Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023
Ihr Lieben Septemberreisenden,
ich lese sehr gerne in den neuen Zügen und freue mich, dass die Gemeinschaft hier immer größer wird.
Die ersten 3 Tage sind wirklich am härtesten, aber glaubt mir: dann wird es jeden Tag ein bisschen leichter.
Der erste und wichtigste Schritt ist die Anmeldung hier! und dann watscheln wir alle gemeinsam langsam weiter und kämpfen gegen den doofen mit aller Kraft
Ich habe hier mal einen Beitrag gelesen indem die Sucht wie eine Beziehung geschildert wurde die nun zerbricht weil der Partner toxisch ist. Die Trennung ist trotzdem nicht einfach und es tut weh sich von den Gewohnheiten zu trennen.
Aber wir müssen immer aufpassen - Niko lässt sich nicht kampflos aus unserem Leben werfen..und dafür gibt es hier dieses Forum.
Ganz liebe Grüße, Sternchen aus dem Juli-Zug
PS: Auch ich war in den ersten Wochen süchtig nach Forumshausen - wird langsam wieder besser hat aber, mir jedenfalls, enorm geholfen.
BLEIBT STARK!!!!!!!
Danke liebe Katja
Habe auch gerade eine Krise, aber wir schaffen das
Servus zusammen,
ein herzliches Willkommen an alle Neu- und WiedereinsteigerInnen. Freue mich, dass Ihr da seid und mitmacht und wünsche Euch eine Gute Reise!
Ciao, Frank
Hallo zusammen
Ich würde gerne im September Zug mitfahren. Rauche seit dem 2. September 23 nicht mehr und brauche dringend Unterstützung.
Ich bin neu hier.
Komme aus der Schweiz und bin 56 Jahre alt. Rauche jetzt schon 30 Jahre. Habe zwischendurch auch mal aufgehört aber die letzten 10 Jahre durchgehend geraucht.
Jetzt ist Schluss.
Liebe Grüße
Karin
Hallo, ich spring mal schnell in den Zug rein.
Ich bin seit heute rauchfrei, und möchte das auch bleiben. Ich weiß,dass es schwer wird, ich weiß aber auch, dass es nicht unmöglich ist. Jetzt am Morgen hab ich es schon mal geschafft, die nächsten Kippen nicht zu rauchen. Und einkaufen war ich auch schon, ohne Kippen zu kaufen. Das verbuche ich definitiv als Erfolg! Ich denke viel ans Rauchen, versuche aber immer wieder den Fokus auf positive Dinge zu richten. Als Hilfsmittel habe ich Nikotinspray. 2x gesprüht bisher.
Nun bin ich gespannt, wohin die Reise führt.
Viele Grüße bayerngirl (Sabine)