Wo ist mein Thread geblieben?
Huhu... kennst du mich noch? Inzwischen finde ich auch meinen alten Thread wieder.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Tipp hilft super weiter.
Noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße tagx14
[quote="tagx14"]
Hallo liebes rauchfrei Team, wie kann ich denn mein Profil mit meinem Thread verknüpfen? Ich muss nämlich auch immer über den Umweg suchen: Email Benachrichtigung zum Thread . Danke für eine kurze Info. Liebe Grüße sonny (tagx14)
[/quote]
Hallo liebe Sonny,
Ihr Profil direkt mit Ihrem Thread zu verknüpfen, geht leider nicht. Doch wenn Sie auf "Profil" unter einem Ihrer Beiträge klicken, gelangen Sie zu einer Auswahl, wo Sie entweder "Alle Posts von tagx14" oder das Thema, in dem Sie zuletzt gepostet haben, anklicken können. Hilft Ihnen das ein bisschen weiter?
Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de
Hallo liebes rauchfrei Team, wie kann ich denn mein Profil mit meinem Thread verknüpfen? Ich muss nämlich auch immer über den Umweg suchen: Email Benachrichtigung zum Thread . Danke für eine kurze Info. Liebe Grüße sonny (tagx14)
Hallo NATI
Knapp verpasst !!!!
Zu 1111 +1 Tage Rauchfrei.....
lg daufi
900 TAGE
GIGANTISCH
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genau wie unsere liebe Andrea (trollblume) hast Du heute 800 Tage geschafft. Bei dieser Zahl tut man vor Neid erblassen.
800 TAGE
Glückwunsch sensationell schlumpfimumpf
Egal wo der thread geblieben ist , diese Zahl ist gigantisch
Glückwunsch zu soviel Konsequenz
750 TAGE
Das ist utopisch viiieel und diese Zahl belebt den Kopf
Herzlichen Glückwunsch