wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Uff, Marion, bei so vielen Flaschen müssen aber schon noch ein paar Gäste kommen, sonst taumeln wir in den Mai!
Hallo an alle
habe schon mal was kaltgestellt-
Let´s go
Hallo, ihr Lieben
sollen wir uns langsam auf die Fête einstimmen?
Bringe ein paar rn:rn:rn:rn:rn: mit und stoße mit euch an!
Und zwar, na, worauf wohl, na klar, auf die Gesundheit, wir laden sie herzlich ein und versprechen auch dafür zu sorgen, dass sie sich bei uns wohlfühlt!
Sehr schön fand ich neulich das Bild von uns mit der Sucht als kleines Kind, das wir halt verstehen und mit einer unvernebelten Welt versöhnen müssen, toll!
So, wer hält mit und kommt heute Abend vorbei zum Vorglühen auf das lange Wochenende?
Hope, I see you , wie das Söckchen immer sagt, bis gleich sagt Claudia
dat kamma schon nich mehr feiern nennen.... wa machen Frustbekämpfung, nich?
stell ich auch noch wat bei
Hier lurt se als ma durch... schick ich dir paar Strahlen, nich
See you
Mittagspause ja , Sönnchen hier nicht.
Es ist ar........... kalt.
Ja ich denke an Onkels.
(Onkeline wenn Du das hier ließt , habe ich Dir was gesundes hingestellt).rn:rn:
Mein Arm ist gut verbunden und die Gesundlinge helfen.
Tut gar nicht mehr wehhhhhhh..
Freuen wir uns auf das Wochenende.
Feiern aber nicht bei Onkels, kommt alle zu mir.
Ich hoffe mal Pech haben ist nicht ansteckend.
Also dann mal
Prösterchen
Komm in et Mittagspausensönnchen. Hab ne Jesundlingentee jekocht un en paar Coolpacks inne Eisschrank. Dann denken wa bisschen an et Onkels, ja? Vielleicht merkt et dat un et fühlt sich wat jestärkt... Weiß ma ja nich...
Kommen hoffentlich alsbald wat friedlicher Zeiten...
Noch wer Jesundlingetee? Onkels sacht immer die Jesundlinge pusten alles wech, also muss der Tee ja wat taugen, nich...
See you
Och Marion,
Kopf hoch (aber guck vorher, nicht dass da dann grad ein Ast ist).
Nein, fühl Dich bitte nicht veräppelt. Aber erzähle nicht, dass Rauchen das Unfallrisiko senkt. Auf lange Sicht vielleicht schon wegen der geringeren Lebenserwartung, aber darum ging es Dir ja nicht.
Verbrühen ist gemein, das weiß ich. Treppe runterfallen auch, aber dabei hätte ja mehr passieren können als Knieschramme. Also doch Glück im Unglück.
Kleiner Rat: am besten Du verbringst das kommende lange Wochenende gemütlich auf dem Sofa, unterlässt den Maiausflug und schläfst einfach ganz viel?
Bäck
Ohh Sister, musste et immer so übatreiben???? Tut bestimmt sch...eußlich weh?
Nee Schätzken, ne Pechvogel biste nich... Bist ne Glückskäfer, weil de uns hier jefunden hast ...
Ich glaub, wa müssen dat Elend doch ertränken? Kannste ma bei et Onkels lesen, wat ich für et Wochenend so jeplant hab...
Komm wa machen schoma... dat der Schmerz wat nachlässt...
Jute Besserung Küken
Puuuuuuust janz feste
komm. lech ma die Füßjen hier hoch, jeb ich dir ne Käffchen un jetz erholen wa uns ma bissjen von den Stress, ja?
da, hab ich vonne Onkels noch ne Jesundling jemopst, dat is ja nie da, wemma et brauch . Onkels sacht imma, so ne Jesundling pustet alles wech...
un wenn dat alles nich hilft, bin ich sofort bei, wenn de dir übalechs, dat Elend zu etränken... Stell ich schoma wat hin, nich
Jute Besserung Sister - wünscht dir et Söckchen