wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Mit dem Essen ist gebongt
Schließlich haste ja auch schon ein paar Blümchen für uns ausgesät... Welche denn? Bin mal neugierig
nächste Woche???? Morjen biste fällich Mädel
Onkels un ich laden dich zum Essen ein; sach ich jetz ma so ohne Rücksprache, nich Onkels? Schließlich musste ja bald ziemlich Kekse un so, ne?
Trio fliecht inne Freiheit
Mensch Marion!
Nicht nur Söckchen und ich haben was zum Feiern... du bist ja wohl als Erste dran
Aber wir sind ja bestens versorgt
Dein Reisauflauf - lecka! Gute Grundlage sozusagen
Drüben steht das was ich heute noch gezaubert habe. Aber Vorsicht, ich bin froh, dass hier keiner mehr den Knobigeruch riecht
Schön, dass du schon mal Blümkes aussähst. Stellt euch schon mal vor, was das für eine Prachtwiese wird
Und Hauptsache du kriegst das dann bei Gelegenheit mit den Keksen gebacken
Bis denne
:
so,
bin wieder da. Alles erledigt. der Kühlschrank ist bis oben voll.
uese:
Die nächste Woche kann kommen.
Söckchen und Onkels nächste Woche haben wir schon[color=blue] 40 Tage[/color], wer hätte das gedacht.
Wieder ein Grund zu Feiern.....
Drück Euch
Marion
da simma dabei.... dat is prihima... Viva.. bis nich zufällich aus Kölle?
Dann sind wir ja für heute abend bestens versorgt...
Ich kann auch noch was beisteuern, mach grad was superleckeres Resteessen.
Rezept folgt
Jau alles jut
Melde mich eben ab.
Fahre Nachschub holen
Und muss meinem Vater noch Essen vorbeibringen.
Aber heute abend können wir wieder loslegen.
Hab nen lecker Reisauflauf. Ist noch genug da.
Bis Später
Huhuuuu, bei dia alles jut?
Stell da ma voa, wat ma heut morjen passiat is.. Hab ich dat Onkels gratuliat un et Pröstachen vajessen , ich glaub, da jing et ma nich so jut, andas kann ich ma dat nich erklären... wat von peiiinlich
Heut is hia nix fett Mittachspausensönnchen und Liejewiese un so... Aba et Silke hat ma bissje Sonn jebracht; jeb da jern wat ab et Onkels is ja eh ma wieda , weißt schon , dat Wort kommt ma aba auch soo schwer vonne Lippen
trink doch ene mit, stell disch niteso ahn ... lalalalalalalalala (jut dat ma keina hören tut)
(de Rest vom Text passt nich bei dich :oops
rn:rn:
See you
Hallo Marion,
Schön, dass die Sonne dich erreicht und das Tief vertrieben hat. Gleichzeitig hoffe ich, dass du die heute auch wieder genießen konntest. Ich stell dir noch ein paar schön riechende Blumen auf den Tisch : die angenehmen Gerüche, wirken auch positiv auf unser Gemüt. Ich liebe frische Blumen.
LG Bine
Hallo Söckchen,
Onkels ist schon wieder arbeiten.
Ich habe aber was kaltgestellt für heute Abend.
Kann leider nicht mitfeiern
. Muss ein bisschen die Kalorien verscheuchen.
Auf die Sonnenwiese komme ich gleich
. Muss nur noch mit dem Hund raus.
Marion