wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Liebe Marion,
Heute muss ich zu dir, um dir zu Gratulieren. Ein wichtiger großer Meilenstein hast du mit der Blümchenwiese erreicht. Passend hast du dir ein tolles neues Avatar Bild zugelegt. Toll sieht das aus.
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung.
[color=purple]50 Tage ohne Rauch und Qualm[/color]
:
Mach weiter so, verwöhne dich mal, du hast es dir verdient.
LG Bine
Heeee, Huhuuuu, kann dich nich sehen un kriech hia am Zaun gleich ne Krampf inne Zehenspitzen ..
wollten wa nich et Mittagspausenkäffchen un so...?
Na, wie stolz biste???? Du, wenn de heut nacht nich schlafen kanns... unsa Türchen stehen da immer offen... Und in 3 Tach simma ja wieda bei dir
See you
beinah vajessen: Pröstachen
Weißt du was Söckchen?
Wir holen Marion einfach von der Arbeit ab... Bisschen Pause kann ja mal sein, oder? Außerdem sind die Pferde nachmittags woanders!
Ok...
Mann, die Hotties haben sich natürlich ins Stroh gelegt! Zuppel den Schweif und die Mähne zurecht...
Mist, ein Zöpfchen muss ich neu machen. Was ist das überhaupt für ein Stress heute morgen???
Söckchen wo biste du?? Wenn man dich braucht, biste nicht da
Der Schwarze zickt wie immer beim Anspannen... Ok, geschafft!
Nochmal über die Polterbänke wiehnern und los geht´s!
Söckchen: einsteigen! Marion abholen!!!
Oh, wie schick! Haste schon ein Blumenkränzchen für sie geflochten! Dann warst du ja doch nicht so ganz untätig, während ich mich mit den Vierbeinern abgeplagt habe
Komm, Marion, auf geht´s! Ich hab dich bei deinem Chef entschuldigt
Söckchen, jetzt kannste Marion auch ihr Blumenkränzchen auf den Kopf setzten! Jau, sieht schon mal schick aus...
Trabtrabtrabtrab,Trippeldietrap, trippelditrap, trippelditrap! Was für eine schöne Landschaft... Hügel, Wälder, Wiesen, ab und an ein Bauernhof!
Söckchen, wo geht´s lang? Du warst doch schon mal da zum Späckern... Ok rechts, nächste Waldkreuzung links, Wiesenweg rechts.
Waoh, wird ja immer schöner hier! Ah, da ist ein Tor!
So Marion, jetzt darfst du durch gehen und an den schönen bunten Blumen schnuppern!
Heut abend kommste nochmal raus und wir stossen zusammen an. ok?
Schnüff, Söckchen und ich müssen erst nochmal umdrehen
Guten Morgen!
Jawolljaja!
Liebe Marion!
Den ersten Meilenstein hast du geschafft! Super!!!
Tadatadatadatada...
Jehts da wieda bessa?
Hoff ich hab ma nich vazählt...
Liebchen, du hasset jeschahafft
Wir fliejen inne Freiheit
e:
See you
nach der Arbeit, dann komme ma mit die Kutsch un dann.... jeht et... nich Onkels? ab
Hallo,
ich bin noch da.
Ruhe mich aus für morgen.
Muss ja wieder arbeiten. Dann bekomme ich noch Besuch.
Zwischendurch dürft ihr mich zur Blümchenwiese bringen.
Bin schon ganz gespannt auf die Hottehühs.
Sollen ja, laut Onkels eine geflochtene Mähne bekommen.
Dann mal bis morgen
Marion
Schick noch eine PN
Sachste ma Piep oda so..? Wau is auch in Ordnung... müssen doch noch bekakeln, wie wa dat morjen anjehn, nich Onkels? Ich tät jerne janz vorne sitzen... schoma nochma linsen un so
Hi Marion!
Wie geht´s dir???
Weißt ja, wir sind für dich da
t:
[color=purple]7 Wochen Liebchen[/color], die haste schon jeschafft.
Komm, wir trinken zusammen ne heiße gemütliche Schokolade
un übalejen mal, wie jut sich dat anfühlt. Un um wieviel schlechta de dich jetz fühlen täts, wenn de noch rauchen würdst, oda?
noch einmal schlafen... un schon bringen wa dich mit der blinkenden Kutsche unne jeschniejelte bezöpfte Pferdchen aufe Blümchenwiese. Un wenn wa dann alle aufe Blümchenwiese sin, dann kommt auch janz bald der Frühling und dann jehts uns richtich jut.
Guck ma, am Wochenend können wa schon zusammen Blümensträuße pflücken, hae:
See you
Meine liebe Mitstreiterin!
Fühl dich gedrückt...
Halt es einfach aus...
Die Pferdchen sind geputzt, gestriegelt, nur Mähne und Schweif werd ich morgen einflechten.
Und selbstverständlich fährst du nicht mit dem Fahrrad, soweit kommt das noch!
Söckchen und ich werden dich bis zum Eingang fahren, ist doch Ehrensache!
Guck mal, du bist schon so weit gekommen...
Ich schick dir noch ein paar Frühblüher, damit dein Gemüt ein wenig leichter wird: