wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Liebe Marion,
Dir muss ich zu 401 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren, ich war ja gestern auf meiner eigenen Feier
für Dich! Ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut!
von Silke
Liebe Marion,
Ole ole ole ...du bist der Champion ole
Herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen.
Deine Drillingsschwestern folgen dir auf dem Fuß . Schön das du dich alle 50 Schritte wieder meldest, ich zähle mit.
Liebe Grüße
Claudia
Danke an Alle.
Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.
Ich kann es selbst kaum fassen.
Da es hier so lahm geworden ist und eher schlechter als besser wird, melde ich mich nur noch in 50 Schritten
Marion
Liebe Marion
LICHEN GLÜCKWUNSCH
ZU
400 RAUCHFREIEN TAGEN!!!
Komm, wir trinken einen zusammen!
Und...echt...ein Medikament, von dem man abnimmt? Kannst du das bestätigen???
Aber...die beste Krankheit taugt nichts.
Viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg, die 500 ist nicht mehr weit!
Ganz liebe Grüße von Claudia
Hi Drillingssister
Klasse, klasse!
Die 400er Marke erreicht!
Ein ganz dickes *pling* auf dich!
Du hast recht, wirklich Spaß macht das hier nicht mehr und zu Bildchen schreiben hab ich keine Lust!
Aber denk dir einfach ganz viele Blumen, Sekt und alles was zum Feiern dazugehört
Juhuuu Drilling
400
*pling*
Geil, oder?
Wie läuft´s mit dem neuen Medikament?
Janz schön beschwerlich hier, wemma bloß ma kurz ne Runde feiern will ... Macht mich nich mehr so viel Spaß....
Hoff, et jeht dich jut ? Bildchen muss ma auch all selber schreiben.. is alles nich mehr dat, wat et ma war.. als wa hier noch jemeinsam inne Tischkante jebissen ham
Lass dich jut jehn un komm jut durche närrische Zeit!
dat wir ma gleichzeitich hier untawechs sin.... *umärmeldich*
Hey, bald ist Party
Un wenn dat klappt mit die Tabletten...
*schäm*, ich freu mich, wenn du endlich einigermaßen schmerzfrei wirst! Hast jenuch durchjemacht und bist dabei tapfer rauchfrei geblieben.
Pass auf dich auf! Wir lesen uns; spätestens in 8 Tagen
Jep, hier im Forum funzt so einiges nicht mehr gescheit; leider... und das seit MONATEN... lächerlich. Hoffentlich lassen se uns nächste Woche noch feiern...
*drückdich* un wech....
Hallo alle zusammen,
ein kurzes Lebenszeichen vom mir.
Immer noch rauchfrei aber um ein Paar KILOS REICHER:
Habe aber für mein Rheuma neue Tabletten bekommen, im Beipackzettel steht Gewichtsabnahme.
Hört sich gut an , ODER???
Werde mal berichten wenn sich was in der Richtung tut.
Bildchen und smiles funktionieren heute bei mir nicht.
L.G. Marion
Sehr schön! Münster ist eine tolle Stadt!
Liebe Marion
[color=green]380 Tage rauchfrei, whow![/color]
Gerade heute habe ich auch über Freundschaften nachgedacht und dabei festgestellt, dass ich die Menschen, mit denen ich am meisten Zeit verbringe, noch gar nicht soooo lange kenne.
Einige 2,3,4 Jahre; natürlich gibt es auch einige gute "alte" Freunde.
Und die, mit der ich mich jetzt meist beim Walken unterhalte, erst ein paar Monate. Und sie meinte, gelt, wenn du in Rente bist, gehst du aber auch mit Wandern!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Verbindungen zu bestimmten Lebensphasen gehören und sich einfach überleben. Man verändert sich; und: mal ehrlich: ich habe mich mit dem Rauchfrei-Werden sehr verändert, und wie ich höre, geht das vielen so. Um die Rauchfreiheit durchhalten zu können, musste ich lernen, meine Ansprüche und Bedürfnisse, sei es nun privat oder beruflich, mehr durchzusetzen, und ich habe damit sooo gute Erfahrungen gemacht. Wenn du dir etwas wünschst, teil dich mit, die anderen ahnen oft gar nichts davon.
Und etliche Menschen, mit denen mich etwas verbindet, habe ich in der Kirchengemeinde, oft bei kulturellen Veranstaltungen, kennengelernt. Nicht, weil wir alle so heilig wären, aber von den Wertvorstellungen her; hier sind einfach ganz andere Menschen vertreten als beispielsweise bei Ü-40 Partys!
Du wirst auch noch Menschen kennenlernen, die zu dir passen. Viel dabei und für die Gesundheit wünscht dir
Claudia