wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Liebe Marion,
da habt Ihr mir alle so liebe Wünsche hinterlassen, aber ich habe bei Deinen 55 Tagen nicht ins Forum geschaut.
Deshalb hier ganz herzliche Glückwünsche zur [color=blue]55+1[/color], die kann man auch feiern. Und ohne Schnappes. Einfach so. Mit Blümchen.
und Tee
Sonnige Grüße bis bald und pass bitte gut auf Deine Gesundheit auf.
Nuisjut
Huhu Liebchen,
Blümchenwies hat ja wat, nich?
na, wie isset? Hab ma Mittagspausenkäffchen mitjebracht
mit Sonne is ja heut nix - zumindest bei mir nich... mache ma uns halt paar sonnije Jedanken, nich?
Ach... *megaschluchszseufz*, et Onkels hat nich soviel Zeit dies Woch, weißte, da fehlt ma ja schon wat. Jut, dat du noch da bis
Bei dir is alles wieda jut? Jaja, bald dürfe mal all wieda draußen buddeln; jeder an seinem Lieblingseckelchen, ich freu mich wat drauf.
So. Schmutzige Tassen innet Spülbecken stell und mich wieda aufe Socken mach. Ma gucken, ob et irjendwo wat zu feian jibt ... War schön bei dir..
See you
Liebe Marion!
Auch von mir noch schnell einen dicken Glückwunsch
Auf geht´s, der nächste Weg in die Keksdose!
Und weil Kekse zu Kaffee passen stell ich dir mal einen hin
ufff, ... schon wieda wat zu feian... leisen Stöhner von mir jebe... aba is ja noch früh am Tach
Liebchen du has ma wieda Schnapszahlenalarm... dicken Drücka dafüa
bisse wieda dabei? Bissje Frühsport für de Schluckmuskulatur?
den kamma heute schon wieda brauchen
Glaub ma fangen ma lieba wat ruhija an heut, oda
see you
t:
lg daufi
Hallo Marion,
Hier war heut Nachmittag die Sonne und ich habe für dich noch ein wenig davon eingefangen. Ich war heute Nachmittag (zur Urlaubsvorbereitung) auf so einer künstlichen Sonne. Das bringt auch bei trüben Tage schon mal etwas Vitamin D. Vor drei Jahren habe ich mir für die dunkle Jahreszeit eine Tageslichtlampe zugelegt. 20 cm vor dem Auge aufgestellt, damit das Licht direkt aufgenommen wird. Damals habe ich mich im Netz nach Preis/Leistung und Wirkung umgeschaut. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht.
LG Bine
Hi du Liebe!
Na dann will ich dir davon auch mal ein bisschen was abgeben:
Ich konnte heute in der Gärtnerei auch nicht an Frühblüher vorbeigehen und ich hab sie schon in die Erde gesetzt!
Es juckt mich in den Fingern wieder in der Erde zu buddeln
Dir weiterhin gute Besserung
hier is jenuch
gesunde Vitamine rn:
dat wa bald wieda feian können, nich?
see you
Hallo Leute,
wollte ein bisschen Sonne tanken.
Aber bei uns scheint keine
So kann man ja nicht gesund werden.
Und die
brauchen doch auch Sonne zum wachsen.
Bitte schickt mir ein paar Sonnenstrahlen
klopf, klopf, ...
juten Morjen Liebelein, hoff, et jeht da wat bessa?
stell ich da ma hin
brauche ma heut glaub ich nich
zieh ich ma die Vorhänge auf, dat de Sonn auch schön reinscheinen kann
un jetz schleich ich ma fix wieda un lass dich noch bissjen ruhen