiv bis, kannst viel faula sein - kricht keena mit.... echt jetzt :
Allet Liebe
jewünscht
vonne stinkfaule Nomade
Liebe Heike!
Danke dir ganz herzlich für das lustige, passende Lied! Heute war es soweit: Ich war wieder mal schwimmen... Und jetzt verlebe ich einen gemütlichen Abend mit meinen Eltern.
Ich möchte dich jetzt schon ganz herzlich zu Silkes und meiner 500er-Feier in neun Tagen einladen. Wir feiern in Furias Club!
Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Danke vielmal liebe Heike.
Ich ignoriere meine Zipperlein jetzt erstmal bis mein Arzt aus den Ferien zurück kommt.
Insofern,ja es geht besser. Hab heut auch schon wieder Kohle fürs neue Fahrrad ausgegeben.
Und jetzt rocken wir erstmal die Schicht heute.
Liebe Heike
da komme ich doch glatt mal in den bezaubernden Wald geflattert, um mich für deinen lieben Besuch zu bedanken und...da hast du wirklich eine Fleißarbeit geleistet am 01. des Monats, I remember!
Schön, dass du hier soviel unterwegs bist und überall ein liebes Wort hinterlässt und die Neuen ermutigst, so wertvoll!
Es grüßt dich herzlich die Claudia aus dem Rheinland