wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Liebe Marion mit deinem schicken Blümchenkleid
Auch von mir noch einen fixen gute Besserungs-Genesungsschlaf gewünscht!
Das ist der der dich wieder gesund macht:
Wird gemacht
Nu erholt euch doch einfach ma janz entspannt ihr zwei, schlach ich vor... Ich kann doch nich den janzen Tach hier durch et Forum jagen un euch wieda inne Kisten scheuchen un dann bring ich euch morjen früh ne schicke Tee annet Bett un dann sollta ma sehen
rn:rn:
Hier, jeheime Jesundmachmix, probierta ma, hilft jejen allet, aba bissjen Zeit müssta euch schon jeben
ab inne Betten un Ruh is, sonst wiad dat nix. Un wenna wieda fit seid, hole ma alles janz entspannt nach - meinetwejen auch mit Kaffee - wenn et nich andas jeht - ich kann ja auch nich imma nua Champus
Liebe Marion
danke für deine Botschaft von Bett zu Bett.
Auch mir gefällt dein Avatar passend mit den Blümchen zur Blümchenwiese: Nachträglich auch dir persönlich noch mal lichen Glückwunsch zum Einzug auf diese, gut macht ihr das! (Daumen hoch fehlt).
Dann hoffen wir mal, dass wir möglichst bald wieder auf den Beinen sind!
Und richte bitte dem Söckchen aus, es soll aufpassen: einige sind hier der Meinung, je nachdem, wie eng der virtuelle Kontakt ist, sind Ansteckungen durchaus möglich (also ich weiß es nicht, und alles, was ich nicht weiß, weiß ich nicht).
Meine Liebe, ich fühle mit dir, genau wie umgekehrt und wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren rauchfreien Weg,e:mit lieben Grüßen
Claudia
jep, Trauminsel kennst ma doch, hab ich längst schon entdeckt ... nur füacht ich, dass unsa Weje sich da - wenigstens kuaz - ma trennen müssen
ich hab et so jar nich mit heiß un baden un Palmen un so... bin da mehr für de nordische Frische
un wie sieht et bei dia aus? Haste noch so schön Picknick aufe Blümchenwiese vorbereitet un kanns gar nich bei sein?
Lass ma wat von dir lesen; Kleinigkeit reicht schon
See you
un bessa dich
Liebchen, ma hattet nich leicht, aba leicht hat et eine...
komm lass ma Teechen trinken
un dann is hoffentlich bald wieda jut.
Schick is aufe Blümchenwiese, nich? Einzije wat da noch fehlt isset Onkels . Dann simma wieda komplett e: (@rauchfrei-team: warum tun die dann nich wenstens so bissjen wackeln ?)
Jetzt mache ma in großen Schritte Richtung Keksdose.. brauchst auch gar nich so viel Kekse backen, aba dat bekakeln wa noch. Hab da noch en anda Idee...
So. Un jetz lege ma uns noch bissje inne Liege, du schläfs dich jesund und ich feia dann noch wat, nich?
See you
Hallo Marion,
ich gratuliere sehr herzlich zum feierlichen Einzug auf die Blümchenwiese, das war ja mal stilvoll mit Kutsche und allem Tschingbumm!
:
Herzliche Grüße
Silke
Liebchen, wie isset dir heut?
Sch... Wetter da draußen, nich? Is dat aufe Blümchenwiese bessa? Frach nua so
so als Frau ... macht ma sich ja alt ma Jedanken... wat ma so anziehen soll...
haste uns schon en lauschijes Plätzjen ausjesucht?